Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Der Roland kann für nichts genauso der Rainer ach der gerardo vorher erst recht nicht!
Wer dann bitte ! Wer ist für irgendetwas verantwortlich in diesem Verein?
Manche Meinungen einiger user kann man nicht sachlich mehr verstehen, sind wir nur durch unglückliche Zustände jetzt auf platz 18?
Wer dann bitte ! Wer ist für irgendetwas verantwortlich in diesem Verein?
Manche Meinungen einiger user kann man nicht sachlich mehr verstehen, sind wir nur durch unglückliche Zustände jetzt auf platz 18?
Im Übrigen wurde im ASS auch klar, dass er von selbst nicht gehen wird!
Und da ihn sonst keiner entlassen wird...bleibt er uns auch weiterhin erhalten.
Und das war mal wieder ganz unglücklich!
Ach und was die Mannschaft ab der 60. Minute "abgerissen" hat..., gibt ein Fünkchen Hoffnung und aus so einer zweiten Halbzeit kann auch etwas entstehen...
Prinzip Hoffnung, wie immer also!
Und da ihn sonst keiner entlassen wird...bleibt er uns auch weiterhin erhalten.
Und das war mal wieder ganz unglücklich!
Ach und was die Mannschaft ab der 60. Minute "abgerissen" hat..., gibt ein Fünkchen Hoffnung und aus so einer zweiten Halbzeit kann auch etwas entstehen...
Prinzip Hoffnung, wie immer also!
Die Aussage: "es ist nicht einer verantwortlich" ist für einen Geschäftsführer Sport schon seltsam muss ich sagen.
Selbst wenn man sagt, wir sind alle eine Familie halten zusammen, gehen evtl. auch gemeinsam in Liga 2 (Bonhof, Virkus) verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Jetzt reine Annahme von mir.
Ist Borussia nur Familie oder doch ein großer Verein mit 100.000 Mitglieder?
Selbst wenn man sagt, wir sind alle eine Familie halten zusammen, gehen evtl. auch gemeinsam in Liga 2 (Bonhof, Virkus) verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Jetzt reine Annahme von mir.
Ist Borussia nur Familie oder doch ein großer Verein mit 100.000 Mitglieder?
-
"Das war eine desolate Vorstellung der Mannschaft", erkannte etwa Roland Virkus rückblickend auf den ersten Abschnitt mit 0:5-Rückstand. "Das hat sich auch nicht angedeutet während der Woche. Doch alles, was du im Fußball brauchst, haben wir vermissen lassen - und lagen völlig zu Recht 0:5 zurück zur Pause."
Er vergisst wohl, dass er diesen Kader zusammengestellt hat.
Er vergisst wohl, dass er diesen Kader zusammengestellt hat.
- Raute im Herzen
Macht euch keine Sorgen um Borussia Mönchengladbach.
Virkus eben im Sportstudio "was wir ab der 65. Minute abgerissen haben, war richtig gut". Kannste dir nicht ausdenken... 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hab’s mir gerade in der Mediathek angesehen - er hat die üblichen Floskeln abgeliefert und dass man das gemeinsam besprechen wolle - was gibt es da noch zu diskutieren!?
https://www.zdfheute.de/sport/video/das ... t-100.html
Interview im Aktuellen Sportstudio
-
Am Ende ist es irgendwo auch Hilflosigkeit. Kommunikativ, inhaltlich, was soll er noch sagen?
- NORDBORUSSE71
Is ja doll, dass er Verständnis für den Unmut der Fans zeigt! Zeigt er auch die Einsicht, dass er der falsche Mann auf diesem Posten ist? Keiner in der Bundesliga nimmt uns noch Ernst....und bei der PK war er natürlich wieder mal nicht anwesend....da musste der Trainer Rookie sich wieder mal allein den Medien stellen! Gerade nach so einer Katastrophe wäre zumindest moralisch eine Anwesenheit seitens Roland Virkus zwingend notwendig gewesen! Pustekuchen, Der Präsident hätte Virkus mal den Kopf waschen können, da seine Öffentlichkeitsarbeit ne glatte 6 ist! Da hakt es nach wie vor und wird sich nicht ändern! Entweder man kann den Job, oder man kommt nicht klar.....da kann jeder seine Meinung haben.....
"Ich trage die Verantwortung und trete zurück."
-
Mach ich auch nicht. Die bekommen auch in der zweiten Liga ihren Kühlschrank voll und ich spar mir mindestens 1 Abo.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑28.09.2025 00:09 Macht euch keine Sorgen um Borussia Mönchengladbach.
"was wir ab der 65. Minute abgerissen haben, war richtig gut"
…Kann man sagen, vielleicht retten uns diese 4 Tore am Ende der Saison den Arxx, aber wenn man sowas nach 12 sieglosen Spielen in Folge sagt, wirds irgendwann peinlich.
Naja… man gewöhnt sich dran.
-
Erinnert mich an den Michael Preetz zu Hertha Zeiten. Der hat da auch regelrecht am Stuhl geklebt. Bloß nicht gehen.
-
Vielleicht einfach mal ein Stück weit ehrlich und authentisch sein, dass hat er beim kritisieren der Fans ja auch schon geschafft.Preußen93Peter hat geschrieben: ↑28.09.2025 01:01 Am Ende ist es irgendwo auch Hilflosigkeit. Kommunikativ, inhaltlich, was soll er noch sagen?
Aber mit solchen Aussagen wie gestern, setzt er dem ganzen Murks immer wieder die Krone auf und versucht uns auch nach Jahren noch für dumm zu verkaufen.
- Quanah Parker
Ich kann das nicht mehr hören.3Dcad hat geschrieben: ↑28.09.2025 00:48 https://www.zdfheute.de/sport/video/das ... t-100.html
Seit März wird von Virkus in einer Endlosschleife, diese Nummer durchgezogen.
Es entsteht nichts produktives.
Zum Haare raufen wenn welche da wären.
Man müßte Roland das alles mal vorspielen und zu ihm sagen: "Merkste selber wa?"
Er würde antworten: "Ein Stück weit".
Kein Leistungsprinzip keine ernsthafte Ambitionen daher alles in Ordnung, teile der Fans sehen den Verein eh als klein an auch da ist ein Abstieg " normal " .StolzesFohlen hat geschrieben: ↑28.09.2025 01:10 Schade, dass es am Ende dank der nicht mehr spielenden Frankfurter zu den vier Tore gereicht hat. Somit sind wir wieder in der rosaroten Borussiawelt, alles ist gut trotz 12 Spielen ohne Sieg, dem letzten Tabellenplatz und dem Absturz, der in Richtung zweite Liga zeigt.
Die Fans im Stadion schlafen wie die braven Schafe. Was ist da bitte los? Was muss noch passieren? Ich befürchte, selbst wenn die Mannschaft absteigt, werden das Einige so hinnehmen.
Herr Virkus, bitte bitte gehen Sie. So ein unprofessionelles Verhalten hat im Profisport nichts mehr zu suchen. Wenn nicht, sehen wir die Borussia in der zweiten Liga. Das wird man wohl dann auch feiern.
Das ist unsere borussia Welt.
Man hätte nie mit Virkus und Seoane in die neue Saison gehen dürfen.
- Isolde.Maduschen
Ich meine, dass es nicht besser wurde, als Preetz dann gegangen ist.Kampfknolle hat geschrieben: ↑28.09.2025 02:20 Erinnert mich an den Michael Preetz zu Hertha Zeiten. Der hat da auch regelrecht am Stuhl geklebt. Bloß nicht gehen.
Warum auch immer.