Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Kann sich bei Frankfurt bedanken, dass er weiterhin an seinem Stuhl kleben darf!
Wer diesem Spiel noch irgendwas positives abgewinnen kann der hat den Schuss nicht mehr gehört.
Wir sind Tabellenletzter. So tief sind wir seit RV übernommen hat gesunken.
Danke für gar nichts
Wir sind Tabellenletzter. So tief sind wir seit RV übernommen hat gesunken.
Danke für gar nichts
Waren aber auch schwierige Bedingungen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist doch egal. Wenn ein Haus bis auf die Grundmauern niederbrennt, lösch ichs trotzdem als Feuerwehr.
So isses!
Als ob wir keinen anderen finden würden!
Hört mir auf. Ich hab sowas von die Faxen dicke!
Als ob wir keinen anderen finden würden!
Hört mir auf. Ich hab sowas von die Faxen dicke!
- BILDverbrennungsAnlage
dieses Forum ist so peinlich.
- Nothern_Alex
Fehler und negative Entscheidungen wirken sich erst später aus. Aktuell sehen wir das Ergebnis der Anfangsphase.
Jetzt finde ich seine Entscheidungen eigentlich gut, aber aktuell scheinen uns die Altlasten auf die Füße zu fallen.
Jetzt finde ich seine Entscheidungen eigentlich gut, aber aktuell scheinen uns die Altlasten auf die Füße zu fallen.
Also u.a. die Entscheidung mit Seoane in die Sasion zu gehen und anstatt eines weiteren Abwehrspielers ungefähr 28 defensive Mittelfeldspieler zu verpflichten?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑27.09.2025 21:03 Fehler und negative Entscheidungen wirken sich erst später aus. Aktuell sehen wir das Ergebnis der Anfangsphase.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich habe ja schon vorher nicht verstanden, dass man eine ganze Achse, also Itakura-Weigl-Plea, veräußert. Das ist sportlicher Selbstmord.
Bei allen Eindrücken, den letzten drei Jahren auf uns eingeprasselt sind, stelle ich mir aber trotzdem folgende Frage. Unter Frontzeck wurden glaube ich die anderen handelnden Personen nicht so in den Fokus gerückt. Da war es gefühlt zu 90% der Trainer, hier ist direkt auch noch der Sport Direktor, das Präsidium und was weiß ich was nicht noch alles mit schuld. Als LF kam, hat "man" aus einem Abstiegskandidaten, also eigentlich einer desaströs zusammengestellten Mannschaft, einen Europapokalteilnehmer gebaut. Bei dieser Mannschaft hat man nun gesehen, das saisonübergreifend beide Extreme möglich sind (ja, ich weiß, aber die Tendenz geht leider nur in eine Richtung). Ich wüsste nicht, warum wir nicht wieder einen Turnaround schaffen sollten, ohne Alles in Frage zu stellen.
Dieser Mann hat die sportliche Nicht-Leistung zu verantworten und sollt schnellstmöglich seines Amtes entbunden werden.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wie heißt der Punsch? Im Ernst: Mit Virkus gibts keinen Turnaround - im Winter müssen ALLE Transfers sitzen, damit der Klassenerhalt noch klappt. Der sollte besser schon heute statt morgen abtreten.
In der Sache bin ich absolut dafür, dass einige im Verein niemals mehr Verantwortung tragen sollten. Auch Virkus. Aber mit einer Freistellung änderst du an der Situation bis Winter überhaupt nichts. Es ist halt auch wirklich beschissen, dass mit Hack, Honorat, Reyna und Kleindienst einfach mal unsere komplette Offensive was das höchste Potential angeht ausfällt.
Trotzdem muss da so schnell wie möglich jemand anderes hin, um das Jahr 2026 zu planen. Leider wohl zweigleisig.
Trotzdem muss da so schnell wie möglich jemand anderes hin, um das Jahr 2026 zu planen. Leider wohl zweigleisig.
Auch ein Spodi sollte am sportlichen Erfolg gemessen werden...
Damit sollte alles gesagt sein .
Damit sollte alles gesagt sein .
- Nothern_Alex
- KommodoreBorussia
Wir sind uns wohl einig, dass Virkus hier fertig hat.
Seine Bilanz von 3,5 Jahren gipfelt nun mit Platz 18. Nächste Woche werden wir da vermutlich auch nicht rauszukommen gegen Freiburg.
Und der soll jetzt noch über den nächsten Trainer entscheiden dürfen? Kann doch eigentlich nicht sein.
Die Hoffnung muss eigentlich sein, dass es mit Polanski doch klappt, damit man noch etwas Zeit hat.
Aber bin auch da momentan skeptisch. Oje.
Seine Bilanz von 3,5 Jahren gipfelt nun mit Platz 18. Nächste Woche werden wir da vermutlich auch nicht rauszukommen gegen Freiburg.
Und der soll jetzt noch über den nächsten Trainer entscheiden dürfen? Kann doch eigentlich nicht sein.
Die Hoffnung muss eigentlich sein, dass es mit Polanski doch klappt, damit man noch etwas Zeit hat.
Aber bin auch da momentan skeptisch. Oje.
Es war ein Wagnis mit ihm als Sport Direktor zu arbeiten es ist krachend gescheitert , so ehrlich sollte man bei der borussia sein.