Giovanni Reyna (Dortmund)
Re: Giovanni Reyna (Dortmund)
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind. Bleibt doch mal locker. Ein Giovane Elber 2.0 wird der gute Reyna schon nicht werden.
Angesichts seines immer noch sehr jungen Alters und seines zweifellos vorhandenen spielerischem Potential finde ich, dass man das doch sehr überschaubare Risiko durchaus eingehen kann.
-
Aha wo hast du deine Weisheiten denn her..Raute im Herzen hat geschrieben: ↑23.08.2025 14:18 Bleibt erstmal bei den Fakten bevor du rumpöbelst. Es handelt sich um 3 Millionen Ablöse + Boni. Wird ja immer doller was mit Leuten wie dir abgeht, die glauben, der Borussenweg wäre schon hinfällig, weil man Spieler verleiht, denen man vielleicht die erste Liga NOCH nicht zutraut.
Als ob die Dortmunder einen Spieler unter Wert abgeben würden....
Kannst dich nachher bei mir entschuldigen...
Du triffst mich morgen im Borussenpark...
- Quanah Parker
Dann hätten die Bayern damals Arjen "Glasknochen" Robben auch nicht holen dürfen. Und by the way, der war bei denen auch oft genug außer Gefecht und ist trotzdem eine Vereinslegende geworden.
- NORDBORUSSE71
....und warum liegst du 0:1 hinten???phenom hat geschrieben: ↑23.08.2025 13:46 Szenario aktueller Kader:
Du liegst z.B morgen mit 1:0 nach 65 Minuten hinten.
Wenn bringst du für Honorat oder Hack oder Stöger von der Bank, der den tiefen Block den der Gegner jetzt aufbaut auch Mal im 1g1 oder 1g2 aushebeln kann??
Defensiv wünsche ich mir auch noch was, allerdings sind wir auf dem offensiven Flügel deutlich schmaler aufgestellt.
Richtig, weil du eine schwache Defensive hast...
Das ist seit Jahren ein Fakt und Virkus ignoriert das vollkommen!
Nicht nur das, du vertickt den besten IVer und das war wegen der Vertragssituation auch ok, aber du musst zwingend einen möglichst starken Ersatz holen....Chiarodia hätte schon weiter sein können, aber das wurde halt nicht so wirklich versucht, wahrscheinlich ist er doch nicht so stark, wie angenommen. Das ist mir zu Risikoreich und deshalb muss der Fokus klar auf einer stabilen Defensive liegen. Erstmal hinten dicht! Man hat selbst mit Kleindienst und Co ganz massive Probleme gehabt. Kleindienst kommt zurück und hinten ist Nichts passiert....ich hoffe wirklich, dass Virkus da noch was macht....
Bei Dortmund haben sie halt den guten Manager und wir haben...Herr Virkus...die Pfeife!
Ich habs zwar schon mal geschrieben. Aber für yambike58 gerne nochmal: Gemessen am Potential und trotz seiner Verletzungshistorie ein meiner Meinung nach absolut nachvollziehbarer Transfer. Erst Recht, wenn die 3 Millionen Sockelablöse stimmen.
Wenn er das Verletzungspech ablegen kann, dann hat sich das schnell vervielfacht. Wenn nicht, ja...das ist eben das Risiko und kein Transfer ohne Risiko. Potential, Risiko und Preis muss man abwägen. Und da finde ich eine Verpflichtung absolut nachvollziehbar. Spannende Sache, freue mich drauf, wenn es was wird.

Ich habs zwar schon mal geschrieben. Aber für yambike58 gerne nochmal: Gemessen am Potential und trotz seiner Verletzungshistorie ein meiner Meinung nach absolut nachvollziehbarer Transfer. Erst Recht, wenn die 3 Millionen Sockelablöse stimmen.
Wenn er das Verletzungspech ablegen kann, dann hat sich das schnell vervielfacht. Wenn nicht, ja...das ist eben das Risiko und kein Transfer ohne Risiko. Potential, Risiko und Preis muss man abwägen. Und da finde ich eine Verpflichtung absolut nachvollziehbar. Spannende Sache, freue mich drauf, wenn es was wird.
Nä, das war hier ein individueller Fehler. Da kann man dem Management diesmal keinen Strick draus drehen.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑23.08.2025 14:29 ....und warum liegst du 0:1 hinten???

- {BlacKHawk}
Diks?NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑23.08.2025 14:29 Nicht nur das, du vertickt den besten IVer und das war wegen der Vertragssituation auch ok, aber du musst zwingend einen möglichst starken Ersatz holen....
- Kwiatkowski
Meiner Meinung ist das Problem eher im defensiven Mittelfeld und im Spielsystem zu finden.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑23.08.2025 14:29 ....und warum liegst du 0:1 hinten???
-
Danke für das Ständchen.....ThomasDH hat geschrieben: ↑23.08.2025 14:31 Bei Dortmund haben sie halt den guten Manager und wir haben...Don Herr Virkus...die Pfeife!![]()

Ich hatte mich eigentlich auf Stöger auf der 10 gefreut...jetzt wo Plea uns verlassen hat....
Bin gespannt wie das jetzt mit Giovanni Reyna laufen wird...
Ggf. fängt verteidigen ja vorne an und nicht nur hinten?NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑23.08.2025 14:29 ....und warum liegst du 0:1 hinten???
Das ist seit Jahren ein Fakt und Virkus ignoriert das vollkommen!
Nicht nur das, du vertickt den besten IVer und das war wegen der Vertragssituation auch ok, aber du musst zwingend einen möglichst starken Ersatz holen....Chiarodia hätte schon weiter sein können, aber das wurde halt nicht so wirklich versucht, wahrscheinlich ist er doch nicht so stark, wie angenommen. Das ist mir zu Risikoreich und deshalb muss der Fokus klar auf einer stabilen Defensive liegen. Erstmal hinten dicht! Man hat selbst mit Kleindienst und Co ganz massive Probleme gehabt. Kleindienst kommt zurück und hinten ist Nichts passiert....ich hoffe wirklich, dass Virkus da noch was macht....
Unser seit Jahren bester IV wird morgen mit der 30 auf dem Rücken starten.
Die Antwort warum der Flügel mehr Transfer Priorität hat, hat Seoane gestern Recht am Ende der PK zwischen den Zeilen erklärt.
- Raute im Herzen
Bei dir braucht man sich nicht zu entschuldigen, weil du faktenfrei rumpolterst. Hast du schon mal etwas von der Rheinischen Post gehört? Vom Kicker? Soll ich dir noch erklären, wie man googelt? Oder vermutlich passen dir die Zahlen nicht, daher ist die Bild auch dein Niveau.
Nein, ich will dich nicht treffen. Das grenzt ja an Belästigung.
Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 23.08.2025 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Brauchst keine Angst zu haben.. ich tue dir nichts..
- Raute im Herzen
Alles klar, da du damit offensichtlich überfordert bist, zitiere ich eine SERIÖSE Quelle.
Alle Verantwortlichen sind unfähig! 3 Millionen
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -133519151Knapp über drei Millionen Euro werden die Borussen an die Namenscousine überweisen, so die Informationen unserer Redaktion
Alle Verantwortlichen sind unfähig! 3 Millionen

-
Warten wir es ab.....
@yambike58: Gerne. Freue mich auch auf Stöger. Hoffe ihn wieder in der Form von Bochum oder seinen ersten Spielen bei uns zu sehen. Reyna sehe ich nicht zwingend in Konkurrenz zu ihm. Würde vermuten, dass wir Reyna eher auf dem Flügel sehen werden. Aber lassen wir uns überraschen.
Ey, schreiben die etwa bei mir ab? Kann leider mangels RP Plus nur den Anfang lesen. Aber das riecht nach Plagiat!Raute im Herzen hat geschrieben: ↑23.08.2025 14:53 Alles klar, da du damit offensichtlich überfordert bist, zitiere ich eine SERIÖSE Quelle.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -133519151
Alle Verantwortlichen sind unfähig! 3 Millionen![]()