Franck Honorat [9]
Re: Franck Honorat [9]
Denke auch, seine Stärken werden wir wieder deutlicher sehen in den kommenden Spielen.
Er braucht schon Platz und zusätzlich weiß mittlerweile wohl jeder das er bei uns der Unterschiedsspieler ist und stellt seine Defensive darauf ein.
Er braucht schon Platz und zusätzlich weiß mittlerweile wohl jeder das er bei uns der Unterschiedsspieler ist und stellt seine Defensive darauf ein.
Hat mir Heute gut gefallen, er braucht noch ein bisschen mehr Selbstvertrauen um auch mal in ein 1 gegen 1 zu gehen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Verbessert.
Hatte auch mehr Platz gegen Stuttgart, als beim HSV. Geht auch in die richtige Richtung. Sollte ich mir diese Saison mal wieder ein Trikot können, wird da sehr wahrscheinlich sein Name drauf stehen.
Vorne brotlose Kunst und nach Hinten ein Disaster!
Gibt's bei Ihm ein Update oder konnte man ihn auf Trainingsbildern von heute sehen?
Schaue gerade Leverkusen und seine Seite ist bei denen so dermaßen offen, da muss was gehen und er endlich in der Saison ankommen.
Schaue gerade Leverkusen und seine Seite ist bei denen so dermaßen offen, da muss was gehen und er endlich in der Saison ankommen.
Setzte zuletzt wegen Belastungssteuerung aus. Wird wohl spielen können, hab ich irgendwo gelesen.
Belastungssteuerung? Am Anfang der Saison ohne Doppelbelastung?
Das klingt für mich schon nach einer Verletzung, eventuell Muskelproblem. Auweia wenn der auch noch ausfällt…
Das klingt für mich schon nach einer Verletzung, eventuell Muskelproblem. Auweia wenn der auch noch ausfällt…
Belastungssteuerung fand doch unter dem letzten Trainer oftmals schon während des Spiels statt. Sah ja oft so aus, als hätte er ihnen in der Pause gesagt, Macht jetzt halblang, Jungs, damit ihr nächste Woche wenigstens für eine Halbzeit Körner habt.
Wie lange willst Du Seoane noch einen mitgeben? Er hat sich mit Stil von den Spielern verabschiedet, das könnte man hier doch auch, oder ist es zuviel verlangt...
Fällt auch 2-3 Spiele aus.
- HerbertLaumen
Oh Mann, jetzt kommt es aber knüppeldick
Gute Besserung!

https://m.bild.de/sport/fussball/gladba ... 6d7adac489
Ich weiß ist zwar Bild, hoffe die hat nicht recht!
Ich weiß ist zwar Bild, hoffe die hat nicht recht!
Wieso gibt es bei uns immer nur schlechte News? Irgendwann muss es doch einmal genug sein. Bei Honorat hat sich das, mit dem ganzen Trainingsverzicht, irgendwie schon angedeutet. Vielleicht erklären sich seine schlechten Leistungen auch mit diesen Muskelproblemen.
Wird immer besser..
Ist bitter keine Frage!
Aber es gibt morgen keine Ausreden, gegen diese Leverkusener Truppe, die selber ja genug Ausfälle hat, müssen drei Punkte her!
In einem 3-4-2-1 z.B können Stöger und Reyna oder auch Neuhaus super ihre Stärken einbringen und man ist defensiv erstmal was stabiler aufgestellt.
Aber es gibt morgen keine Ausreden, gegen diese Leverkusener Truppe, die selber ja genug Ausfälle hat, müssen drei Punkte her!
In einem 3-4-2-1 z.B können Stöger und Reyna oder auch Neuhaus super ihre Stärken einbringen und man ist defensiv erstmal was stabiler aufgestellt.
- Simonsen Fan
sein Ausfall wäre echt übel, beide Außenspieler jetzt verletzt
, aber dann müssen Stöger, Neuhaus, Reyna und Machino mal alles heraushauen! Hoffentlich klappt das....

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sicher wäre sein Ausfall besch....., aber dann muss das Team jetzt zusammenrücken und alles reinhauen.
Würde Netz vorne links und Reyna oder Machino über rechts kommen lassen.
Reyna ist ggf. auf der Position hinter den Spitzen wichtiger.
Würde Netz vorne links und Reyna oder Machino über rechts kommen lassen.
Reyna ist ggf. auf der Position hinter den Spitzen wichtiger.
Eine weitere Option wäre die Umstellung auf eine 3er-Kette mit Ullrich und Scally als Schienenspieler. Die Ausfälle von Hack UND Honorat tun jedenfalls richtig, richtig weh.