Das wundert mich auch.
Er soll ja den größten Teil der Vorbereitung in Dortmund mitgemacht haben und nicht einmal die Kraft für die letzten 20 min besitzen?
Man hätte ihn gegen Stuttgart als Überraschungsei bringen können. Er ist ein Profi
Da schließe ich mich den Torfabrik Artikel "Nachdreher" an, die genau das behaupten.
Ich nehme an, ihr Informationsradius ist wohl deutlich größer und genauer als der meine, so das man den Wahrheitsgehalt durchaus akzepieren könnte.
Doch am Ende entscheidet der Trainer warum er körperlich nicht mal für 10 min soweit ist.
Die einen Trainer so, die anderen so.
Manche lassen einen Spieler zur zweiten Spielhälfte mit dem Privat Jet inkl Hubschrauber einfliegen, obwohl er am gleichen Tag vorher schon ein Länderspiel für Wales bestritt (Mark Hughes für Bayern im Pokal gegen unsere Borussia 1987), und andere setzen einen Spieler auf die Bank weil er zu wenig Buttermilch getrunken hat für seinen Laktatwert.
Das muß ja Stress pur gewesen sein. Durch dieses Überraschungsei haben wir 3:2 verloren. Alles taktische Psychospielchen. Hat gefruchtet.
Kleine Anekdote nebenbei, was einige so auf sich nehmen.