Yannik Engelhardt [6]
- Quanah Parker
Mit "C" gefällt mir aber besser.
Hat was Mediterranes.
Hat was Mediterranes.
Re: Yannik Engelhardt [6]
Musst du einfach ein paar Seiten zurückblättern.
Auf den ersten 1, 2, 3, 4 Seiten findest du das "C". 
Ich bedanke mich für die beiden VIP Tickets gegen Kölnborussenmario hat geschrieben: 03.09.2025 15:08 Nix Fauxpas, das war ein interner Wettbewerb, wie lange es dauern würde und wer es als erstes bemerkt, Glückwunsch an Badrique![]()
- Nocturne652
Mediterranes habe ich gerne auf dem Teller. Im Forum brauche ich das nicht unbedingt.Quanah Parker hat geschrieben: 03.09.2025 17:29 Mit "C" gefällt mir aber besser.
Hat was Mediterranes.
War wesentlich bissiger als Sander und Reitz - gefiel mir gut.
- Nothern_Alex
Hat was von einem vergifteten Lob.
Ich lasse ihn erstmal hier ankommen und hoffe, dass er sich als echte Alternative für die Startelf etabliert.
Ich lasse ihn erstmal hier ankommen und hoffe, dass er sich als echte Alternative für die Startelf etabliert.
- TMVelpke
Hat einen klasse Job gemacht.
Kam kaum was vorbei an dem Mann.
Kam kaum was vorbei an dem Mann.
Wirkte wie ein Sechser den es braucht. Sehr ansprechend.
- Quanah Parker
Bin begeistert, starker 6er
Die 3, mit ihm im Mittelfeld könnte ich mir häufiger vorstellen.
Die zwei Szenen in denen er hinten in Bedrängnis den Ball sichert und dann in Zakaria-Manier mit langen Schritten nach vorne antreibt haben mir gereicht. Bitte ab sofort immer in der Startelf bringen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Dürfte uns weiterhelfen auf Dauer.
Wow!!! Enorm wichtig, dieser Spielertyp!
Für ein Startelfdebüt überragend gut. So jemand hat die ganze Zeit gefehlt.
Da ich Engelhardt noch sehr gut von seiner Zeit bei Fortuna kenne, überrascht mich seine Leistung nicht, deshalb habe ich die Leihe auch gefeiert. Bemerkenswert allerdings, dass er unter Seoane keinen Einsatz in der Startelf bekam. "Eigentlich" müssten diese Stärken auch im Training zu sehen gewesen sein - aber das ist ja nun zum Glück Vergangenheit.
In der Form muss er immer spielen, sehr stark. Ein solcher 6er hat gefehlt, wird schwer für Sander sich noch einmal reinzuspielen.
Da würde ich Seoane ein wenig in Schutz nehmen, Yannik kam am 01.09. zu uns, nach dem Spiel in Stuttgart. Dann Länderspielpause und quasi in dem einen Spiel gegen Bremen nicht von Beginn an, erst ab Minute 60 gespielt.ewigerfan hat geschrieben: 21.09.2025 20:14 Da ich Engelhardt noch sehr gut von seiner Zeit bei Fortuna kenne, überrascht mich seine Leistung nicht, deshalb habe ich die Leihe auch gefeiert. Bemerkenswert allerdings, dass er unter Seoane keinen Einsatz in der Startelf bekam. "Eigentlich" müssten diese Stärken auch im Training zu sehen gewesen sein - aber das ist ja nun zum Glück Vergangenheit.
Heute in seinem 1. Spiel unter Polanski von Beginn an hat er gleich mal gezeigt das er wieder von Beginn an spielen will. Gute Leistung.
Zudem nicht vergessen wie Sander nach Stuttgart abgefeiert wurde, da wäre es kurios gewesen ihn gegen Bremen nicht zu bringen.
Hat mir heute gut gefallen, ist ein Element das wir seit Strobl und zakaria so nicht mehr hatten.
Sander würde ich dennoch nicht abschreiben
Hat mir heute gut gefallen, ist ein Element das wir seit Strobl und zakaria so nicht mehr hatten.
Sander würde ich dennoch nicht abschreiben
- KommodoreBorussia
Hordak hat geschrieben: 21.09.2025 19:48 Die zwei Szenen in denen er hinten in Bedrängnis den Ball sichert und dann in Zakaria-Manier mit langen Schritten nach vorne antreibt haben mir gereicht. Bitte ab sofort immer in der Startelf bringen.