Stimmt nicht. Das hat die RP nicht geschrieben.
Wenn doch in welchem Artikel?
Der Kader ist auch nicht in der Breite bundesligareif. Da fehlt die gesunde Mischung mit den für einen guten Kuchen erforderlichen Zutaten.axluno hat geschrieben: ↑15.09.2025 10:44 BILD 10:23 Uhr :
Denn Seoane tut selbst nichts dafür, die Bremse reinzuhauen. Gegen Bremen stand es nach 26 Minuten 0:2 - doch der Schweizer nahm erst in der 60. (!) Minute die ersten Wechsel vor.
Warum ernicht früher eingriff, fragte ihn BILD nach der Pleite. Seoane mit einer vernichtenden Antwort für seine Ersatzbank: „Weil ich vorher nicht das Gefühl hatte, mit einem Wechsel etwas zu verbessern.“
Das weiß ich nicht, es stand aber ebenfalls bei Transfermarkt. Ich selber hab kein Abo und kann das nicht nachprüfen, ich muss mich bisschen drauf verlassen, was die Leute schreiben. *g*Grünspecht hat geschrieben: ↑15.09.2025 11:04 Stimmt nicht. Das hat die RP nicht geschrieben.
Wenn doch in welchem Artikel?
Achso okay. Dann erfindet dort jemand wohl einfach etwas um schlechte Stimmung zu machen, schade!
Seine taktische Aufstellung die seit mehreren Jahren nicht funktioniert, könnte aber schon mal überdenken...axluno hat geschrieben: ↑15.09.2025 10:44 BILD 10:23 Uhr :
Denn Seoane tut selbst nichts dafür, die Bremse reinzuhauen. Gegen Bremen stand es nach 26 Minuten 0:2 - doch der Schweizer nahm erst in der 60. (!) Minute die ersten Wechsel vor.
Warum ernicht früher eingriff, fragte ihn BILD nach der Pleite. Seoane mit einer vernichtenden Antwort für seine Ersatzbank: „Weil ich vorher nicht das Gefühl hatte, mit einem Wechsel etwas zu verbessern.“
Du schreibst es: einen fähigen Nachfolger.arcangel71 hat geschrieben: ↑15.09.2025 11:52 ... und daher wird es schwierig werden, einen fähigen Nachfolger zu finden.
Statt Itakura (einer der besten IV der letzten Jahre bei Borussia) spielt nun entweder Chiarodia oder Diks (keine BL-Erfahrung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Liga).mamapapa2 hat geschrieben: ↑15.09.2025 11:57 Sehe ich völlig anders. Der Kader gibt das her.
Nicholas war im Dunstkreis der Nationalmannschaft
Ullrich U-Nationalspieler
Elvedi Nationalspieler
Diks Nationalspieler
Scally Nationalspieler
Reitz Ehemaliger U-Nationalspieler
Sander Ehemaliger Kapitän eines Aufsteigers
Hack Guter Spieler der schon zweistellig getroffen hat
Honorat Guter Spieler gerade bei Asissts
Reyna Möglicherweise bald wieder Nationalmannschaft
Kleindienst Nationalspieler
Da ist keine Mannschaft für Platz 15-18 sondern da muss mehr Richtung 8-12 gehen.
Es geht aber schon seit dem 28. Spieltag der letzten Saison bergab und da hatten wir die Baustellen noch nicht.Jagger1 hat geschrieben: ↑15.09.2025 11:52 Itakura-Weigl-Plea-Kleindienst - da fehlt ne komplette Achse…
Scally verletzt - Diks übernimmt dessen Part, obwohl er doch als IV verpflichtet wurde. Chiarodia übernimmt die Itakura- Position. Weigl fehlt im defensiven Mittelfeld als ruhender Pol und Plea in der Offensive. Das sind in der Summe zu viele Baustellen.