News von Ex-Borussen
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: News von Ex-Borussen
Gerry hat’s nicht einfach hier gehabt - der Kader wurde seit seiner Amtsübernahme qualitativ immer dünner - dann gestern wieder die Pfiffe beim Verlesen der Aufstellung - alles kontraproduktiv.
Hat er sich auch erarbeitet. Das ist hier das Gleiche wie im restlichen Leben. Alle hauen drauf und in dem Moment wo es vorbei ist, war es plötzlich alles halb so wild. So funktioniert der Mensch halt. Lieber wissen was man hat, als was Neues. Und hier war es überfällig und hätte nach der Saison schon sein müssen.
- KommodoreBorussia
Auch von mir an Trainer Seoane:
Alles Gute und danke für den Einsatz bei unserer Borussia!
Es hat nicht mehr sollen sein, warum auch immer. Aber Lebbe geht weiter.
Alles Gute und danke für den Einsatz bei unserer Borussia!
Es hat nicht mehr sollen sein, warum auch immer. Aber Lebbe geht weiter.
- ColaRumCerrano
Für die Zukunft nur das Beste Gerardo.
Auch wenn es rückblickend keine wirklich erfolgreiche Zeit war, Seoane hat sich bei und nicht wirklich was zu schulden kommen lassen und den Verein nach außen würdig vertreten.
Auch wenn es rückblickend keine wirklich erfolgreiche Zeit war, Seoane hat sich bei und nicht wirklich was zu schulden kommen lassen und den Verein nach außen würdig vertreten.
Definitiv feiner Kerl.. alles gute privat sowie beruflich
Grüezi Gerry, Ich hatte große Hoffnungen an deine Verpflichtung geknüpft. Leider wurde es keine Erfolgsgeschichte. Ich bin überzeugt dass du alles für den Verein gegeben hast, um erfolgreich zu sein. Es hat nicht sollen sein. Alles Gute auf deinem weiteren Weg 

Thuram hat heute wieder 2x genetzt, beide Mal mit dem Kopf.
Der hat seinen Marktwert bei Inter noch Mal richtig fett gepusht.
Mag gar nicht dran denken für wieviel wir ihn abgegeben haben....
Der hat seinen Marktwert bei Inter noch Mal richtig fett gepusht.
Mag gar nicht dran denken für wieviel wir ihn abgegeben haben....
- HerbertLaumen
Dazke, Eberl. Nicht.
-
Schnee von gestern... es ist nun eimal so gelaufen, wie es gelaufen ist. Ich würde mich darüber gar nicht mehr ärgern.
-
Das Thema kam bei mir gestern auch auf. Tatsache ist, dass wenn sich Thuram nicht damals in Leverkusen 2021 kurz vor Ende der Transferperiode verletzt hätte, hätte man Ihn verkauft (MW damals: 35 Mio. & 2 Jahre Restvertrag -> vermutlich um die 45 Mio).
1 Jahr später, bei nur noch einem Jahr Restvertrag, war sein MW nur noch bei 20 (nur 3 Tore in 21 BL-Spielen). Da hätten wir, wenn es hoch kommt, Marktwertpreis bekommen. Aber die Angebote gab es nicht, was viele auch gut geheißen haben. Und er hat es mit Toren zurückgezahlt (13 Tore & 6 Assists in 30 BL-Spielen).
Der Thuram, der jetzt in Mailand für Furore sorgt, ist nochmal auf einem ganz anderen Level. Und da hat Inzaghi/Inter massive Aktien dran.
1 Jahr später, bei nur noch einem Jahr Restvertrag, war sein MW nur noch bei 20 (nur 3 Tore in 21 BL-Spielen). Da hätten wir, wenn es hoch kommt, Marktwertpreis bekommen. Aber die Angebote gab es nicht, was viele auch gut geheißen haben. Und er hat es mit Toren zurückgezahlt (13 Tore & 6 Assists in 30 BL-Spielen).
Der Thuram, der jetzt in Mailand für Furore sorgt, ist nochmal auf einem ganz anderen Level. Und da hat Inzaghi/Inter massive Aktien dran.
- borussenmario
Das große Talent hatte er auch vorher schon, die professionelle Einstellung zum Job war es eher, was ich bei ihm hier leider zu oft vermisst habe. Vielleicht gibt's die ja auch erst ab 8 Millionen im Jahr, keine Ahnung.
-
-
Er hat schlicht und ergreifend hier nicht verlängert. Oder ist dir bekannt, das wir europaweit rumgerufen haben: bitte nehmt ihn, ihr bekommt ihn kostenlos?
Nee aber man stand kurz davor ihn für einen ordentlichen Preis zu verkaufen und kam dann auch die im nachhinein äußerst "unglückliche" Idee ihn nochmal in Leverkusen spielen zu lassen...
-
Ja, das war sicher Pech. Aber wem willste dafür einen Vorwurf machen. Man kann doch nicht jeden Spieler für den man Verkaufsabsichten hegt oder der in Verhandlungen steht, vom Spiel-und Trainingsbetrieb freistellen. Zumindest meiner Meinung nach nicht.
- Quincy 2.0
Yvandro mit seinem ersten Tor, hat leider nicht gereicht.
Tolles Tor
https://youtu.be/waF5qTLcbG8?si=vH5LWQlqu6WKtbmG
Tolles Tor
https://youtu.be/waF5qTLcbG8?si=vH5LWQlqu6WKtbmG
- KommodoreBorussia
Irgendwie hat es in der Bundesliga auf Dauer nicht sollen sein. Ich würde ihm aus der Ferne empfehlen, vielleicht wieder in der Schweiz anzuheuern. Vielleicht kennt er sich da besser aus. War er dort doch mehrfach meisterlich unterwegs.Badrique hat geschrieben: ↑16.09.2025 12:01 Grüezi Gerry, Ich hatte große Hoffnungen an deine Verpflichtung geknüpft. Leider wurde es keine Erfolgsgeschichte. Ich bin überzeugt dass du alles für den Verein gegeben hast, um erfolgreich zu sein. Es hat nicht sollen sein. Alles Gute auf deinem weiteren Weg![]()
Ich drücke jedenfalls die Daumen und werde seinen weiteren Werdegang aus der Ferne beobachten, wenn es zu ihm etwas zu lesen gibt.

-
Wisdom Mike seit eben Bayerns jüngster Bundesligaspieler
aller Zeiten
aller Zeiten

-
17 Jahre und 2 Tage lt. Sky
- BorussiaN0rd
Lars Stindl und Andre Schubert zeigen bei Matchplan wie sie gegen Frankfurt spielen würden:
https://www.youtube.com/watch?v=3xgB5CbTUVk
https://www.youtube.com/watch?v=3xgB5CbTUVk