Cheftrainer Gerardo Seoane
- die_flotte_elf
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Wie kann man alles so schwarz sehen.
Wie Günther, kommen wir aus der Tiefe des Raums und werden 6ter.
Gebt den neuen Spieler die Zeit, im Team anzukommen und den Verletzten, die Zeit zu genesen.
Alles wird gut!
Wie Günther, kommen wir aus der Tiefe des Raums und werden 6ter.
Gebt den neuen Spieler die Zeit, im Team anzukommen und den Verletzten, die Zeit zu genesen.
Alles wird gut!
Konnte das Spiel aufgrund meines Aufenthalts in Holland nicht sehen und halte mich daher mit einer Bewertung zurück. Hätte mir aber natürlich einen Sieg zum Auftakt gewünscht.
Sowohl Sky als auch DAZN bieten seit dieser Saison eine Re-Live Funktion an, falls du es nochmal in voller Länge sehen möchtest?
Ja, das stimmt. Ich weiß nicht, ob ich diese Woche dazu komme. Re-Live hat auch für mich nicht so den Anreiz, wenn ich schon vorher weiß wie das Spiel ausgeht.
- Günter Thiele
Eine Re-Live-Funkion in 1,5-facher Geschwindigkeit würde unser Spiel auch nicht ansehnlicher machen. 

Geiler Wechsel 

Kann von mir aus gehen das wird nix mehr mit ihm …
Sitzt er bei 4 Punkte nach dem 10. Spieltag noch fest im Sattel? Mehr werden es bis dahin nicht...
Ja, Stuttgart hat uns total an die Wand gespielt.
So ein schlechtes Spiel, so ein blöder Trainer.

So ein schlechtes Spiel, so ein blöder Trainer.

- Quincy 2.0
Jetzt kann man sagen es war ein überwiegend ordentlicher Auftritt in Stuttgart, am Ende herrscht bei mir aber pure Enttäuschung, gegen einen angeschlagenen und verwundbaren Gegner stehen null Tore und null Punkte.
Spiel 9 ohne Sieg.
Warum man Urbich nicht mitnimmt als Option im Sturm, Ich weiß es nicht.
Die Saison macht jetzt schon kein Bock mehr.
Spiel 9 ohne Sieg.
Warum man Urbich nicht mitnimmt als Option im Sturm, Ich weiß es nicht.
Die Saison macht jetzt schon kein Bock mehr.
Das war eigentlich ein guter Auftritt, bis der Wechsel kam, aber das kann passieren, wenn man auf die jungen Spieler setzt. Für mich heute eine klare Steigerung, auch wenn man verloren hat. Auch ohne durch die Gladbachbrille zu schauen, war das heute ein unverdienter Stuttgart-Sieg, wir waren besser.
Zuletzt geändert von michy am 30.08.2025 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Gegner nach Bremen.... Pillen, SGE, Freiburg, Union, FCB. Maximal 3 Punkte aus diesen Spielen.
Diesen Wechsel muss man mir erklären. Ich verstehe das jedenfalls nicht. Wieso ist Ranos dann überhaupt im Kader??
Damit der Platz auf der Bank nicht leer ist.
- Raute im Herzen
Hinterher sind alle wieder ganz schlau. Würde Castrop nie eingewechselt werden, würde es heißen, wir kommen vom Weg ab junge Spieler einzusetzen. Und das Machino keine 90 Minuten durchhält war auch klar und Ranos ist nicht wirklich buli-tauglich! Grausam, manche Kommentare

Nicht so unwahrscheinlich. Jeder wusste, dass diese Saison hart wird, aber unternommen hat man im Grunde nix. Von den oben genannten Vereinen sehe ich keinen mit dem wir auf Augenhöhe sind, eher etwas schlechter. Und das gar nicht mal aufgrund der fehlenden Qualität, sondern der fehlenden Gier. Ja es wird hier und da gekämpft und gut verteidigt, aber ansonsten kommt da nicht viel. Das regt mich tierisch auf.
Also, mich hat der Wechsel auch geärgert – und das noch vor dem Tor. Da geht es auch nicht um Castrop, sondern um defensiv gegen offensiv. Und übrigens: Ranos ist ja auch noch ziemlich jung.mario44 hat geschrieben: ↑30.08.2025 17:40 Hinterher sind alle wieder ganz schlau. Würde Castrop nie eingewechselt werden, würde es heißen, wir kommen vom Weg ab junge Spieler einzusetzen. Und das Machino keine 90 Minuten durchhält war auch klar und Ranos ist nicht wirklich buli-tauglich! Grausam, manche Kommentare![]()