Joe Scally [29]
-
Re: Joe Scally [29]
"Bei Joe Scally, der schon zu Beginn des Spiels ausgewechselt werden musste, scheint keine ernsthaftere Verletzung vorzuliegen. Nach dem Stuttgart-Spiel beklagte der Rechtsverteidiger im Hüftbereich leichte Beschwerden und setzte im Wochenverlauf zeitweise mit dem Training aus. Während des Spiels kehrten die Probleme zurück. "Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um eine Verletzung handelt. Vielleicht ist nur etwas eingeklemmt, sodass er sich nicht frei bewegen kann", erklärte Seoane. "
Kicker
Kicker
Castrop? Diks? Elvedi kann auch RV. Hat er unter Favre eigentlich immer gespielt,
Elvedi und Diks können das sicherlich auf gutem Buli Niveau.
Castrop wird noch was Zeit brauchen bis zur Buli Intensität.
Allerdings ist es fragwürdig ob man die IV jetzt sprengen würde.
Das Statement von Seoane liest sich ja positiv!
Andernfalls denke ich, ist Sander eine top Alternative.
Castrop wird noch was Zeit brauchen bis zur Buli Intensität.
Allerdings ist es fragwürdig ob man die IV jetzt sprengen würde.
Das Statement von Seoane liest sich ja positiv!
Andernfalls denke ich, ist Sander eine top Alternative.
Die anderen können es leider nicht ansatzweise besser.
- TMVelpke
Also Diks war um Welten schlechter als Joe. Der macht zwar nichts nach vorne, hält aber wenigstens den Laden hinten halbwegs dicht.
Zudem hat er sich meines Erachtens in den letzten Spielen durchaus verbessert gezeigt und ordentlich gespielt. Von daher habe ich diesen Wechsel hin zu Diks nicht nachvollziehen können.
-
… und das ist nur eine der nicht erklärbaren Fehlentscheidungen unseres Wundertrainers.
Vielleicht war er auch einfach noch nicht wirklich bei 100% nach seiner kleinen Verletzung. Ich bin auch unzufrieden mit ihm, aber noch unzufriedener mit der fehlenden Alternative.Diks überzeugt mich zentral eher.
- TMVelpke
Für mich ein Riesenspiel gemacht!
Auch viele Wege mit nach vorne, was ich vorher immer als seine Schwäche gesehen hatte.
Sogar mit zwei guten Chancen, wo man leider gesehen hat das er kein Stürmer ist.
Auch viele Wege mit nach vorne, was ich vorher immer als seine Schwäche gesehen hatte.
Sogar mit zwei guten Chancen, wo man leider gesehen hat das er kein Stürmer ist.
War das Scally?
Ich glaub, das war sein mit Abstand bestes Spiel seit Jahren. Ganz prima und so kann er enorm wichtig sein.
Ich glaub, das war sein mit Abstand bestes Spiel seit Jahren. Ganz prima und so kann er enorm wichtig sein.
Geil wie Scally da an Grimaldo vorbeigeht und dann frech versucht den Ball ins kurze Eck zu schießen. Das sind Szenen welche die Fans mitreißen. Auch sonst ein tolles Spiel auf der rechten Seite.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gutes Spiel !
- BorussiaN0rd
Junge, Scally! 

Naja er war ja schon in den ersten zwei Spielen besser unterwegs, ka wieso er gegen Bremen draußen saß. Auf der Schiene auch mit deutlich mehr offensiven Akzenten.
Junge junge, wusste gar nicht, dass er so einen Offensivdrang hat.
War ein Aktivposten heute und hat mir gut gefallen
War ein Aktivposten heute und hat mir gut gefallen
- borussenmario
Sehr gutes Spiel heute, und extrem gallig 

Vielleicht hatte er vorher immer die Order ab der Mittellinie abzubremsen und erst mal zurück zu spielen!?!?
- KommodoreBorussia
Ecki, wenn das Desud liest, der flippt aus.
Jedenfalls toll, das Scally auch so gut gespielt hat. Sein Kumpel Reyna jetzt auch an Bord. Toll.

Jedenfalls toll, das Scally auch so gut gespielt hat. Sein Kumpel Reyna jetzt auch an Bord. Toll.
Ich flippe nicht aus, finde nur auch das wieder total unnötig. Aber jedem das seine, nech?
-
Joe heute mit richtig guter Vorstellung!