neben den üblichen Verdächtigen, unten reinrutschen könnte.
Bei seiner Trefferquote dürfte das also mindestens Platz 6 werden

Ich hab noch Hoffnung, dass die neuen Spieler (vor allem Reyna), noch mal einen ganz neuen Stil einbringen können und wir noch die Kurve bekommen.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑01.09.2025 19:14 Eben. Die positive Zukunft geht nur über einen neuen Trainer
Na ja, verfallen waren die Punkte die bis zum 27.Spieltag erzielt wurden glücklicherweise nicht. Punkt ist Punkt, ob am ersten oder letzten Spieltag gewonnen, bzw verschenkt.borussenmario hat geschrieben: ↑02.09.2025 10:38 (...)
Zur Zukunft Borussias, wir werden wieder Spiele gewinnen. Am besten viele für einen guten Tabellenplatz am ENDE der Saison. Denn vorher bringt das auch nicht viel, wie wir letzte Saison feststellen konnten.
(...)
Du kannst das bezweifeln, es wird trotzdem eines von 34 sein und ich würde alles darauf verwetten, dass es nicht zu einem Rauswurf des Trainers führen wird. Zurecht übrigens, die Saison hat gerade erst angefangen, siehe auch den Beitrag von Istjagut, dessen Inhalt einen ganz erheblichen Anteil daran haben wird, dass man dem Ganzen zu 100% weit mehr als drei Spieltage gibt, da kann man noch so sehr mit den Hufen scharren. Ich bin auch nicht völlig überzeugt von Seoane, aber wenn man den Kader mit ihm plant, scheint man es im Verein zu sein und dann muss man dem Ganzen auch etwas mehr Zeit geben, als zwei oder drei Spieltage, die noch nichtmal ansatzweise so schlecht waren, dass man da irgendwie dringenden Handlungsbedarf sehen könnte. Obgleich es die eigentlich immergleichen Kritiker hier natürlich alles viel kritischer sehen, wie bei jedem Trainer. Mal sehen, was die Zukunft bringt, zuerstmal die gegen Werder, bei der man hoffentlich auf ein gutes Auswärtsspiel aufbauen und einige Dinge verbessern kann, z.B. die Abschlüsse. Und nach und nach rücken dann in der näheren Zukunft die Neuen immer mehr ins Rampenlicht, diese Entwicklung gilt es erstmal abzuwarten und die Nerven zu behalten. Darüber mache ich mir bei den Verantwortlichen allerdings auch nicht viele Sorgen, was ich persönlich ziemlich begrüße.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑02.09.2025 10:56 Allerdings bezweifle ich, dass das nächste Spiel "nur" eins von 34 ist, dass keine große Bedeutung in Bezug auf Zukunft für den Trainer hat, sollte es denn (hoffentlich nicht) verloren gehen.
Ich bin davon überzeugt, dass man die nicht ausgeblendet, sondern genauestens analysiert hat, was, wie wir ja gesehen haben, ja auch zu deutlichen Veränderungen im Kader führte. Und nun muss man eben erstmal schauen, ob der Plan dahinter aufgeht oder nicht. Das wird man nicht nach zwei oder drei Spieltagen können und erstrecht nicht wollen, weil es auch überhaupt keinen Sinn machen würde, nachdem man den Kader und die Saison mit dem Trainer geplant hat.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑03.09.2025 08:54 Diese Sichtweise wäre eigentlich logisch, wenn man die letzten 7 Spiele der letzten Saison ausblendet....
fussballfreund2 hat geschrieben: ↑01.09.2025 19:14 Eben. Die positive Zukunft geht nur über einen neuen Trainer