Lukas Ullrich [26]
Re: Lukas Ullrich [26]
Was ist denn daraus gefährliches entstanden? Nichts, lieber mal taktisch klug zurückweichen als danach wie Netz ohne sinn und Verstand hoch drauf zu gehen und sich so zweimal in Folge vom HSV düpieren zu lassen. Da hatten die Hamburger das Einfallstor linke Seite dann für sich entdekct.
- Raute im Herzen
Also muss erst einmal etwas Gefährliches entstehen, damit man sagen kann, dass das von Ullrich nicht viel war und das schon zum zweiten Mal in dieser Saison? Der HSV hat seine Seite als Schwachstelle erkannt und das leider zurecht, aber Offensiv waren sie relativ harmlos.
Nichts gefährliches? Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. 41% seiner Zweikämpfe hat er gewonnen. Er wurde oft im direkten Zweikampf einfach abgedrängt und der Gegner kam gefährlich in unseren 16er.Hordak hat geschrieben: ↑24.08.2025 21:15 Was ist denn daraus gefährliches entstanden? Nichts, lieber mal taktisch klug zurückweichen als danach wie Netz ohne sinn und Verstand hoch drauf zu gehen und sich so zweimal in Folge vom HSV düpieren zu lassen. Da hatten die Hamburger das Einfallstor linke Seite dann für sich entdekct.
Er darf gerne Mal wieder ein solides Spiel zeigen, inzwischen deutlich mehr schlechte Spiele gemacht.
Bei Sportschau vielleicht, bei Kicker und ligainsider hat er 75% gewonnene Zweikämpfe. Einmal hat er sich verladen lassen als der Gegenspieler an der Grundlinie durch kam, ansonsten kann ich mich an keine größeren Schnitzer erinnern.
Ein Schatten gegenüber der Hinrunde der letzten Saison.
- TMVelpke
Spielt auch seit längeren wirklich schlecht.
Keine Ahnung wie es Netz schafft jedes mal noch schlechter zu sein wenn er rein kommt.
Keine Ahnung wie es Netz schafft jedes mal noch schlechter zu sein wenn er rein kommt.
Glaube das ist auch das Problem. Am Anfang hatte er diese Unbekümmertheit, irgendwie war er voller Selbstbewusstsein und wusste, dass er auch mal einen Fehler machen durfte. Darüber hinaus lief es auch beim Rest des Teams ganz gut. Doch jetzt ist die Normalität eingekehrt, er will plötzlich keine Fehler mehr machen und das sieht man ihm komplett an. Völlig verunsichert der Junge. Wird Zeit, dass er eine neue Ansprache erhält. Spieler wie er könnten da enorm von profitieren.
- Nothern_Alex
Und wer soll diese Ansprache halten?
Der Trainer wartet doch nur auf die 60. Minute, damit er ihn gegen Netz tauschen kann.
Der Trainer wartet doch nur auf die 60. Minute, damit er ihn gegen Netz tauschen kann.
Deswegen muss ein neuer her. Das meine ich ja.
- Simonsen Fan
gestern Note 6
-
Ullrich kann mehr als 70min?
Versteh ich nicht
Versteh ich nicht
- TMVelpke
In der zweiten HZ lief vieles über seine Seite für Leverkusen.
Wirkte doch recht platt.
Wirkte doch recht platt.
Es fehlt alles bei ihm um Bundesliga Stammspieler zu sein...
- TMVelpke
Seit Monaten keine gute Leistung mehr. Eher noch mit negativen Ausreißern.
Ist noch jung, aber wenn Netz solche Spiele gemacht hat, wurde der hier geteert. Brauch dringend mal einen Tritt ins den xxx. Der kann ja viel mehr.
Ich denke das Netz in nächste Woche ersetzen wird. Ob es dann besser wird ist eine ganz andere Frage. Schlechter kann es aber kaum noch werden.
Naja. Vielleicht habe ich das Spiel heute anders gesehen aber aus meiner Sicht war Ullrich heute wirklich nicht im Ansatz das Problem. Ja. Auch er hatte mal einen Fehler im Spielaufbau.
Das 0:1 fällt nach einer Ecke ohne Bedrängnis. Ok. Da habe ich im Stsfion nicht mitbekommen, wer nicht aufgepasst hat.
Beim 0:2 schlafen alle, weil das Handspiel halt nicht als solches gewertet wird und die Eintracht wach ist.
Beim 0:3 sind es mehrere individuelle Fehler, bevor Chiarodia meines Erachtens final patzt. Ist allerdings bei der Klasse der Eintracht auch nicht einfach.
0:4 fällt nach schwachem Verhalten aller defensiven Spieler auf der rechten Seite und mangelhaftem Stellungsspiel von Diks.
0:5 wieder über rechts.
0:6 Castrop passt nicht auf. Und Verteidigung ist nicht auf der Höhe.
Das 0:1 fällt nach einer Ecke ohne Bedrängnis. Ok. Da habe ich im Stsfion nicht mitbekommen, wer nicht aufgepasst hat.
Beim 0:2 schlafen alle, weil das Handspiel halt nicht als solches gewertet wird und die Eintracht wach ist.
Beim 0:3 sind es mehrere individuelle Fehler, bevor Chiarodia meines Erachtens final patzt. Ist allerdings bei der Klasse der Eintracht auch nicht einfach.
0:4 fällt nach schwachem Verhalten aller defensiven Spieler auf der rechten Seite und mangelhaftem Stellungsspiel von Diks.
0:5 wieder über rechts.
0:6 Castrop passt nicht auf. Und Verteidigung ist nicht auf der Höhe.