Aber was hat er denn so gut gemacht? Ist jetzt schon der xte der das schreibt.
Ja, einen hat er hinten gut geklärt.
Aber sonst? Waren doch absolut nichts besonderes. Kann mich zumindest an keine tolle Offensivaktion erinnern.

Hier nicht, aber im Spieltagsthread.BorussiaN0rd hat geschrieben: ↑21.09.2025 19:54 Also x Mal in diesem Thread bestimmt nicht, weil wir beiden bis jetzt die einzigen sind die hier geschrieben habe. Er war sehr ballsicher und hat gut verteilt, eine torgefährliche Aktion gab es nicht aber einen sehr guten abgefälschten Weitschuss von ihm der zur Ecke führte. Ich glaube das war insgesamt sehr gut für die Zeit die er auf dem Feld war.
Sehe das etwas anders, er ist ein jemand der ein Spiel machen kann. Er ist extrem passtark und hat ein gutes Auge und außerdem einen sehr guten Schuß.TMVelpke hat geschrieben: ↑21.09.2025 19:58 Da gehe ich völlig mit.
Aber eben auch nicht mehr.
Sehe da jetzt keine Verbesserung zu Stöger.
Der hatte zwar mehr Fehler drin, versucht aber auch deutlich mehr.
Flo spielt es wenn er kommt ruhig runter. Son bisschen a la Weigl. Bedacht aber langsam.
Hier nicht, aber im Spieltagsthread.
Ist für mich ein Spieler den du bei Führung gebrauchen kannst.
Wie oben geschrieben. Verteilt die Bälle mit bedacht, aber mehr habe ich schon lange nicht von ihm gesehen.
Für mich kein Startelfkandidat, weil da einfach sehr viel fehlt zu dem Neuhaus als er neu bei uns war.