Wael Mohya [36]
Re: Wael Mohya [36]
Er wird in jeder PK von Seoane als Verletzter erwähnt. Das und die Eindrücke aus der Vorbereitung lassen eigentlich nur den Schluß zu, dass er für die Bundesliga geplant ist.
Es wäre fahrlässig diesen rohdiamanten nicht für die buli zu planen..
Bin gespannt. Wäre ein extrem großer Schritt
- borussenmario
Bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare, wenn er den Adoleszent nicht direkt rein wirft, sobald er wieder fit ist.
Das Wort Borussiaweg wird man in nächster Zeit wahrscheinlich oft lesen in diesem Thread.
Das Wort Borussiaweg wird man in nächster Zeit wahrscheinlich oft lesen in diesem Thread.
Du scheinst auch eine durchweg negative Einstellung zu allem zu haben
Er bereitet sich halt auf alle negativen Eventualitäten vor und bringt sich schon mal in Stellung 

-
Stimmt.. wle lmmer bei uns..wieso geht sowas bei anderen Vereinen aber hier immer direkt Geschrei
-
Das ist halt die Krux an einer Strategie und einem veröffentlichen Begriff (Borussiaweg), die nicht wirklich erklärt und ausgeführt sind.borussenmario hat geschrieben: ↑04.09.2025 13:50 Das Wort Borussiaweg wird man in nächster Zeit wahrscheinlich oft lesen in diesem Thread.
-
Sehe das Problem eher bei den Leuten, die dachten, wir würden jetzt mit einer zweiten U23 in der Bundesliga spielen und kein junger Spieler würde mehr verkauft oder verliehen.
Auf Mohya bin ich mal gespannt, ob er wirklich so viel Spielzeit kriegen wird. Auf seiner Position sind wir gut besetzt
Auf Mohya bin ich mal gespannt, ob er wirklich so viel Spielzeit kriegen wird. Auf seiner Position sind wir gut besetzt
Genau das beschreibt es richtig.
- borussenmario
Den Widerspruch merkste selbst, oder? 

- Quanah Parker
Ein Stück weit...... 

Erhelle mich mit deiner Weisheit...

-
McMax hat geschrieben: ↑04.09.2025 17:20 Sehe das Problem eher bei den Leuten, die dachten, wir würden jetzt mit einer zweiten U23 in der Bundesliga spielen und kein junger Spieler würde mehr verkauft oder verliehen.
Der Junge bringt was mit, er hat bisher aber nur Pflichtspiele bis maximal U17 vorzuweisen.
Junge Spieler einzusetzen darf kein Selbstzweck sein. Es muss eine Abwägung von Faktoren wie sportlichem Nutzen, charakterlicher Reife, individueller Qualität, Risikoabwägung, individueller Weiterentwicklung etc. stattfinden. Ist echt schwierig.
Natürlich wünsche ich mir Einsatzzeiten für Mohya und auch eine Weiterentwicklung, aber zu behaupten, eine Nichtberücksichtigung im Buli-Kader sei „fahrlässig“ (Lucas), finde ich polemisch und maßlos übertrieben.