Der Bruch kam mit Flo?? Ich denke das Spiel hat sich etwas geändert, weil der HSV Poulsen und Dompe gebracht hat.
Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [10]
Er war sehr unsichtbar nach seiner starken Aktion zum Einstieg. Mies fand ich ihn aber nicht.
Ich dachte während seiner ersten Minuten, er will sich nun in einer gewissen "Jetzt erst Recht-Manier" beweisen, da er doch sehr zielstrebig und agil auftrat. Dauerte leider nur wenige Minuten, wo er auf mich einen positiven Eindruck machte. Danach dann eher neutral bis unauffällig, ohne negativ aufzufallen.
Das nur an Ihm fest zu machen, ist zu wenig, aber es war schon so das wir mit seiner Einwechslung den Zugriff und die Kontrolle ohne Ball verloren haben.
Das ist aber natürlich auch eine große Stärke von Stöger...
Das ist aber natürlich auch eine große Stärke von Stöger...
- Borusse79
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sich das Thema Einsätze in unserem Trikot erledigt hat... Gut, dem ist ja offensichtlich nicht so.
Fast schon erwartungsgemäß blieb er dann auch sehr blass nach seiner Einwechslung und konnte keine Impulse setzen. Das jetzt gänzlich ihm anzulasten, finde ich hingegen auch nicht fair. Er bekommt, wie gesagt, wenn man ihn denn schon einsetzt, die gleiche Chance zugeschrieben sich auch wirklich beweisen zu können.
Die gab es nicht wirklich, so wie die Partie gelaufen ist und er blieb, wie auch viele andere bei uns, unter seinen Möglichkeiten.
Hätte er eventuell noch mehr Einsatz zeigen müssen!? Puh... Gute Frage, aber so wie das Spiel halt lieft, ist er mitgeschwommen, ohne in der einen oder anderen Richtung auf sich aufmerksam machen zu können. Spiegelt aber natürlich auch ein wenig das wider, was halt der Grund für die geringen Spielanteile war. Er ist kein Unterschiedsspieler und die Zeiten, wo er vielleicht mal auf dem Weg zu einem war, sind längst vorbei.
Ehrlich gesagt rechne ich damit, dass sich das Thema Einsätze mit der Verpflichtung eines weiteren Spielers für Weigl, oder, je nach dem, der Rückkehr von Weigl zu uns, wieder erledigt hat.
Ich mochte ihn mal, hab ihn auch verteidigt. Das ist aber vorbei nach der Mallorca Geschichte. Er darf mich gerne eines besseren belehren. Mir fehlt der Glaube.
Fast schon erwartungsgemäß blieb er dann auch sehr blass nach seiner Einwechslung und konnte keine Impulse setzen. Das jetzt gänzlich ihm anzulasten, finde ich hingegen auch nicht fair. Er bekommt, wie gesagt, wenn man ihn denn schon einsetzt, die gleiche Chance zugeschrieben sich auch wirklich beweisen zu können.
Die gab es nicht wirklich, so wie die Partie gelaufen ist und er blieb, wie auch viele andere bei uns, unter seinen Möglichkeiten.
Hätte er eventuell noch mehr Einsatz zeigen müssen!? Puh... Gute Frage, aber so wie das Spiel halt lieft, ist er mitgeschwommen, ohne in der einen oder anderen Richtung auf sich aufmerksam machen zu können. Spiegelt aber natürlich auch ein wenig das wider, was halt der Grund für die geringen Spielanteile war. Er ist kein Unterschiedsspieler und die Zeiten, wo er vielleicht mal auf dem Weg zu einem war, sind längst vorbei.
Ehrlich gesagt rechne ich damit, dass sich das Thema Einsätze mit der Verpflichtung eines weiteren Spielers für Weigl, oder, je nach dem, der Rückkehr von Weigl zu uns, wieder erledigt hat.
Ich mochte ihn mal, hab ihn auch verteidigt. Das ist aber vorbei nach der Mallorca Geschichte. Er darf mich gerne eines besseren belehren. Mir fehlt der Glaube.
Ich weiß echt nicht, wie ich seine Einwechslung einordnen soll.
Die Malle Aktion von ihm war absolut unterirdisch, dennoch zeigt sich der Verein nicht nachtragend und gibt ihm weiterhin diese Chance.
Ich weiß nicht, ob das von Vereinsseite als Führungsschwäche oder Führungsstärke einzuordnen ist.
Allerdings erwarte ich dann vom Spieler, der diese faire Chance erhält, dass er Vollgas gibt und Gras frisst.
Aber gesehen habe ich einen Flo Neuhaus der doch sehr zurückhaltend agiert hat.
Die Malle Aktion von ihm war absolut unterirdisch, dennoch zeigt sich der Verein nicht nachtragend und gibt ihm weiterhin diese Chance.
Ich weiß nicht, ob das von Vereinsseite als Führungsschwäche oder Führungsstärke einzuordnen ist.
Allerdings erwarte ich dann vom Spieler, der diese faire Chance erhält, dass er Vollgas gibt und Gras frisst.
Aber gesehen habe ich einen Flo Neuhaus der doch sehr zurückhaltend agiert hat.
Gute Feststellung vom kicker 

Zuletzt geändert von McMax am 25.08.2025 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Naja, für Neuhaus ist die Situation weniger kompliziert als für mich. Ich will ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen, er ignoriert das und ist immer noch da. Er hat die 1-2-3-4 ihr wisst schon, mir bleibt nur den Ärger. Doof ja, aber nicht für Herr Neuhaus, dem kann das total schnuppe sein.
Hast du denn deine Mitgliedschaft gekündigt?
- borussenmario