Julian Weigl [8]
- Borusse-seit-1973
Re: Julian Weigl [8]
Och . Isser doch weg ? Jetzt muss ich hier alles nachlesen wohin , für wieviel Ablöse etc
- Nocturne652
"Virkus schickt Gladbach Star in die Wüste." Das wäre doch mal ne Headline.
Spaß beiseite: Alles Gute für deinen weiteren Weg, Jule. Auch wenn nicht alles immer gut lief, hast du doch alles gegeben.

Spaß beiseite: Alles Gute für deinen weiteren Weg, Jule. Auch wenn nicht alles immer gut lief, hast du doch alles gegeben.

-
- BorussiaMG4ever
-
Ein Wechsel, den ich vor ein paar Wochen überhaupt nicht kommen gesehen habe, für mich war er unter Seoane einfach sowas von gesetzt und jetzt ist er weg.
Alles Gute für die Zukunft!
Alles Gute für die Zukunft!

Kam in einem Moment wo unser System für ihn nicht mehr wirklich passte. Er hat nichts kaputt gemacht aber bei weitem nicht das gebracht, was man sich erhoffte. Alles Gute für ihn!
RV ist cleverer als man denkt....der hat den Saudis nur Videos aus Weigls Dortmunder Zeit gezeigt, das hat dann nochmal 2-3 Mio € mehr gebracht

Spass muss sein....Vielen Dank an Julian Weigl für seine Zeit bei uns. Für ihn und seine Familie alles Gute für die Zukunft......21 Mio !!.......mein lieber Kokoschinski......
Finde er kommt hier im Forum schlechter weg, als er ist. Aber eines der letzten großen Gehälter weg. Auf der Position sind wir gut besetzt und bekommen jetzt noch mal Verstärkung. Denke aus Borussiasicht alles nachvollziehbar und eine richtige Entscheidung.
Alles Gute, Jule!
Alles Gute, Jule!
Alles Gute für die Zukunft Julian.
Bei dem kolportierten Gehalt kann man nicht Nein sagen!
Bei dem kolportierten Gehalt kann man nicht Nein sagen!
- TMVelpke
Hat sich immer reingeworfen, auch wenn ich von seinem langsamen Spielstil nicht der größte Fan war.
Danke für die Jahre hier und viel Spaß in der Wüste.
Danke für die Jahre hier und viel Spaß in der Wüste.

-
Kann geschlossen werden
-
Woher kommen denn die Zahlen bezüglich Ablöse und Gehalt?
Alles Gute Jule und danke für alles 

-
Keine Leihe, das hat wohl der Praktikant geschrieben, und sich dabei auf den Artikel von vor einigen Tagen bezogen, als noch von Leihe die Rede war.
Dann wäre aber nicht von Vertrag bis 2027 die Rede gewesen. Komisch das selbe Missverständnis gab es auch bei Kone vor einem Jahr.
Bitte keine Beiträge mehr zitieren, auf die man direkt antworten kann !
Dann wäre aber nicht von Vertrag bis 2027 die Rede gewesen. Komisch das selbe Missverständnis gab es auch bei Kone vor einem Jahr.

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 01.09.2025 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
Bitte,
Weigl wurde nicht mehr eingesetzt, weil die Möglichkeit bestand ihn zu Geld zu machen!
Den Fehler wie bei Thuram wollte man nicht wiederholen!
Die Beteiligten wussten um den sehr vermutlichen Wechsel, daher kein Mannschaftsrat und Co-Captain mehr!
Er wurde nicht degradiert sondern in Watte gepackt und die aufrückenden Kollegen gestärkt!
Weigl wurde nicht mehr eingesetzt, weil die Möglichkeit bestand ihn zu Geld zu machen!
Den Fehler wie bei Thuram wollte man nicht wiederholen!
Die Beteiligten wussten um den sehr vermutlichen Wechsel, daher kein Mannschaftsrat und Co-Captain mehr!
Er wurde nicht degradiert sondern in Watte gepackt und die aufrückenden Kollegen gestärkt!
Nicht meine Art Fußballer, aber tadelloser, bodenständiger Sportsmann mit zuverlässiger Einstellung. Alles Gute, Jule!