Leverkusen hat er auf Platz 3 geführt, ist dann in der Folgesaison in der ersten Runde aus dem Pokal geflogen und hat aus 8 Spielen 5 Punkte geholt, dann war Feierabend.
Cheftrainer Gerardo Seoane
-
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Uninspiriert, wie die PK des Trainers vor dem Spiel. Wirklich ein gutes Schlafmittel....Quanah Parker hat geschrieben: ↑14.09.2025 19:50 Ein extrem uninspirierter Auftritt.
Das war wirklich schlimm.
Mit Erstliga Fußball hatte das sehr wenig zu tun. Mir fehlen die Worte um solch eine Darbietung würdevoll zu beenden.
Unglaublich.
Erinnert einem teilweise an das 2:8 gegen L'kusen und dann das 1:7 gegen Wolfsburg.
So spielten sie dann auch mal wieder. Kein Konzept, keine Struktur, Fehlpässe, Stockfehler und ein Abwehrverhalten, welches diese Bezeichnung garnicht verdient.
Ein Machino, der nicht usste wo er hinlaufen sollte und Honorat der flankte, als glaubte er noch, Kleindienst stünde in der Mitte. Bei Sander konnte man meine, der hätte zum ersten mal im Leben Fußballschuhe an. Ein völlig übermotivierter, ständig in den 3. Stock schiessender Kapitän....und das wäre nur ein Auszug aus dem, was ich zu bemängeln hätte.
Diese Borussia in dieser Form ist auf dem Weg in Liga 2. Gefühlt wird da jeder Spieler schlechter.
Seoane Fußball als schlecht zu bezeichnen trifft es nicht nicht annähernd. Langweilig, stereotyp, unattraktiv, gehemmt, verunsichert......auch das nur einige Attribute. Gibt noch viele mehr.
Diesen Auftritt rein fachlich zu beurteilen ist schier unmöglich, zu groß sind einfach die Defizite in der Abstimmung auf allen Ebenen.
Der Trainer tut es...sachlich und ruhig wie immer. Unglaublich.
- Quanah Parker
Egal was man von ihm hält oder nicht hält, mich würde es wundern wenn hier nicht in den nächsten Tagen die Mechanismen des Fußballs greifen.
Bayer, SGE, Freiburg ist ein brutales Programm und die Trainer Position ist das einzige was jetzt zu ändern ist.
Wie oft lesbar, bin ich kein Fan von Trainerwechseln, aber irgendwas muss passieren
Bayer, SGE, Freiburg ist ein brutales Programm und die Trainer Position ist das einzige was jetzt zu ändern ist.
Wie oft lesbar, bin ich kein Fan von Trainerwechseln, aber irgendwas muss passieren
Vor diesem Programm den Trainer zu wechseln, birgt aber auch ein gewisses Risiko.
Welches?
Ich bin mir sehr sicher, dass wir mit einem anderen Trainer nicht alle drei Spiele verlieren.
Was muss der seoane intern ein Menschen flüsterer sein.......was er aber von uns gut versteckt.
Im weitermachen lassen würde den Verein tief in ein Strudel manövrieren wo kein Trainer mehr besser machen kann. Jeder soll sich dem bewusst werden bei richtigen Packungen was für Auswirkungen das haben kann daher ein Trennung sofort
Im weitermachen lassen würde den Verein tief in ein Strudel manövrieren wo kein Trainer mehr besser machen kann. Jeder soll sich dem bewusst werden bei richtigen Packungen was für Auswirkungen das haben kann daher ein Trennung sofort
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wann ist die nächste Länderspielpause?
-
Nach Bayer, Frankfurt und Freiburg. 

- Borussensieg
Möglicherweise gibt es ein Bauernopfer. Virkus wird danach weiter sein Gehalt einstreichen.

Zuletzt geändert von Isjagut am 14.09.2025 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Seoane erreicht die Mannschaft nicht oder ist nicht in der Lage, das rauszuholen, was möglich sein könnte.
Geht es mit ihm weiter, wird man ganz lange ganz weit unten dringenden. Das kann ganz schnell in die zweite Liga führen.
Die nächsten zwei Tage gibt es Trainigsfrei 

Beantwortet meine Frage aber nicht.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑14.09.2025 21:35 Seoane erreicht die Mannschaft nicht oder ist nicht in der Lage, das rauszuholen, was möglich sein könnte.
Geht es mit ihm weiter, wird man ganz lange ganz weit unten dringenden. Das kann ganz schnell in die zweite Liga führen.
Glaube, niemand würde behaupten, es läge alles im grünen Bereich.
Mit der Vorgeschichte, sprich den beiden vorherigen Spielzeiten, sind es schon drei Spiele zu viel...StolzesFohlen hat geschrieben: ↑14.09.2025 21:38 „Die Saison ist doch erst drei Spiele alt und für alle geht es von vorne los.“
-
Trainerwechsel bewirken dann etwas, wenn der Übungsleiter die Mannschaft verbessern kann. Das kann Seoane nachweislich nicht. Wenn man das als Fan bis heute nicht einsieht und alles toll findet und den handelnden Personen alles nachspricht anstatt selbst zu sehen, was da Woche für Woche passiert und das seit drei Jahren, wundert Euch nicht, wenn bald die Borussia in Liga zwei ankommt.
Ach ja, damit wir nicht vergessen, wo man herkommt, geht es am besten wieder dahin zurück. Back to the roots. Ob das der Borussiaweg ist?
Das Ganze kann man nicht mehr anders als mit Galgenhumor sehen.