Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Hab gerade gelesen, dass Virkus die El-Mala-Brüder sogar zweimal abgelehnt hat hier zu halten, bzw. zurückzuholen, find ich schon erstaunlich.
Würde mal gerne die Gründe wissen.
Würde mal gerne die Gründe wissen.
wo hast du das gelesen?
wahrscheinlich weil er sie nicht für gut genug gehalten hat. Passiert leider
wahrscheinlich weil er sie nicht für gut genug gehalten hat. Passiert leider
Müssen sich doch erst noch beweisen, oder nicht?
Vielen Dank
Schade, dass du aus meinem Post nur einen Halbsatz herausgreifst und den Rest (bewusst) ignorierst. Sich sachlichen Argumenten so zu verschließen, ist für mich nur schwer nachzuvollziehen. Vielleicht steckte ja doch ein Körnchen Wahrheit drin.borussenmario hat geschrieben: ↑13.09.2025 10:31 Ja ja, der zitierte schreibt jedem, der andere jegliche, klingt für mich nach Wahrnehmungsstörung.

https://www.transfermarkt.de/said-el-ma ... er/1168219Further71 hat geschrieben: ↑13.09.2025 18:10 Er meinte vermutlich diesen Artikel.
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... nt-1102329
Offensiver Linksaußen.... Hoffen wir mal das wir es mit Mohya besser hinbekommen wie bei El Mala.
Entwicklung von Jugendspielern ist nie komplett vorhersehbar.
Besonders die Aussage von RV das man Sie ja nicht ohne Grund aussortiert hat, lässt ja zumindest interpretieren das es nicht nur sportliche Gründe gab.
Ob er sich dann hier so entwickelt hätte wie bei der Viktoria ist auch Konjunktiv.
Besonders die Aussage von RV das man Sie ja nicht ohne Grund aussortiert hat, lässt ja zumindest interpretieren das es nicht nur sportliche Gründe gab.
Ob er sich dann hier so entwickelt hätte wie bei der Viktoria ist auch Konjunktiv.
Typischer Hetzartikel, der nur ein Ziel hat: unsere Verantwortlichen als Trottel dastehen zu lassen.
Traurig, dass darauf auch noch angesprungen wird.
Traurig, dass darauf auch noch angesprungen wird.

Die Beurteilung der Entwicklung von Jugendspielern ist tatsächlich auch extrem schwierig.
Man hört ja auch gerne mal die Geschichten von "gescheiterten" Spielern, die dann irgendwo in einem Dorfverein kicken, obwohl sie in der A-Jugend besser als Weltstar XY waren.
Die sportliche Entwicklung ist oft überhaupt nicht linear und neben dem Talent kommen dann ja noch "Sekundärtugenden" wie Disziplin, Mentalität etc. dazu.
Vielleicht hat dem Jungen der Rauswurf bei Gladbach genau den Fingerzeig gegeben, der ihm zu einer Änderung seiner Einstellung bewogen hat.
Oder er hat die richtige Freundin gefunden, oder irgendwas anderes.
Da möchte ich unserer Jugendabteilung aus einem Fall keinen Strick drehen.
Man hört ja auch gerne mal die Geschichten von "gescheiterten" Spielern, die dann irgendwo in einem Dorfverein kicken, obwohl sie in der A-Jugend besser als Weltstar XY waren.
Die sportliche Entwicklung ist oft überhaupt nicht linear und neben dem Talent kommen dann ja noch "Sekundärtugenden" wie Disziplin, Mentalität etc. dazu.
Vielleicht hat dem Jungen der Rauswurf bei Gladbach genau den Fingerzeig gegeben, der ihm zu einer Änderung seiner Einstellung bewogen hat.
Oder er hat die richtige Freundin gefunden, oder irgendwas anderes.
Da möchte ich unserer Jugendabteilung aus einem Fall keinen Strick drehen.
Damit hast Du sicher recht. Das war ja 20/21, da war er 15. 2-3 Jahre später hätte ihn wahrscheinlich niemand mehr weggeschickt bzw. sein Vertrag wäre verlängert worden.phenom hat geschrieben: ↑13.09.2025 19:39 Entwicklung von Jugendspielern ist nie komplett vorhersehbar.
Wie es auch mein Vorschreiber sagt, die Entwicklung verläuft nicht linear. Dem stimme ich zu.
Typische Übertreibung, alles ist gleich Hass und Hetze.
Diese mimosenhafte Empfindlichkeit sollte man mal im Fußball weglassen.
Der Artikel ist komplett harmlos, wird auch ein Positivbeispiel mit Reitz genannt.
-
Danke, Platz 17 ist uns diese Saison sicher
Vielleicht können wir in der Winterpause noch Kleindienst, Ullrich und Reitz verkaufen

Vielleicht können wir in der Winterpause noch Kleindienst, Ullrich und Reitz verkaufen

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Herr Virkus, packe die Koffer!
4 Mio Ablöse für Plea? Absurd! Plea fehlt jetzt total - mit dem Wissen, dass Kleindienst länger fehlen würde.
4 Mio Ablöse für Plea? Absurd! Plea fehlt jetzt total - mit dem Wissen, dass Kleindienst länger fehlen würde.
Plea ist verletzt mit Knorpelschaden und 32, also das ist nun wirklich nicht der Grund für die Misere, da gibt es 1000 andere.
Das wars. Mit diesem Sportdirektor kann es nicht in eine gedeihliche Zukunft gehen.
Offenbar hast Du das Geschäftsmodell des Boulevards nicht verstanden.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Raus, raus, raus!
Man muss den Trainer in Frage stellen, aber jeder Trainer kann auch nur mit dem Spielermsterial arbeitrn, das die sportliche Leitung zur Verfügung stellt.