Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
@arcangel71
Unfug..Der Kader gibt deutlich mehr her
Unfug..Der Kader gibt deutlich mehr her
Er muss sofort gehen aber befürchte er wird bleiben zumindest noch 2 Spiele.
Was mit dem Verein nach den Spielern gegen Leverkusen und Frankfurt erwartet kann jeder für sich beantworten.
Was mit dem Verein nach den Spielern gegen Leverkusen und Frankfurt erwartet kann jeder für sich beantworten.
- arcangel71
Okay dann haben wir definitiv unterschiedliche Meinungen was auch völlig okay ist.
Niemand zwingt seoane diesen Verein zu trainieren wenn er nicht mit dem Kader arbeiten kann soll er zurück treten.
Alles andere als eine Trainerentlassung heute würde mich schon massiv wundern nach diesem absoluten Offenbarungseid gestern.
Der einzige halbwegs nachvollziehbare Grund wäre m.E. dass man einen neuen Trainer nicht mit der eher "undankbaren" Aufgabe in Lev starten lassen will, wo vermutlich so oder so nichts zu holen sein wird.
Quatsch, gegen das aktuelle Bayer muss zwingend gewonnen werden am Sonntag!
Die haben auch nur einen nominellen 6er spielfit oder spielberechtigt am Sonntag, da musst du was holen.
Die haben auch nur einen nominellen 6er spielfit oder spielberechtigt am Sonntag, da musst du was holen.
"Dankbare" Aufgaben sehe ich für uns in den nächsten Wochen keine
Jetzt gerade ist öffentliches Training. Sofern Seoane das leitet (und mir ist nichts Anderes bekannt) wird da heute nichts mehr passieren.
Ist jemand vor Ort?
Ist jemand vor Ort?
- Borusse1983
Das Spiel in Leverkusen kann ja auch Polanski übernehmen, wenn man danach erst frisch mit einem neuen Trainer starten kann/will....
Ein Verbleib von Seoane wäre für mich die Schlechteste aller Möglichkeiten.
Ein Verbleib von Seoane wäre für mich die Schlechteste aller Möglichkeiten.
Laut Kicker läuft heute Morgen - nicht verwunderlich - eine Krisensitzung.
https://www.kicker.de/seoane-vor-dem-au ... 67/artikel
https://www.kicker.de/seoane-vor-dem-au ... 67/artikel
BILD 10:23 Uhr :
Denn Seoane tut selbst nichts dafür, die Bremse reinzuhauen. Gegen Bremen stand es nach 26 Minuten 0:2 - doch der Schweizer nahm erst in der 60. (!) Minute die ersten Wechsel vor.
Warum ernicht früher eingriff, fragte ihn BILD nach der Pleite. Seoane mit einer vernichtenden Antwort für seine Ersatzbank: „Weil ich vorher nicht das Gefühl hatte, mit einem Wechsel etwas zu verbessern.“
Denn Seoane tut selbst nichts dafür, die Bremse reinzuhauen. Gegen Bremen stand es nach 26 Minuten 0:2 - doch der Schweizer nahm erst in der 60. (!) Minute die ersten Wechsel vor.
Warum ernicht früher eingriff, fragte ihn BILD nach der Pleite. Seoane mit einer vernichtenden Antwort für seine Ersatzbank: „Weil ich vorher nicht das Gefühl hatte, mit einem Wechsel etwas zu verbessern.“
Zuletzt geändert von axluno am 15.09.2025 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Oder noch typischer VfL: "Was für ne Liste?"
Wenns alles nicht so traurig wäre...
Wenns alles nicht so traurig wäre...
Laut einem User bei TM leitet er das Training...
Vielleicht verabschiedet er sich von der Mannschaft 

Und laut RP sei mit einer schnellen Entscheidung nicht zu rechnen... wobei man "schnell" ja unterschiedlich definieren kann.
Man bleibt weiterhin im dämmer Zustand
Er kriegt diese Spiele noch wie der Verein danach stehen wird ist den Verantwortlichen anscheinend nicht wichtig.

Er kriegt diese Spiele noch wie der Verein danach stehen wird ist den Verantwortlichen anscheinend nicht wichtig.
Ernsthaft. Die Entscheidung ist doch längst gefallen.
Wir müssen nur noch warten bis sie zu den Entscheidern durchdringt.
Seoane ist Geschichte.
Entweder jetzt oder in ein paar Wochen.
Oder hat irgendjemand die Fantasie, sich einen Saisonverlauf vorzustellen, bei dem Gerry am letzten Spieltag bei uns auf der Bank sitzt?
Wir müssen nur noch warten bis sie zu den Entscheidern durchdringt.
Seoane ist Geschichte.
Entweder jetzt oder in ein paar Wochen.
Oder hat irgendjemand die Fantasie, sich einen Saisonverlauf vorzustellen, bei dem Gerry am letzten Spieltag bei uns auf der Bank sitzt?