Traurig, dass man sich freuen muss wenn ein anderer für ihn spielt. Aber ich sehe es genauso.
Er ist für mich nur ein Platz 10-16 Spieler. Nicht mehr nicht weniger. Das ist zu wenig..
Traurig, dass man sich freuen muss wenn ein anderer für ihn spielt. Aber ich sehe es genauso.
Welche Szenen meinst du? Ich habe wieder sehr viele Ballverluste von ihm gesehen und das er erneut häufig die falsche Entscheidung getroffen hat. Ansonsten sehr behäbig unterwegs. Das Gegentor geht zudem neben Castrop klar auf seine Kappe. Er wird gefühlt eine halbe Ewigkeit angewiesen rauszugehen um den späteren Flankengeber zuzustellen aber Stöger braucht auch hier unfassbar lange bis er sich dann endlich bequemt. Gant schwaches Verhalten von ihm. Zudem dann noch die unglaublich Chance von Stöger die er leichtfertig vergibt, obwohl er ganz leicht auf den einschussbereiten Hack hätte spielen können. Und du wunderst dich warum er hier erneut nicht gut wegkommt?
Stöger hatte leider nur 6 gute Monate in Bochum und ist fann für 1, 2,3 oder 4 Mio Jahresgehalt zu uns gewechselt
Bei einigen Aktionen blitzt seine durchaus vorhandene Klasse auf.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.08.2025 18:33 Bei Stöger geht mir alles zu langsam, ich weiß nicht ob er ein Mann ist der ein Spiel gestalten kann?