Ich hoffe doch und habe ihm den Treffer sehr gegönnt.
Haris Tabaković [15]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- KommodoreBorussia
Re: Haris Tabaković [15]
Herzlichen Glückwunsch Haris!
Ich wurde heute schon ungeduldig, und siehe da, endlich das lange ersehnte Tor!
Und noch ein so wichtiges dazu. Für die Punkte, für Polanski, für das Team.
Super. Weiter so!
Ich wurde heute schon ungeduldig, und siehe da, endlich das lange ersehnte Tor!
Und noch ein so wichtiges dazu. Für die Punkte, für Polanski, für das Team.

Super. Weiter so!
Ich gönns Ihm, aber sowas von....

Wir brauchen vorne drin einfach diesen Stürmertyp. Er ist sicher nicht der beste Fußballer und der wackere Machino ist ihm diesbezüglich einiges Voraus, aber bei mir wäre er gesetzt, solange Kleindienst ausfällt. Schlichtweg um Strafraumpräsenz zu zeigen, damit die zahlreichen hohen Bälle nicht auf das Gebet angewiesen sind, das ich ihnen regelmäßig mitgebe.
Wichtig, Glückwunsch!
Wir müssen flexibel bleiben. Nur Tabakovic vorne drin ist dann auch zu ausrechenbar. Hat jetzt für die Schlussphase gut geklappt, aber grundsätzlich sollten wir uns nicht auf eine Taktik beschränken.Zisel hat geschrieben: ↑21.09.2025 20:18 Wir brauchen vorne drin einfach diesen Stürmertyp. Er ist sicher nicht der beste Fußballer und der wackere Machino ist ihm diesbezüglich einiges Voraus, aber bei mir wäre er gesetzt, solange Kleindienst ausfällt. Schlichtweg um Strafraumpräsenz zu zeigen, damit die zahlreichen hohen Bälle nicht auf das Gebet angewiesen sind, das ich ihnen regelmäßig mitgebe.
Glückwunsch Haris, das gönn ich dir mal so richtig 

- Borusse-seit-1973
Ich freue mich sehr, sehr, sehr für ihn dass er so einen wichtigen Treffer erzielen konnte. Hoffe das gibt ihm so richtig Selbstvertrauen. Forza Haris
Habs ihm auch sehr gegönnt. Es wirkte wie eine Befreiung.
- Leidensborusse
Hoffen wir alle.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑21.09.2025 21:41 Ich freue mich sehr, sehr, sehr für ihn dass er so einen wichtigen Treffer erzielen konnte. Hoffe das gibt ihm so richtig Selbstvertrauen. Forza Haris
Hatte ich bei Schanne auch nach dem Siegtreffer gegen Union.
Leider erfüllen sich diese Hoffnungen nicht immer.

- Borusse-seit-1973
Na nicht so skeptisch..vllt klappt s ja hier mit Haris
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vielleicht kommt er bei uns zu schlecht weg - er will und wenn man ihn richtig einsetzt, dann trifft er auch.
- Quanah Parker
Das hat mir ein Hertha Fan mal erzählt.
Setz den richtig ein, dann macht er die Buden wie sie kommen.
- Nothern_Alex
Er ist keiner, der den Ball festmachen kann und auch bei seinem Standing steht er hinter Kleindienst zurück. Aber er kann Tore aus dem „Nichts“ machen. Wenn die anderen neun Feldspieler mitspielen, kann das Gold wert sein.
Ich würde Tabakovic in der Mitte spielen lassen und Machino links.
Wenn Kleindienst wieder da ist, dürfe das eh die Rolle von Machino sein. Und mit der o.g. Eigenschaft ist Tabakovic eine Einwechseloption, wenn wir mal die Brechstange rausholen müssen.
Ich würde Tabakovic in der Mitte spielen lassen und Machino links.
Wenn Kleindienst wieder da ist, dürfe das eh die Rolle von Machino sein. Und mit der o.g. Eigenschaft ist Tabakovic eine Einwechseloption, wenn wir mal die Brechstange rausholen müssen.
Um 1 Klasse besser als Machino...der hat noch gar nichts geliefert.....Quanah Parker hat geschrieben: ↑27.09.2025 20:47 Das hat mir ein Hertha Fan mal erzählt.
Ich wiederhole mich mal. Gegen Freiburg hoffe ich sehr, dass er in der Startelf steht. Alles andere ist aktuell brotlos und keine Aufgabe für den Gegner.Zisel hat geschrieben: ↑21.09.2025 20:18 Wir brauchen vorne drin einfach diesen Stürmertyp. Er ist sicher nicht der beste Fußballer und der wackere Machino ist ihm diesbezüglich einiges Voraus, aber bei mir wäre er gesetzt, solange Kleindienst ausfällt. Schlichtweg um Strafraumpräsenz zu zeigen, damit die zahlreichen hohen Bälle nicht auf das Gebet angewiesen sind, das ich ihnen regelmäßig mitgebe.
- Quanah Parker
Und nach den Vorbereitungsspielen und seinen Toren, die er da erzielt hat, war man nicht bereit, ihn in einen Kader OHNE JEDEN MITTELSTÜRMER zu verpflanzen??
Sorry, da haben Gerardo UND Eugen sich mal ordentlich getäuscht!
Wir WISSEN doch, das wir gerade gegen spielstärkere Mannschaften eher auf Standards angewiesen sind.
WARUM lasse ich da nen Machino spielen??????
Sorry, da haben Gerardo UND Eugen sich mal ordentlich getäuscht!
Wir WISSEN doch, das wir gerade gegen spielstärkere Mannschaften eher auf Standards angewiesen sind.
WARUM lasse ich da nen Machino spielen??????
Steht fast immer im Abseits, aber wenigstens trifft er das Tor.