Joe Scally [29]
Re: Joe Scally [29]
Flanken wie aus der Bezirksliga. Grauenhafter Auftritt.
Noch schlimmer war sein Passspiel, so z.B. sein Dreimeterpass das direkt ins aus ging 

War ja klar. Da wird munter weiter draufgehauen auf ihn, selbst wenn er keine Fehler macht, seine Seite sauber hält im Gegensatz zu unserem Zentrum und links. Alle unsere Flanken waren heute grottig, auch die von Honorat, Hack, Ulrich, alle. Honorat war überall aber nicht auf seiner Aussenposition, da musste Scally viel öfter ausbessern und das hat er auch gemacht. Solide heute.
-
Wenn man die heutige Leistung gegen einen Fünftligisten schon als solide ansieht, von einem gestandenen Profi und Nationalspieler, dann wundert mich gar nichts mehr. 

- Nothern_Alex
Findest Du? Er hat uns noch nie die Sterne vom Himmel gespielt und seine Offensivaktionen sind (nicht nur heute) überschaubar.
Er hat seine Seite sauber gehalten und seine Seite wurde nicht zum Einfallstor für den Gegner. Also Plicht erfüllt würde ich sagen.
Er hat seine Seite sauber gehalten und seine Seite wurde nicht zum Einfallstor für den Gegner. Also Plicht erfüllt würde ich sagen.
-
Das er selbst gegen einen Füftligisten die gleich Leistung auf den Platz bringt, bringt dich nicht zum nachdenken?
- Nothern_Alex
Woanders heißt es, ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
Hätten uns gegen ein 5. Ligististen nicht alle die Sterne vom Himmel spielen müssen? Zwischen Erwartungen und tatsächlicher Leistung belegt Scally bei mir nicht den letzten Platz.
Hätten uns gegen ein 5. Ligististen nicht alle die Sterne vom Himmel spielen müssen? Zwischen Erwartungen und tatsächlicher Leistung belegt Scally bei mir nicht den letzten Platz.
Defensiv solide, Offensiv der Mantel des Schweigens
Er wollte heute wenigstens. Ein paar gute Ballbehauptungen und Robust gespielt. Ansonsten auch Luft nach oben.
Gekämpft hat er wirklich. Erinnerte mich manchmal an Reitz.
- Nothern_Alex
Wie können gerne über den idealen Außenverteidiger sprechen und wie Scally von dieser Idealvorstellung abweicht.
Aber heute war er nah an seinen 100%.
Aber heute war er nah an seinen 100%.
Joe ist ein tadelloser Sportsmann, der sich immer reinhaut. Das weiß ich sehr zu schätzen. Für mich ist er aber nicht schnell, wendig und zweikampfstark genug für die Position als Außenverteidiger.
Welche der aktuellen Außenverteidiger in der Bundesliga sind denn schnell, wendig und zweikampfstark genug für dich?
Schau doch einfach mal auf unsere linke AV-Seite. Da haste einen. Ich meine natürlich Lukas Ullrich, nicht Netz.
70 starke Minuten, wurde dann aber 2 mal von Leweling vernascht. Leweling war aber auch mit Abstand der stärkste Stuttgarter.
Fand auch das er sich gut reingearbeitet hat.
Flanken sind weiter ein großes Thema.
Stark fand ich die 2-3 flachen Rücklagen heute!
Defensiv grundsolide, Leveling ist für Buli Verhältnisse ne Hausnummer, das war okay.
Flanken sind weiter ein großes Thema.
Stark fand ich die 2-3 flachen Rücklagen heute!
Defensiv grundsolide, Leveling ist für Buli Verhältnisse ne Hausnummer, das war okay.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand ihn nicht schlecht heute.
Defensiv tatsächlich ordentlich, offensiv weiterhin stark ausbaufähig. War ein solider Auftritt.
Vielleicht solltet ihr mal lieber beten das er uns nicht auch noch Wochen oder gar monatelang ausfällt. Denn einen ernsthaften Ersatz haben wir nicht für ihn. Vielleicht noch Engelhardt? Hieß es nicht er könne hinten alles spielen? In diesem Sinne gute Besserung Joe.