Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Ah jetzt ergibt das Sinn. Danke für die Info!
Puh, Anteile verkaufen und in Spieler investieren?
Klingt gar nicht nach Werder..
Klingt gar nicht nach Werder..
- Nothern_Alex
- BorussiaMG4ever
Unfassbar guter deal für bremen. Hätte ich auch mit kusshand genommen.
- Quincy 2.0
Unfassbar gut, wollte eigentlich nach Saudi Arabien dann Milan, beides hat nicht geklappt wegen seiner Verletzungen, wir holen Reyna und das halbe Forum springt aus der Hose, wie kann man nur mit der Verletzungshistorie und nun sind alle neidisch auf Werder weil sie einen Spieler ausleihen der kürzlich zweimal durch den Medicheck gefallen ist.
Quincy, bei Anderen sind andere Dinge was Anderes.
Ich bin gespannt, besser als wie mit ohne wird's schon sein.

Ich bin gespannt, besser als wie mit ohne wird's schon sein.
- BorussiaMG4ever
Saison 22/23 (belgien): 55 spiele, 33 scorer (22 tore, 11 vorlagen)
Saison 23/24 (leverkusen): 34 spiele, 31 scorer (21 tore, 10 vorlagen)
Saison 24/25: 27 spiele, 13 scorer (11 tore, 2 torvorlagen)
Markwert 40mio.
Und das soll kein überragender deal für einen, stand jetzt, direkten konkurrenten gegen den abstieg sein?
Kannst ja mal tabakovics zahlen zum vergleich dagegen halten
Saison 23/24 (leverkusen): 34 spiele, 31 scorer (21 tore, 10 vorlagen)
Saison 24/25: 27 spiele, 13 scorer (11 tore, 2 torvorlagen)
Markwert 40mio.
Und das soll kein überragender deal für einen, stand jetzt, direkten konkurrenten gegen den abstieg sein?
Kannst ja mal tabakovics zahlen zum vergleich dagegen halten

-
BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑01.09.2025 20:07 Unfassbar guter deal für bremen. Hätte ich auch mit kusshand genommen.
Find ich auch. Wenn er Bock hat, kann er Bremen richtig gut weiter helfen.
Konnte er nicht nach Stuttgart wechseln, statt zu unseren nächsten Gegner?

Macht 116 Spiele und 80 Scorerpunkte. Seine beiden Kreuzbandrisse hat er, wenn ich mich nicht täusche, 2021 erlitten. Da spielte er noch in Norwegen. Er ist bestimmt nicht wegen irreparabler Knieschädigung durch den Medizincheck gefallen. Da geht´s dann wohl eher um Belastungsprobleme, Belastungsreaktionen der Muskulatur etc. Er hat regelmäßig Muskulaturprobleme. Aber er hat über Jahre auf hohem Niveau getroffen. Er hat Skills, die sie in Bremen auf der Position nicht haben und die z. B. wir mit unserem aktuell zur Verfügung stehenden Personal auch nicht haben. Ne starke Physis, eine überdurchschnittliche Beweglichkeit bei relativ hoher Beschleunigung, er ist beidfüßig im Abschluß und kopfballstark. Das ist ein toller Transfer, zu dem man den Bremern nur gratulieren kann.
Sollte er fit bleiben und die Muskulatur stabil, wird er seine Spiele machen. Vielleicht nicht alle 30, aber dennoch die meisten denke ich. Und dann wird er im Verhältnis seiner Quote treffen. Alles andere würde mich wundern.
Aber - nur meine Meinung.
Sollte er fit bleiben und die Muskulatur stabil, wird er seine Spiele machen. Vielleicht nicht alle 30, aber dennoch die meisten denke ich. Und dann wird er im Verhältnis seiner Quote treffen. Alles andere würde mich wundern.
Aber - nur meine Meinung.
- borussenmario
Bei Thuram seinerzeit war ich auch so begeistert wie Du jetzt.
bn leicht neidisch, hoffe auf einen keita 2.0
Ich wäre begeistert, wäre er bei uns gelandet. Ehrlich. Keine Ahnung, wie fit er wirklich ist und wie schwierig der Charakter tatsächlich ist. Letzteres ist eigentlich kein Problem, das kann man in der Gruppe lösen, das kann man sanktionieren oder was auch immer. Schwieriger Charakter bedeutet nicht immer die Schulblade mit der Aufschrift Stinkstiefel.borussenmario hat geschrieben: ↑01.09.2025 20:45 Bei Thuram seinerzeit war ich auch so begeistert wie Du jetzt.
Er ist einfach ein Zielspieler, ein Zentrumsspieler mit wirklich außergewöhnlichen Skills. Und ob er die als geliehener Spieler jetzt in 25 oder in 15 Spielen zeigt, ist letztendlich für Clubs wie Bremen oder Borussia zweitrangig. Weil wenn er spielt, dann löst der was aus, dann trifft er oder schafft Räume, dann erhöht so ein Spieler die Qualität.
Und da wir nicht deutscher Meister werden können und demzufolge auch nicht wollen würde vielleicht schon ein solcher Spieler reichen, um die Qualität und die Skills einer Mannschaft so zu erhöhen, daß man die gesteckten Ziele erreichen kann.
Aber, wie gesagt, habe auch keine Glaskugel. Ist nur meine Meinung.
- borussenmario
Er ist fit natürlich ein sehr guter Stürmer, das steht wohl außer Frage. Mal abwarten, ob er Glückstreffer oder Rohrkrepierer wird, das steht im Kontext mit den Aussagen zu seiner Fitness ja irgendwie noch in den Sternen.
Billig dürfte er für Werder nicht werden, wenn ich mich recht entsinne, hätte Milan die geplatzte Leihe 11 Millionen für ein Jahr gekostet.
Billig dürfte er für Werder nicht werden, wenn ich mich recht entsinne, hätte Milan die geplatzte Leihe 11 Millionen für ein Jahr gekostet.
Einjährige Leihe ohne Kaufoption.
Leverkusen übernimmt Teile des Gehaltes.
Finanzielles Risiko überschaubar meines Erachtens.
Der Link dazu
https://www.kicker.de/
Leverkusen übernimmt Teile des Gehaltes.
Finanzielles Risiko überschaubar meines Erachtens.
Der Link dazu
https://www.kicker.de/
-
Kann passieren, freue mich auch nicht das Boniface bei unseren nächsten Gegner gelandet ist.
Aber alleine gewinnt er nicht gegen uns und nach übergreifend 4 Saisonspielen in Serie ohne eigenen Treffer, sollten wir so langsam auch mal wieder das Tore schiessen anfangen. Dann klappt es auch mit Punkte sammeln.
Aber alleine gewinnt er nicht gegen uns und nach übergreifend 4 Saisonspielen in Serie ohne eigenen Treffer, sollten wir so langsam auch mal wieder das Tore schiessen anfangen. Dann klappt es auch mit Punkte sammeln.
"Alle"? Es hatte sich doch genau 1(!!!) User vor dir positiv dazu geäußert.
Letztlich scheint mir dieser Deal für Werder mehr Chancen als Risiken zu bergen, allerdings kenne ich natürlich nicht die Vertragsmodalitäten. Boniface wird vermutlich stattlich verdienen. Mein erster Reflex jedenfalls war: hoffentlich haut der uns im Park beim nächsten Heimspiel nicht die Bude voll!
- TMVelpke
Wahnsinn, dass die so einen Spieler bekommen.
So ein Kaliber hätte ich auch mit Kusshand genommen.
Habe mich sowieso gefragt wieso der bei Leverkusen so hinten dran war.
Das ist ein absolut krankes Upgrade für Bremen.
So ein Kaliber hätte ich auch mit Kusshand genommen.
Habe mich sowieso gefragt wieso der bei Leverkusen so hinten dran war.
Das ist ein absolut krankes Upgrade für Bremen.
Für mich zu viel Risiko. Mal schauen wie es läuft.