Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
-
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Hat der Kloppi eigentlich immer noch Lust auf den Dosen Club oder möchte der nicht mal wieder einen richtigen Traditionsverein trainieren? 

-
Also als Interims-Trainer nehmen wir Hans Meyer . da weiß man, was man hat!
Dann würde ich auf jeden Fall Lucien anfragen und ihm ein großzügiges Angebot unterbreiten.
Und dann Marco Rose! Man kann von ihm halten, was man will, ein guter Trainer ist er allemal.
Und Hecking sollte man auch im Hinterkopf behalten und der kommt sofort!

Dann würde ich auf jeden Fall Lucien anfragen und ihm ein großzügiges Angebot unterbreiten.
Und dann Marco Rose! Man kann von ihm halten, was man will, ein guter Trainer ist er allemal.
Sascha Hildmann
Horst Schlämmer..!
„Isch sach et euch, Jungens: Dreierkette, Viererkette, mir doch ejal – Hauptsache, et rappelt im Karton!"
„Isch sach et euch, Jungens: Dreierkette, Viererkette, mir doch ejal – Hauptsache, et rappelt im Karton!"
Friedhelm Funkel. Klassenerhalt gesichert.
Antonio di Salvo und als Co. Hermann (Tiger) Gerland..........das hätte Charme und Klasse !
Hoffentlich kommt Herr Virkus nicht mit Urs Fischer auf dumme Gedanken. 

Zuletzt geändert von axluno am 15.09.2025 18:42, insgesamt 7-mal geändert.
Edward Sturing
Er muss sehr gut sein, steht er sogar 2 fach bei Transfermarkt im Schaufenster.
Er muss sehr gut sein, steht er sogar 2 fach bei Transfermarkt im Schaufenster.

Wenn man Emotion will Mark van Bommel
Aber ernsthaft. Das wird irgendeiner werden der offensichtlich ist. Glaube nicht, dass wir irgendwo einen ausgraben, den keiner auf dem Schirm hat. Hauptsache es gibt eine klare Spielidee, die auch auf eine solide Abwehrleistung baut.
Aber ernsthaft. Das wird irgendeiner werden der offensichtlich ist. Glaube nicht, dass wir irgendwo einen ausgraben, den keiner auf dem Schirm hat. Hauptsache es gibt eine klare Spielidee, die auch auf eine solide Abwehrleistung baut.
Da hätte man im Sommer tätig werden müssen, da war er auf dem Markt. Jetzt wird er kaum am 5. Spieltag seinen neuen Klub verlassen. Hab ich ja schon oft genug betont dass ich viel von ihm halte aber das können wir vergessen.
Wenn von denen niemand will, nehmen wir ein Hologramm von Hennes Weisweiler.hank rearden hat geschrieben: ↑15.09.2025 18:34 Also als Interims-Trainer nehmen wir Hans Meyer . da weiß man, was man hat!![]()
Aus dem TM Forum:

Beitrag mittlerweile gelöscht.Mahlzeit ! Ich habe von einem vereinsnahen Mitarbeiter erfahren, dass Roger Schmidt bereits in Mönchengladbach ist und die Vollzugsmeldung noch heute erfolgen soll !

Zuletzt geändert von desud am 15.09.2025 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube ich nicht dran. Der soll Bayer im Sommer frühzeitig abgesagt haben und bei uns steht er dann auf der Matte?Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.09.2025 18:19 Roger Schmidt ist auf jeden Fall einer mit Ecken und Kanten, der kann unbequem werden, deswegen glaube ich nicht das er ein Kandidat ist.
-
- Das_Flenst
Deshalb wollte ich auch nach der letzten Saison eine Neubesetzung auf dem Trainerposten.
-
Es ist egal wer kommt. Die Frage ist eher, wer als übernächstes kommt und wie hoch die Abfindung sein wird.
Guardiola konnte sich damals vorstellen bei Bayern zu arbeiten. Die Herren Hoeness und Rummenigge sind anschliessend nach NYC geflogen um sich seine Präsentation anzuschauen. Wohin und zu wem fliegt unser Präsidium?
Wer kann sich vorstellen bei uns zu arbeiten? Traut sich unser Präsidium jemanden zu holen, der unbequem ist und Dinge hinterfragt?
Guardiola konnte sich damals vorstellen bei Bayern zu arbeiten. Die Herren Hoeness und Rummenigge sind anschliessend nach NYC geflogen um sich seine Präsentation anzuschauen. Wohin und zu wem fliegt unser Präsidium?
Wer kann sich vorstellen bei uns zu arbeiten? Traut sich unser Präsidium jemanden zu holen, der unbequem ist und Dinge hinterfragt?