Andere haben etwas gemacht, wieso nicht auch wir !?....die " Anderen " machen alles so viel besser...
Ich mag mich irren, aber so hört es sich zumindest für mich an...

Zwei solcher Fälle. Woltemade war im Stadion, aber nicht im Kader. Und das hast du von Reyna anscheinend erwartet.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑03.09.2025 17:38 Kleindienst muss ja auch nicht überall sein. Ich habe lediglich ganz sachlich geschrieben, dass ich zwei solcher Beispiele kenne und im Falle Reynas er auf der Ersatzbank hätte sitzen können.
Lies bitte die Beiträge. Reyna hätte als neuer Spieler mitfahren können und wenn es denn gepasst hätte, hätte man ihn im Kader haben können, nachdem Tabakovic ausgefallen war. Nicht mehr und nicht weniger.desud hat geschrieben: ↑03.09.2025 18:05 Zwei solcher Fälle. Woltemade war im Stadion, aber nicht im Kader. Und das hast du von Reyna anscheinend erwartet.
Dass aber, der von dir ins Spiel gebrachte Kleindienst ebenfalls nicht mit in Stuttgart war - und das als Kapitän - bügelst du dann ab, denn "er muss ja auch nicht überall sein".
Unabhängig davon, dass ich es nicht für nötig halte, dass Reyna oder Kleindienst mitreisen, bewertest du die beiden völlig unterschiedlich in einer sehr ähnlichen Situation.
So ist es.Der Vinyl-Junkie hat geschrieben: ↑03.09.2025 17:30 Im Moment wird hier aber aus jedem Fliegenfurz ein Tsunami gemacht![]()
Unabhängig..StolzesFohlen hat geschrieben: ↑03.09.2025 17:01 Ich hätte es, unabhängig von einer möglichen kurzen Einsatzzeit, schön gefunden, wäre Reyna mit der Mannschaft zusammen in Stuttgart gewesen. Woltemade war nach dem Medizincheck im Stadion bei Newcastle,Kleindienst trotz Verletzung am Tegernsee bei der Mannschaft.
Ich hoffe, du meinst mit "ihr" nicht auch mich.