News von Ex-Borussen
-
Re: News von Ex-Borussen
Was sie nach diesem Auftritt wohl sagen ...
Mika Schroers mit einem lupenreinen Hattrick in 18 Minuten beim 1:5 Sieg der Alemannia in Schweinfurt.
- KommodoreBorussia
Bin gespannt, was aus Seoane wird. Könnte mir gut vorstellen, dass er an anderer Wirkungsstätte wieder in die Erfolgsspur kommt. Leverkusen war wohl eine Nummer zu groß. Und bei uns liegen die Probleme offenbar tiefer.
So ein Fußballverein ist ja auch ein komplexes Gebilde, da kommt es nicht nur auf die Leistung des Einzelnen an. Es müssen auch die Räder ineinandergreifen und in den Spielen ist auch noch ein Gegner da mit eigenen Ideen ...
Naja, jedenfalls die Kombination Virkus-Gladbach und Seoane passte nicht auf Dauer.
So ein Fußballverein ist ja auch ein komplexes Gebilde, da kommt es nicht nur auf die Leistung des Einzelnen an. Es müssen auch die Räder ineinandergreifen und in den Spielen ist auch noch ein Gegner da mit eigenen Ideen ...
Naja, jedenfalls die Kombination Virkus-Gladbach und Seoane passte nicht auf Dauer.
- Quincy 2.0
Yvandro wieder mit Tor für Almelo, er scheint angekommen.
Tor ab 4:11, sehenswert.
https://youtu.be/qNXxLiEzrM0?si=2XLcfbq428enVlbU
Tor ab 4:11, sehenswert.
https://youtu.be/qNXxLiEzrM0?si=2XLcfbq428enVlbU
Ui da war der Kleff aber deutlich heute in der Bild 

Ich hoffe doch, dass er sowas auch mal an die Verantwortlichen kommuniziert. Der kennt doch dort alle.
Ich glaub auf seine Expertise kann man verzichten
Wann lief es denn auch mal gut das er hätte sich positiv zu wort melden können in den letzten 3 jahren? 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn es gut läuft, dann äußert sich Otto Kleff ja auch, nur dann steht es nicht in der Blödzeitung.