HerbertLaumen hat geschrieben: ↑20.09.2025 08:09
Ja, so ist es. Und ich frage mich auch, was er so Furchtbares verbrochen hat, dass ihm die Ablehnung, teilweise sogar schon richtige Feindseligkeit, so dermaßen entgegenschlägt und das von Anfang an.
Ich meine, er macht hier gute Arbeit, er und sein Team haben den Umbruch ordentlich gemanaged, dass da auch Fehler gemacht wurden, man den ein oder anderen Transfer nachträglich nicht gemacht hätte, ist völlig normal und hätte man auch nur als Hellseher vorher wissen können.
Warum übertreibst Du immer so?
Wir haben 10 Bundesligaspiele hintereinander nicht gewonnen, wir haben diese Saison noch kein eigenes Tor und überhaupt unser letztes Bundesligator Anfang Mai gemacht. Das und vieles vergangene lässt Virkus in keinen guten Licht darstehen. Da ist Virkus Kraft seines Amtes schon auch verantwortlich für und auch ist er verantwortlich für Trainer- und Spielertransfers und die Mannschaftzusammenstellung und auch für unsere Außendarstellung - das alles nicht alleine aber er ist wegen seiner Position einer der Hauptverantwortlichen für jeden dieser Punkte und dafür wird er auch sehr gut bezahlt!
Aber wie ich schon einen Post vorher sagte, soll er jetzt mit Polanski seine neue Chance haben. Weil vielleicht hat er unser Team diesmal gut verbessert und aus seinen früheren Fehlern gelernt , so das er jetzt der Mann ist den wir auf seiner Position brauchen. Aber das muss sich jetzt eben auch zeigen bzw. muss er es jetzt auch beweisen. Glaube übrigens nicht das er falls es jetzt nicht klappt noch eine weiter Chance bekommt. Und auch Du solltest wissen das der Name Book hier rumschwirrt, was heißt das man Virkus im Gegensatz zu Dir schon kritisch sieht. Aber unsere anderen Entscheider bei Borussia haben sicher auch keine Ahnung und sind feindselig gegenüber Virkus, oder?
Ach ja und spar Dir die jeder macht Fehlersache und dieses Hellseherding doch, weil da kann ich nur dein gern genutztes Emoticon als Antwort zu nutzen
In diesem Sinne, ich bin aktuell Pro-Virkus aber jetzt muss auch was kommen!