Nothern_Alex hat geschrieben: ↑30.08.2025 18:09
Das Positive: Er nimmt von diesem Auftritt wahrscheinlich mehr mit als wenn er sich bei einem Spiel hätte zeigen können, dass schon entschieden ist.
Wir wollen doch immer, dass junge Spieler eingesetzt werden. Dann muss man auch das Lehrgeld stillschweigend hinnehmen.
Das war dann aber auch schon maximal mögliches Lehrgeld....Hoeneß wechselt den Sieg ein, Seoane die vermeintliche Niederlage. So brutal kann Fußball sein.
Nur leider ist das nicht so einfach, wie sich das hier einige machen. JC befindet sich unter Bedrängnis in Richtung eigenes Tor. Nur Scally in Reichweite zeigt dieser an, zu Moritz zurückzuspielen. JC schaut kurz auf, sieht aber, dass ein Stuttgarter den Passweg zu Nicolas zuläuft. Indes sind alle Borussen in der Nähe nicht mehr anspielbar, da zu weit weg. In diesem Moment verliert Castrop die Pille. Sicher kann er das anders lösen. Gegenspieler anschiessen oder Ball ins Seitenaus spielen. Aber für mich ist die mangelnde Unterstützung der Mitspieler eben auch ein Faktor.
Auch nach der Ecke verhält sich Castrop nicht gut, hat er doch genügend Zeit gehabt, sich nach der kurz ausgeführten Ecke besser zu positionieren. So gebührt ihm schon ein hälftiger Anteil am Gegentor, nicht jedoch an der Niederlage. Da gab es genügend Möglichkeiten, das Ergebnis besser zu gestalten. Chancen gab es genug.
Besonders bitter die Tatsache, dass unsere individuellen Fehler oft spielentscheidend sind. Daran muss man einfach arbeiten.
Wie man hier als Fan und User diesem Spieler die Bulitauglichkeit absprechen kann, das erschliesst sich mir nicht......