Rocco Reitz [27]
- fussballfreund2
Re: Rocco Reitz [27]
Sein "wir sind zufrieden"-Interview nach dem Spiel ist haarsträubend und absolut alarmierend 

Mit Ausnahme des Resultates war ich heute auch sehr einverstanden.
Der war maximal angepi**t von dem Ergebnis. Ich weiß nicht was Du gesehen hast? Ist halt die Floskel nach dem Motto: "Ich sag Euch was ihr hören wollt und dann beenden wir das hier* schnell..." *(das Interview)fussballfreund2 hat geschrieben: ↑30.08.2025 17:50 Sein "wir sind zufrieden"-Interview nach dem Spiel ist haarsträubend und absolut alarmierend![]()
Hat mir gut gefallen Heute. Hat viele Offensivaktionen vorbereitet. Vielleicht sollte er mal auf der Stöger Position spielen.
Warum ist er nicht bei der U21
Weil er Ü21 ist…
Sein Jahrgang ist vorbei
Sein Jahrgang ist vorbei
-
Roccos Ziel muss jetzt die A Mannschaft sein.
Da ist die Konkurrenz natürlich extrem groß. Aber Nagelsmann wird ihn, vor allem aktuell, auf dem Schirm haben.
Da ist die Konkurrenz natürlich extrem groß. Aber Nagelsmann wird ihn, vor allem aktuell, auf dem Schirm haben.
Guck dir an was die kicken momentan..reitz steht im in Kader beim nächsten mal..bin ich mir sicher. Genau wie kleindienst wieder Nr.1 Stürmer mit.. fullkrüg sowie der überschätzte woltemade sind nicht so gut wie Tim in Bestform
- NORDBORUSSE71
Rocco for N11! 

Bald wird er Papa.
Hoffentlich gibt ihm das nochmal zusätzlich Auftrieb.
https://x.com/justinvfl1900/status/1965504492910313473

Hoffentlich gibt ihm das nochmal zusätzlich Auftrieb.
https://x.com/justinvfl1900/status/1965504492910313473
Schlaflose Nächte wohl eher 

Einsatz ist da, der Rest ohne Worte!
-
Die Binde wirkt wie eine Bürde für ihn
Er will viel zu viel in jeder Situation
Er will viel zu viel in jeder Situation
- TMVelpke
Unterirdische Leistung.
Man war das kacke. Einzig Sander hat es geschafft noch schlechter zu sein. Wie auch immer.
Man war das kacke. Einzig Sander hat es geschafft noch schlechter zu sein. Wie auch immer.
- Quincy 2.0
Sein Leistungsniveau sinkt und sinkt.
Die Binde scheint sehr schwer zu sein , eventuell ein anderes Modell wählen.
Reitz kommt offenbar mit seiner Verantwortung noch nicht richtig klar und sucht darüber hinaus seine eigene Form. Fehlende Erfahrung im Amt + eigene mangelhafte Leistung = schwerer Stand als Kapitän.
Hier musst du entweder qua Ausstrahlung oder qua eigene Leistung führen. Er wird da schon rauskommen und würde wahrscheinlich sehr von Kleindienst profitieren wenn der wiederkommt
Reitz kommt offenbar mit seiner Verantwortung noch nicht richtig klar und sucht darüber hinaus seine eigene Form. Fehlende Erfahrung im Amt + eigene mangelhafte Leistung = schwerer Stand als Kapitän.
Hier musst du entweder qua Ausstrahlung oder qua eigene Leistung führen. Er wird da schon rauskommen und würde wahrscheinlich sehr von Kleindienst profitieren wenn der wiederkommt
- Borusse-seit-1973
Ich hatte den Eindruck er will zuviel . Und das gelingt ihm nicht
Leider, seit dem er die Binde hat...