Schalke 04
Re: Schalke 04
Ich hab nur die erste HZ gesehen aber da war Schalke richtig stark. Wenn sie mir der Einstellung in die restlichen Spiele gehen, wird es eine gute Saison.
"Die restlichen Spiele" klingt witzig nach dem 1.Spieltag. 

- fussballfreund2
Faktisch aber richtig
Ich fand sie auch, vor allem in der Einstellung, richtig gut

Ich fand sie auch, vor allem in der Einstellung, richtig gut

- Ruhrgebietler
Wie Geil war das Plakat der Schalker Ultras uns zum 125 Jährigen zu gratulieren.
Geiles Spiel übrigens 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Guter Auftakt für S04. Jetzt dran bleiben.
-
Der Trainer hat wohl auch den Fokus auf Mentalität und Emotionen gelegt. War oft zu sehen, wie die Faust geballt wurde und die Fans gepusht wurden.
Das ist auf Schalke eine gute Herangehensweise.
Das ist auf Schalke eine gute Herangehensweise.
Ei jo
Gleich Nächte Woche nachlegen

- Borusse 61
Glückwunsch, Tacki 

Dankeschön 

- BorussiaMG4ever
Die ergebnisse dank der stabilen defensive stimmen aktuell und auch wenn der kader in der offensive wenig hergibt, ist das spielerisch, mit ausnahme der ersten hälfte gegen hertha, schon ziemlich gruselig.
Das ist keine Frage,aber erstens stört mich das zur Zeit recht wenig und zweitens hoffe ich noch auf spielerische Verbesserung in näherer Zukunft...
-
Ist eigentlich was dran, an der Fanfreundschaft zwischen und S04 ?
Quelle. RP - GESCHLOSSENER BERREICH
Quelle. RP - GESCHLOSSENER BERREICH
Wurde u.a. hier schon viewtopic.php?t=23968&start=180
Die Ultras beider Seiten haben seit Jahren schon Freundschaftliche Kontakte, luden / laden sich gegenseitig ein zu Turnieren etc. Ein Influenzer meinte dann, weil die UGE die Mönchengladbacher Besucher (im Mai war es) grüßte in ihrem Szene / Block Heft, das es direkt eine Fanfreundschaft (also aller Fans) wäre. Gibt Sympathien auf beiden Seiten, aber auch abneigung... mal sehen was morgen nach dem Testspiel los ist
Die Ultras beider Seiten haben seit Jahren schon Freundschaftliche Kontakte, luden / laden sich gegenseitig ein zu Turnieren etc. Ein Influenzer meinte dann, weil die UGE die Mönchengladbacher Besucher (im Mai war es) grüßte in ihrem Szene / Block Heft, das es direkt eine Fanfreundschaft (also aller Fans) wäre. Gibt Sympathien auf beiden Seiten, aber auch abneigung... mal sehen was morgen nach dem Testspiel los ist

-
Vielen Dank Viersener !!
https://www.kicker.de/konstante-ruehl-h ... 41/artikel
Zuversicht in Sachen Finanzen auf Schalke. Der Abbau der Verbindlichkeiten geht voran. Rühl- Hamers ist Gold wert für Schalke behaupte ich mal, weil Schalke irgendwann demnächst die Zügel wieder selbst in der Hand hat. Etwas Geduld ist noch gefragt. Ich finde diesen Weg gut den Schalke geht, auch wenn er sportlich für die Fans sehr herausfordernd ist.
Zuversicht in Sachen Finanzen auf Schalke. Der Abbau der Verbindlichkeiten geht voran. Rühl- Hamers ist Gold wert für Schalke behaupte ich mal, weil Schalke irgendwann demnächst die Zügel wieder selbst in der Hand hat. Etwas Geduld ist noch gefragt. Ich finde diesen Weg gut den Schalke geht, auch wenn er sportlich für die Fans sehr herausfordernd ist.
Gab Ende der 90er gute Kontakte zwischen RMG (radikale Minderheit Gelsenkirchen, eine von zwei Gruppen, aus denen letztendlich UGE hervorgegangen ist) und dem SF von uns. In den Folgejahren gab es mal mehr, mal weniger Kontakt. Hing u.a. mit Generationswechseln in den jeweiligen Szenen zusammen.metalborusse hat geschrieben: ↑04.09.2025 16:54 Ist eigentlich was dran, an der Fanfreundschaft zwischen und S04 ?
-
Vielen Dank für die Informationen Daim

https://www.kicker.de/muslic-ueber-youn ... 50/artikel
Younes ist also raus unter Muslic, bin mal gespannt wie lange die Mannschaft (und Fans) diesen sehr defensiven Stil mitgehen.
Younes ist also raus unter Muslic, bin mal gespannt wie lange die Mannschaft (und Fans) diesen sehr defensiven Stil mitgehen.
Der S04 ist wieder da 
Reife Leistung heute. Weitermachen

Reife Leistung heute. Weitermachen