Cheftrainer Gerardo Seoane
- fussballfreund2
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
@ Walluff
Nach 2 vollen Spielzeiten und einem Fehlstart darf es solch billige Ausreden nicht geben.
Das wäre der Anfang vom Ende
Nach 2 vollen Spielzeiten und einem Fehlstart darf es solch billige Ausreden nicht geben.
Das wäre der Anfang vom Ende
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 30.08.2025 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Zwei Serien, die mir Sorgen machen:
9 Spiele ohne Sieg, 360 Minuten ohne eigenes Tor
9 Spiele ohne Sieg, 360 Minuten ohne eigenes Tor
- Quanah Parker
Ich bin richtig sauer.
Wenn ihm Spiel ein individueller Fehler bei uns passiert, ist dieser gleich Entscheidend.
Nichtso das die anderen so etwas auch drauf haben, nur da führen sie schon 2 oder 3:0 gegen uns.
Wenn dann der Bock kommt, wird er weggelächelt.
Bei uns ist es in schöner Regelmäßigkeit gleich eine Niederlage.
Da vergeht einem das lächeln.
Ich trinke jetzt erst einmal Feuerwasser namens Drambuie. Beruhigt die Seele und lässt uns das Kriegsbeil begraben, bis zum nächsten Spiel.
Wenn ihm Spiel ein individueller Fehler bei uns passiert, ist dieser gleich Entscheidend.
Nichtso das die anderen so etwas auch drauf haben, nur da führen sie schon 2 oder 3:0 gegen uns.
Wenn dann der Bock kommt, wird er weggelächelt.
Bei uns ist es in schöner Regelmäßigkeit gleich eine Niederlage.
Da vergeht einem das lächeln.
Ich trinke jetzt erst einmal Feuerwasser namens Drambuie. Beruhigt die Seele und lässt uns das Kriegsbeil begraben, bis zum nächsten Spiel.
Ich denke auch nicht, dass es mit Seoane eine Zukunft hat. Kader hin oder her, ich bin der Meinung, dass man aus dem Kader mehr rausholen kann. Wir sind nicht schlechter als Bremen und Co.
Nach 2 Jahren im Verein darf so ein Start nicht passieren. Es muss zumindest ein Plan, eine Handschrift erkennbar sein, sowie eine Entwicklung. Und die tritt einfach nicht ein.
Nach 2 Jahren im Verein darf so ein Start nicht passieren. Es muss zumindest ein Plan, eine Handschrift erkennbar sein, sowie eine Entwicklung. Und die tritt einfach nicht ein.
Zuletzt geändert von M4verick am 30.08.2025 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nein. Shuto hat heute schon viel gespielt. Gio Reyna muss ein Thema werden nach der Länderspielpause und idealerweise kommt Tim etwas früher als November zurück.
Das erklärt aber nicht, dass er den einzigen Stürmer runter nimmt und durch Castrop ersetzt, während der letzte Mohikaner unter den Stürmern bis zu seiner quasi Hauruckjetztbringenwirallesdurcheinandewechselorgie noch die Bank warm hält. Was sollte der der arme Castrop eigentlich spielen? Ernsthaft RV? Ich habe das nicht kapiert.Wallufborusse hat geschrieben: ↑30.08.2025 18:09 Ich sage es nochmal: Die Stürmer sind verletzt, noch nicht fit oder krank.
Zuletzt geändert von Zisel am 30.08.2025 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
@Walluf: Jan Urbich ist putzmunter und weiß aber sowas von genau, wo die Bude steht...aber wer nicht im Profikader steht, kann auch keine Tore schießen.
Vor dem heutigen Spiel hatte Urbich 7 Buden und 2 Assists in fünf Spielen...wenn das nicht für den Kader reicht, wenn alle anderen Stürmer verletzt sind, kannste den Borussiaweg in die Tonne kloppen.
Vor dem heutigen Spiel hatte Urbich 7 Buden und 2 Assists in fünf Spielen...wenn das nicht für den Kader reicht, wenn alle anderen Stürmer verletzt sind, kannste den Borussiaweg in die Tonne kloppen.
Für meine Begriffe waren heute sogar 3 Punkte drin, aber mindestens einer, nachdem ich wirklich nach dem Beginn der Stuttgarter gedacht habe wir werden untergehen. Es war ein ordentlich bisweilen sogar ein gutes Spiel, aber was dann wieder kam - insbesondere seine Wechsel - für mich gänzlich unerklärlich. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Klar ist es erst das zweite Spiel, aber den Optimismus, wie einige andere habe ich schon seit Beginn seiner Verpflichtung nicht gehabt und bei mir herscht auch kein Gefühl von Aufbruchstimmung.
Ich denke nach wie vor, dass wir mit Seoane weder erfolgreich, noch glücklich werden.
Ich denke nach wie vor, dass wir mit Seoane weder erfolgreich, noch glücklich werden.
Zuletzt geändert von Mattin am 30.08.2025 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Castrop das goldene Tor gemacht hätte, hätte der Trainer alles richtig gemacht und jetzt war der Wechsel ein Fehler. Mich ärgert sowas eben, weil der Trainer heute 0,0 Anteil an der Niederlage hat! Wenn du das als Anmachen empfunden hast, sorry!
- Nothern_Alex
Ich verstehe auch nicht, was er sich bei den Wechseln denkt.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, er leg sich schon vor dem Spiel fest und der Spielstand interessiert ihn gar nicht. Auch in den Auswechselungen kann man normalerweise den Willen erkennen, das Spiel noch herumzureißen. Heute war das (wieder einmal) nicht erkennbar.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, er leg sich schon vor dem Spiel fest und der Spielstand interessiert ihn gar nicht. Auch in den Auswechselungen kann man normalerweise den Willen erkennen, das Spiel noch herumzureißen. Heute war das (wieder einmal) nicht erkennbar.
- Simonsen Fan
@mario44
OK Seoane hat keine Schuld, aber woran hat`s denn gelegen?
Diese Meinung ist so einzigartig wie bizarr.
- Quanah Parker
So kannst du es aber nicht sehen mario44
Wärste, hättste, könnste.............
Man könnte auch sagen, hätte Führich 2 Tore vorher gemacht, könnte die Niederlage 3:0 heißen.
Oder, hätte Seoane anders gewechselt, hätten wir 2:0 gewonnen.

Hat er die Chancen (speziell die von Stöger) versemmelt? Hat er beim Tor gepennt? Bei der Flanke oder dem Kopfball? Was spricht dagegen Shuto rauszunehmen (nach der langen Pause) und unseren schnellsten Spieler (Honorat) in einem Auswärtsspiel nach vorne zu stellen?
Ich hoffe sehr man kommt nicht auf die Idee mit ihm zu verlängern… nach dem Topp Start… 2 Spiele 1 unentschieden und nur 1 Tor kassiert… es geht aufwärts 
- Quanah Parker
Und Ranos?mario44 hat geschrieben: ↑30.08.2025 18:26 Hat er die Chancen (speziell die von Stöger) versemmelt? Hat er beim Tor gepennt? Bei der Flanke oder dem Kopfball? Was spricht dagegen Shuto rauszunehmen (nach der langen Pause) und unseren schnellsten Spieler (Honorat) in einem Auswärtsspiel nach vorne zu stellen?
- KommodoreBorussia
Einfach Pech. Wie immer. Da mähste nix.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑30.08.2025 18:22 @mario44

-
Das ist gar nicht so das Problem, wenn man sonst punktet. Das Problem ist eher, dass die Mannschaft in einem Negativlauf mit neun Spielen ohne Sieg in der Meisterschaft ist. Das ist mehr als eine halbe Hinrunde und das ist bedenklich. Hält dieser Negativlauf an, kann man noch so viele Spiele gut machen, man hängt unten mit drin.
Gegen Bremen ist der Druck sehr groß. Es kann, wie das letzte Heimspiel gegen Bremen, die Wende oder das Ende sein. Danach geht es nicht einfach weiter, dann kommen Frankfurt und Leverkusen.
Ich habe von heute gesprochen, nicht von immer