
Diese Despektierlichkeit und Respektlosigkeit gegenüber einem Sportler, der nun aufgrund seiner Leistungen einer von 18 Bundesligatrainern wurde, ist nicht zu fassen.

In diesem strategielosen Fahrwasser befinden wir uns im Grunde seit dem Abgang von Eberl. Man erinnere sich: Damals hieß es, der Posten des Sportvorstandes solle extern besetzt werden – am Ende präsentierte man jedoch mit Virkus einen internen Nachfolger. Zwar hatte man sich extern umgehört und Gespräche geführt, kam aber zu dem Schluss, dass der vermeintlich beste Kandidat dann doch bereits im eigenen Vereinen ist.DaMarcus hat geschrieben: ↑18.09.2025 14:22 Borussia ist wieder im schwammigen Graubereich von "Wir schauen mal, was mit dem Jungen passiert. Vielleicht darf er ja auch weitermachen. Wissen wir aber noch nicht, wie lange steht auch in den Sternen. Eigentlich erfüllt er unser Anforderungsprofil ja auch nicht zu 100%. Wir suchen extern."
Zu Ende gedacht war also schon Königs völlig inkompetent und Eberl der einzige mit Plan in diesem Verein.Simi hat geschrieben: ↑18.09.2025 16:31 In diesem strategielosen Fahrwasser befinden wir uns im Grunde seit dem Abgang von Eberl. Man erinnere sich: Damals hieß es, der Posten des Sportvorstandes solle extern besetzt werden – am Ende präsentierte man jedoch mit Virkus einen internen Nachfolger. Zwar hatte man sich extern umgehört und Gespräche geführt, kam aber zu dem Schluss, dass der vermeintlich beste Kandidat dann doch bereits im eigenen Vereinen ist.
https://www.zeit.de/news/2022-01/28/ebe ... ern-suchen"Wir geben uns nicht viel Zeit. Wir haben die Möglichkeiten intern schon abgesteckt, wir werden uns extern umschauen", sagte Club-Präsident Rolf Königs bei der Pressekonferenz am Freitag: "Wir stehen ganz am Anfang des Prozesses." Man sei für alles offen.
Hast ja nicht ganz Unrecht, aber das "Beispiel" ist gealtert wie ein gutes Glas Milch in der Nachmittagssonne.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑19.09.2025 07:36 (...)
Aktueller Fall: gerade geistert durch die Foren, Hack hätte ein Meniskusschaden. Hat einer bei tm.de gesagt. Da wird bei uns im Thread von ein paar bereits der Abgesang von Borussia beschworen und bei tm.de hauen auch die ersten drauf ohne genaueres zu wissen, während auf der PK kein Wort darüber fiel und vereinzelte Medien nur darüber reden, dass Hack momentan leichte Blessuren hat und deswegen lieber individuell im inneren des Parks aktiv war.
Nichts gegen berechtigte Kritik! Aber hier wird mittlerweile stellenweise jedes Wort wie ein Schwamm aufgesogen, um es gegen Personen zu verwenden.
Ja, so ist es. Und ich frage mich auch, was er so Furchtbares verbrochen hat, dass ihm die Ablehnung, teilweise sogar schon richtige Feindseligkeit, so dermaßen entgegenschlägt und das von Anfang an.die_flotte_elf hat geschrieben: ↑20.09.2025 07:56Ich finde es sehr schade, dass egal was er macht oder auch nicht macht.
-- kann, oder vielmehr will?