Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
- HerbertLaumen
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Dass man sich vllt. erstmal angucken will, wie Polanski beim Team ankommt, wie sein Training aufgenommen wird, ob er alle dazu bringt, Vollgas zu geben und wie sie seine taktischen Ideen annehmen, ist natürlich undenkbar.
Bei ihm hat man die Chance, bei einem Trainer, der von außen kommt, nicht.
Meine Hoffnung ist, dass es mit Polanski den nötigen Erfolg gibt, dann brauchen wir nicht weiter suchen!
Dann, wenn das nicht hilft, ist Urs Fischer vermutlich der, der uns stabilisieren kann, ohne attraktiven Fussball, aber der wäre dann auch nicht zwingend gefragt, weil es dann nur ums nackte Überleben gehen würde!!
Dann, wenn das nicht hilft, ist Urs Fischer vermutlich der, der uns stabilisieren kann, ohne attraktiven Fussball, aber der wäre dann auch nicht zwingend gefragt, weil es dann nur ums nackte Überleben gehen würde!!
Natürlich..Dafür braucht man aber keine 3 Wochen da sie täglich zusammen sind. Und nochmal wir reden über Profifußball da haste nicht die zeit. Gehen 3 spiele in die Hose stehst du mit dem Rücken zur Wand. Punkt..wir müssen sondieren in ruhe ja aber auch mit einer gewissen Portion zügigkeitHerbertLaumen hat geschrieben: ↑18.09.2025 08:06 Dass man sich vllt. erstmal angucken will, wie Polanski beim Team ankommt, wie sein Training aufgenommen wird, ob er alle dazu bringt, Vollgas zu geben und wie sie seine taktischen Ideen annehmen, ist natürlich undenkbar.
NajaHerbertLaumen hat geschrieben: ↑18.09.2025 08:06 , wie sein Training aufgenommen wird, ob er alle dazu bringt, Vollgas zu geben und wie sie seine taktischen Ideen annehmen
Ein Spieler der bei einem neuen Trainer am Anfang kein Vollgas gibt ist eh fehl am Platz und ich möchte behaupten das bei jedem Trainerwechsel das Training am Anfang bestimmt besser beurteilt wird
- HerbertLaumen
Ja, und dann kann man sich ansehen, wie Polanski mit solchen Spielern umgeht.
Ne blöde Situation
Ich bin mir sicher das Borussia jetzt anders auftreten wird
Kann natürlich sein das man in den nächsten 3 Spielen bis zu dieser unnötigen Pause tollen Fußball spielt aber nur einen Punkt holt oder man spielt so lala und holt 4-5
Wie entscheidet man sich dann?
Keine Ahnung
Ich bin mir sicher das Borussia jetzt anders auftreten wird
Kann natürlich sein das man in den nächsten 3 Spielen bis zu dieser unnötigen Pause tollen Fußball spielt aber nur einen Punkt holt oder man spielt so lala und holt 4-5
Wie entscheidet man sich dann?
Keine Ahnung
Wir fegen jetzt einfach die nächsten 3 Spiele alle weg mit 8:0 Toren und die Diskussionen sind vom Tisch 

Yepp
Aber erst sollen sie mir noch die 320 Euro erstatten dieals Schadenersatz gefordert habe
Aber erst sollen sie mir noch die 320 Euro erstatten dieals Schadenersatz gefordert habe

- Simonsen Fan
Das wäre dann..ne ich sag nix 

- Quincy 2.0
Kniat von Bielefeld soll auch ein Kandidat sein, laut TM Insider. 

Ist doch wie immer in der Presse...alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und in den vergangenen Jahren Buli trainiert hat ist möglicher Trainerkandidat...
Die Borussia hat inzwischen mehrere Gespräche mit Nils Ole Book geführt. Eine Einigung kann zeitnah erfolgen. Durch die Seoane Entlassung wird das Ganze offenbar etwas beschleunigt, da Book bereits in die Neuaufstellung mit eingebunden werden soll.
- Quincy 2.0
Du solltest Posts kennzeichnen die du von TM kopierst. Oder bist du der BorussenBoris von TM 

Ne natürlich net..sorryyyy 

Und er wird bestimmt nicht unser neuer Trainer
das fehlt noch..irgendsoein TM User als Trainer! 

- Duisburger Borusse
Matarazzo und Wohlfühloase Borussia würde passen, zumindest für unsere Entscheider.