Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Bekommt Polanski einen eigen Thread als Interimstrainer?
Der Fisch stinkt vom Kopf ... einfach nur den Trainer tauschen wird gar nichts (nachhaltig) verändern. Virkus hat seinen Trainer geopfert und sich schön aus der Schusslinie (medial) genommen. Sieht man ja schon hier wie einfach das funktioniert mit den Spekulationen über den Nachfolger.
Zuletzt geändert von JX68 am 15.09.2025 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Polanski jetzt übernimmt erst einmal und wider Erwarten plötzlich guter Fußball gespielt wird, dann kann man sich die Suche nach einem Neuen sparen, wäre auch nicht schlecht.
- borussenkai
Wäre finanziell wohl die beste Lösung , allerdings hätte ich lieber jemanden externen.
Zuletzt geändert von borussenkai am 15.09.2025 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Wir brauchen imho jemand, der der Truppe mal richtig Dampf unter dem Hintern macht, damit meine ich kein Medizinballtraining und auch kein Gepushe, das sich nach 5 Spielen abnutzt. Einen der fordert und fördert. Wer zB. im Training nicht Vollgas gibt, der spielt nicht, egal wer es ist.
Und einen, der eine klare Spielidee hat und diese taktisch so umsetzen kann, dass man sie dann im Spiel auch erkennen kann.
Und einen, der Ballgeschiebe hasst. Wir brauchen schnelles, vertikales Spiel, abspielen, sofort freilaufen und anbieten, Doppelpässe spielen, immer in Bewegung sein. Bei Ballverlust direkt wieder draufgehen, aber mit Köpfchen und im Verbund. Wer nicht mitmacht und auf dem Platz trottet wird ausgewechselt und muss sich seinen Startplatz neu erkämpfen. Da muss richtig Feuer rein. Ohne Gebrüll, aber mit klaren Ansagen.
Joa Schubert hat 2 Spieltage später übernommen und die Truppe in die CL geführt 

Roger Schmidt wäre mega! Aber der tut sich diesen Sauhaufen bestimmt nicht an!
-
Meine bald 6jährige Tochter wurde jetzt sagen, glauben heißt nicht wissen!

- Quincy 2.0
So ist es Herbert und einen der motivieren kann.
Und war relativ schnell danach auch wieder abgenutzt.
Ich bin, wie schon oft gesagt, für jemanden ohne Stallgeruch. Der was von außen mit reinbringt.
Vielleich jemand, der alte Strukturen sprengen kann.
Zuletzt geändert von desud am 15.09.2025 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Duisburger Borusse
Wenn es Favre nicht wird, wäre ich für Christian Streich, vielleicht hätte er ja wieder Lust
Zsolt Löw?
Matarazzo?
Matarazzo?
Absolut

Aber offensiv die geilste Zeit die ich jemals bei Borussia erleben durfte.
- HerbertLaumen
-
Auf TM fällt der Philippe Clement. Kennt den jemand etwas genauer vom Typ her? Der reine Punktdurchschnitt liest sich nicht verkehrt, war bis Februar bei den Rangers angestellt.
"bis auf Weiteres" sagt Borussia doch selber. Oder reicht das nicht als "Interimstrainer"?
Wurde es doch bereits.
Weiß nicht. Ich finde den Kader gar nicht so mies. Quasi alle Performen unter ihrem Vermögen. Nur bei der Abwehr bin ich mir nicht sicher, obs reicht.JX68 hat geschrieben: ↑15.09.2025 17:49 Der Fisch stinkt vom Kopf ... einfach nur den Trainer tauschen wird gar nichts (nachhaltig) verändern. Virkus hat seinen Trainer geopfert und sich schön aus der Schusslinie (medial) genommen. Sieht man ja schon hier wie einfach das funktioniert mit den Spekulationen über den Nachfolger.
Luciano Spalletti, dann gibt's weniger Gegentore. 

Da wurde auch zu geschrieben, dass man den Punkteschnitt bei den Rangers mit Vorsicht genießen soll, da man außer Celtic keinen Gegner hat und man schnell auf einen guten Schnitt kommt. Keine Ahnung, wie seriös diese Aussage ist.Respektschelle hat geschrieben: ↑15.09.2025 17:55 Auf TM fällt der Philippe Clement. Kennt den jemand etwas genauer vom Typ her? Der reine Punktdurchschnitt liest sich nicht verkehrt, war bis Februar bei den Rangers angestellt.