Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
-
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Jemand ohne Stallgeruch !
Außer bei Favre würde ich eine Ausnahme machen
Außer bei Favre würde ich eine Ausnahme machen
Lucien Favre wäre meine erste Wahl - danach Urs Fischer
- Leidensborusse
Namen sind mir egal.
Gut muss er auch nicht sein.
ABER ERFOLGREICH.
Gut muss er auch nicht sein.
ABER ERFOLGREICH.
-
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe noch keine Idee, aber bitte nicht Korkut, Slomka, Baum etc. 
Eichner vom KSC wäre jemand, aber das wird nicht zu realisieren sein.

Eichner vom KSC wäre jemand, aber das wird nicht zu realisieren sein.
- Michaelius
-
Was haben so viele eigentlich immer noch mit Favre? Der gute Mann ist mittlerweile 67 und seit über 2 1/2 ohne Verein. Seine Zeit bei uns ist mittlerweile auch fast auf den Tag genau 10 Jahre her.
Bei mir würden Trainer wie Favre oder auch Fischer direkt wieder eine evtl. aufkommende Euphorie im Keim ersticken. Lieber nach vorne schauen als zurück.
Bei mir würden Trainer wie Favre oder auch Fischer direkt wieder eine evtl. aufkommende Euphorie im Keim ersticken. Lieber nach vorne schauen als zurück.
Favre dürfte es sich nach seiner letzte Absage in letzter Sekunde endgültig verscherzt haben hier. Den wird man nicht nochmal ansprechen, würde mich jedenfalls sehr wundern.
Aber er würde definitiv unseren Hühnerhaufen wieder in den Griff bekommen. Wenn nicht er, wer dann!?
- Leidensborusse
Hat Favre nicht seinerzeit verlauten lassen, das er in Deutschland keinen Verein mehr übernehmen werde?
Selbst bei Favre, wie übrigens bei jedem anderen Trainer, gibt es keine Erfolgsgarantie.
Selbst bei Favre, wie übrigens bei jedem anderen Trainer, gibt es keine Erfolgsgarantie.
Mir persönlich ist die Idee Christian Streich sehr sympathisch, der glaube ich sehr viel von unserem Club hält und eine ganz andere Ansprache hat als seine Vorgänger.
Namen sind aber zweitrangig. Ich wünsche mir einen, bei dem das Fußballschauen wieder Spaß macht und der Gegner überraschen kann.
Namen sind aber zweitrangig. Ich wünsche mir einen, bei dem das Fußballschauen wieder Spaß macht und der Gegner überraschen kann.
-
Willy Sagnol hat für mich in Georgien richtig gute Arbeit geleistet und spricht auch gut deutsch.
Den würde ich mit Kusshand persönlich aus Österreich abholen. Ist nur leider total unrealistisch. Der würde zuviel Macht haben wollen und aktuell dürften wir für ihn in sportlicher Hinsicht auch zu unattraktiv sein.
Streich ist auch unrealistisch, der ist bewusst in Rente gegangen. Der würde maximal nochmal bei seinen Breisgauern aushelfen wenn da der Baum brennen sollte und er gefragt wird.
Zuletzt geändert von Further71 am 15.09.2025 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hab gerade bei der Geschäftsstelle meine Kontaktdaten hinterlegt und gesagt, dass ich Zeit habe. Wartet nur ab.
Oder es wird ten Hag und er zeigt es Leverkusen am Sonntag so richtig. 

Ganz genauso sehe ich das auch: schön wär`s.Further71 hat geschrieben: ↑15.09.2025 19:08 Den würde ich mit Kusshand persönlich aus Österreich abholen. Ist nur leider total unrealistisch. Der würde zuviel Macht haben wollen und aktuell dürften wir für ihn in sportlicher Hinsicht auch zu unattraktiv sein.
Streich ist auch unrealistisch, der ist bewusst in Rente gegangen. Der würde maximal nochmal bei seinen Breisgauern aushelfen wenn da der Baum brennen sollte und er gefragt wird.
- Bökelfohlen
Ich will endlich, endlich mal einen der an der Außenlinie den 12. Mann macht...... Emotionen zeigt.... richtig bei der Sache ist..... Fischer vielleicht.... Schmidt.... 

......
Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm, ich bin skeptisch das es nochmal funktionieren wird. Wie mit einer Frau, man trennt sich, beide wurden nicht glücklich und man findet wieder zur alten Liebe zurück. Wie oft gibt es das? Wo grub denn Frankfurt seinen Trainer aus, oder Mainz? Solche Lösungen finde ich gut, allerdings vor der Saison. Lieber einen guten Trainer 1-2 Ligen tiefer als Notlösungen wo man vorher schon weiß ist eh nichts für die Zukunft.
Wir hätten Steffen haben können...
Die offensichtlichste Wahl ist Urs Fischer. Kein junger Trainer, eher ruhig, zurückhaltend und pragmatisch. Typische Gladbach-Trainerwahl. Wenn ich Geld wetten würde, würde da alles drauf gehen.