Haris Tabaković [15]
Re: Haris Tabaković [15]
Ohne Worte : 

- Quanah Parker
Lucas2012 hat geschrieben: ↑23.08.2025 07:26 Also ich finde es unschön das der Mann ohne ein buli Spiel für uns gemacht hat so angemacht wird . Das spiegelt unsere Gesellschaft aktuell wieder. Stellt euch vor ihr kommt in eine neue Firma und werdet vorab zerissen..meint ihr das gerecht oder schön und motivierend für euch? Ich gebe jedem erstmal die Chance mich eines besseren zu belehren bevor ich mir ein Urteil erlaube. Hoffe der macht morgen 2 Buden und die leute die ihn diffamieren halten die schnauze

Ich finde einen Troll-Post noch nicht ausreichend für Gesellschaftskritik. Zumal der Kollege seine Antworten bekommen hat. Sagt ja auch keiner, dass in der heutigen Gesellschaft zuviel verallgemeinert wird.....

Anhand 1-2 Spielen wird ein endgültiges Urteil gefällt, das können nur wahre Experten. Lasst die Spieler doch erstmal ankommen.
-
Ich erinnere an einen Herrn Xhaka. 

- Simonsen Fan
schlechter Vergleich, der war 6er und außerdem jung und wild
- Quanah Parker
Stimmt.
Tabakovic ist alt und lahm und hat schon Sand in der Tasche.
Vielleicht macht er trotzdem sein Tor.
Tabakovic ist alt und lahm und hat schon Sand in der Tasche.
Vielleicht macht er trotzdem sein Tor.
Ich glaube Tabakovic zu holen, hat uns bei Machino und jetzt Reyna Geld gespart, weil wir nicht mehr das totale Need hatten. Ich bin auf den Auftritt morgen sehr gespannt…
- Borusse-seit-1973
Ich hoffe er macht morgen 2 Buden und schießt uns zu einem 2-1 Sieg . Dann is hier schonmal Ruhe
Glaubst du dran? Dann heißt es, er hätte 2 weitere machen MÜSSEN!
-
Stimmt.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑23.08.2025 09:51 schlechter Vergleich, der war 6er und außerdem jung und wild
Trotzdem hätten ihn viele gern vom Hof gejagt.
-
In dem Punkt hast du recht. Ansonsten kann man die beiden Situationen aber überhaupt nicht vergleichen.
BuLi ist brutal. Du kriegst 2,3 Chancen und die musst Du nutzen. Ich hoffe er nutzt sie.
Das "Wollen" hat er, jetzt muss er das "Können" noch zeigen.
Come on Haris!
Das "Wollen" hat er, jetzt muss er das "Können" noch zeigen.
Come on Haris!
Die Flanken, die er bekam, waren meist ein paar Zentimeter zu hoch.
Ansonsten fehlt noch die Bindung zum Spiel. Mal schauen, was es nächste Woche gibt. Da muss aber auch mehr von Hack und Honorat kommen.
Ansonsten fehlt noch die Bindung zum Spiel. Mal schauen, was es nächste Woche gibt. Da muss aber auch mehr von Hack und Honorat kommen.
- Nothern_Alex
Es sind ja nicht nur die Torchancen, die er (nicht) erspielt hat.
Kleindienst und davor Hanke waren in ihrer Funktion „Brückenkopf“. Man konnte sie vorne anspielen und sie haben den Ball erstmal gesichert.
Diese Gabe hat er heute nicht gezeigt.
Kleindienst und davor Hanke waren in ihrer Funktion „Brückenkopf“. Man konnte sie vorne anspielen und sie haben den Ball erstmal gesichert.
Diese Gabe hat er heute nicht gezeigt.
Erste Halbzeit war OK. Die zweite Halbzeit hat er ab der 50 Minute platt gewirkt und entweder gefoult oder den Zweikampf verloren.
Undankbares Spiel da nur wenig brauchbare Hereingaben, Der Kopfball nach der Hack-Flanke war mit dem Rücken zum Tor schwer zu nehmen aber den hat er gut gesetzt, leider knapp vorbei. Tabakovic ist nicht der schnellste, hat sich aber durch ständiges Anlaufen fürs Team aufgerieben und war dadurch merklich platt vor der Auswechslung.
Zuletzt geändert von Hordak am 24.08.2025 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Kleindienst hing in den letzten Spielen der vergangenen Saison genauso in der Luft wie er heute. Er hatte permanent mindestens 2 Gegenspieler und warum?
Weil wir immer dieses furchtbare 4-2-3-1 spielen und der Trainer nicht in der Lage ist, mal während des Spiels ihm z.B einen Hack daneben zu stellen. So kann einem jeder Stürmer bei uns nur leid tun.
Weil wir immer dieses furchtbare 4-2-3-1 spielen und der Trainer nicht in der Lage ist, mal während des Spiels ihm z.B einen Hack daneben zu stellen. So kann einem jeder Stürmer bei uns nur leid tun.
Den beiden Vorschreibern.
Checke ich nicht wie man gegen einen so defensiven Gegener nur mit einem Stürmer spielen kann. Geht Richtung Seoane diese Kritik.

Checke ich nicht wie man gegen einen so defensiven Gegener nur mit einem Stürmer spielen kann. Geht Richtung Seoane diese Kritik.