3Dcad hat geschrieben: ↑29.09.2025 21:57
Wieso will keiner zu uns? Weil der Name Virkus über den Kandidaten schwebt. Wenn Virkus weiter der ist der die Entscheidungen trifft was ändert sich dann im Verein?
Ist es denn reizvoll für jemand von außen so zu arbeiten und wenn es nicht so gut läuft er dann dafür verantwortlich gemacht wird obwohl er anders entschieden hätte als Virkus?
Verstehst Du was ich meine?
Einzusehen das man es selbst nicht kann, jemand neues einstellen und trotzdem im Hintergrund über dem neuen schweben, wem würde das Gefallen? Dem Neuen eher nicht und ob Borussia davon profitiert was wir hier alle wollen, kann ich mir nicht vorstellen, deshalb für mich besser ein Cut/ Abfindung. Was wäre daran schlimm? Virkus hat ausgesorgt.
Das derjenige der bald gehen darf noch seinen Nachfolger suchen darf ist crazy. Aber geht wohl nicht anders, wer soll denn sonst in diesem Verein so eine Entscheidung treffen? Da traut sich doch keiner.
Wie kommst du darauf, dass keiner zu uns will?
Und wie kommst du darauf, dass Virkus bald gehen darf?
Ich gehe nicht davon aus, dass Virkus hier entlassen wird. Ich gehe davon aus, dass wir einen Sportdirektor holen und Virkus eine andere Funktion übernimmt..welche auch immer.
Mit einem Punkt allerdings hast du recht. Es ist absolut notwendig, dass Virkus und Bonhof sich um die Besetzung des Sportdirektors kümmern, weil sie zZ die einzigen beiden im Vorstand/Präsidium sind, die so eine sportliche Entscheidung treffen können.