Kevin Diks [4]
- Nocturne652
Re: Kevin Diks [4]
Wenn er dauerhaft "Bankangestellter" bleibt, werden wird kaum herausfinden, ob er dauerhaft das Niveau in der Bundesliga mitgehen kann, oder nicht.
Was hatte Jonathan Tah für „Fehler“ beim HSV gemacht.
Jetzt ist er Nationalverteidiger und bei den Bayern
Upamecano ( immerhin in der französischen Nati) wird gefordert gegen uns weil er „Fehler“ macht
Rein ins Stahlbad BL und wir werden sehen ob er es schafft.
Und wie soll Chiarodia Sicherheit bekommen,wenn er nicht regelmäßig spielt. Wenn er aus seinen Fehlern nicht lernt ok. Aber man muss halt auch Fehler zugestehen.
Mal sehen,ob Diks es schafft bis Sonntag
Mal sehen,ob Diks es schafft bis Sonntag
2 haarsträubende Fehlpässe. Auch einige richtig schöne Bälle nach vorne gespielt. Hat richtig viel Potenzial was das antreiben unseres Spiels betrifft.
- TMVelpke
Das Experiment auf rechts hat nicht wirklich funktioniert.
Ganz schlimmer Auftritt.
Ganz schlimmer Auftritt.
Schlimmer Auftritt. Bei ihm habe ich aber wenigstens die Hoffnung das er es besser kann.
- Nothern_Alex
Ich habe beim jedem die Hoffnung, dass er besser kann. Nur Hoffnung alleine bringt uns nicht weiter.
- BorussiaMG4ever
Ganz miese leistung. Scally auf rechts ist ja auch nicht die offenbarung, aber das war heute noch 2-3 klassen schlechter.
- Simonsen Fan
glatte 6.
-
Schließ ich mich an.
Die Bremer kamen gefühlt unzählige Male in Überzahl über seine Abwehrseite, weil er nicht auf dem Posten war.
Hoffe, dass man ihn eher in der IV einsetzt.
Ich fand ihn übrigens auch sehr langsam, gerade in der Rückwärtsbewegung.
Die Bremer kamen gefühlt unzählige Male in Überzahl über seine Abwehrseite, weil er nicht auf dem Posten war.
Hoffe, dass man ihn eher in der IV einsetzt.
Ich fand ihn übrigens auch sehr langsam, gerade in der Rückwärtsbewegung.
Ja, in der Innenverteidigung kannst du mit gutem Stellungsspiel fehlende Grundschnelligkeit eher verstecken.
In der Innenverteidigung würde ich jetzt aber eher auf Friedrich und Elvedi setzen.
In der Innenverteidigung würde ich jetzt aber eher auf Friedrich und Elvedi setzen.
- Quanah Parker
Ich war auch enttäuscht von Diks.
In den Vorbereitungsspielen sah das richtig ansprechend aus.
Aber was solls. Es war ein Spiel auf rechts.
In den Vorbereitungsspielen sah das richtig ansprechend aus.
Aber was solls. Es war ein Spiel auf rechts.

Habe deutlich mehr von ihm erwartet!
- i.love.borussia
Ja sorry aber ich weiß nicht was man erwartet hat. Das soll jetzt noch gar keine Kritik an seiner bisherigen Leistung sein aber der Junge wurde hier als sofortige Verstärkung und Führungsspieler vorgestellt. Mag ja auch sein das er vom Typ jemand ist der voran gehen will aber hat man sich mal angeguckt auf welchem Niveau er die letzten 4 Jahre gespielt hat? Die Gegner hießen 4 Jahre lang Lyngby, Aahus, Aalborg, Viburg und Co. Da reißen 2-3 Europapokalspiele im Jahr auch nichts raus. Seine Länderspiele sind ebenfalls auf Ozeanien Niveau. Er ist 28 und muss sich erst noch an die Bundesliga gewöhnen. Ob es reichen wird kann man meiner Meinung nach noch gar nicht einschätzen. Dazu kommt das für KO kein weiterer Ersatz geholt wurde weil Diks ja schon als ersatz da war aber er wird KO nicht ansatzweise ersetzen können. Als Spieler für die Breite aufgrund seiner polyvalenz sicherlich kein schlechter Transfer aber alles andere wird sich erst noch zeigen müssen.0
Diks wurde nicht als Ersatz für Ko verpflichtet.
Diks wurde als Ersatz für Wöber geholt.
Man hätte ihn gerne schon letzten Sommer verpflichtet, aber das hat nicht geklappt. Also hieß es : wir verpflichten ihn dann halt jetzt schon für die nächste Saison.
Es gibt keinen Ersatz für Ko Itakura. Genauso wie es keinen Ersatz für Lainer im Kader gibt.
Das ist alles Augenwischerei. Die Abwehr wurde systematisch ausbluten gelassen. Das sollte man angesichts von 10 Gegentoren in zwei Heimspielen nicht unter den Tisch fallen lassen.
Moderation, polemischen Teil entfernt
Diks wurde als Ersatz für Wöber geholt.
Man hätte ihn gerne schon letzten Sommer verpflichtet, aber das hat nicht geklappt. Also hieß es : wir verpflichten ihn dann halt jetzt schon für die nächste Saison.
Es gibt keinen Ersatz für Ko Itakura. Genauso wie es keinen Ersatz für Lainer im Kader gibt.
Das ist alles Augenwischerei. Die Abwehr wurde systematisch ausbluten gelassen. Das sollte man angesichts von 10 Gegentoren in zwei Heimspielen nicht unter den Tisch fallen lassen.
Moderation, polemischen Teil entfernt
- Borusse79
Hat mir gestern recht gut gefallen. Hatte ne gewisse Ruhe am Ball und wusste sich gut zu positionieren.
Auch der Spielaufbau war nicht so verkehrt. Wenn er so weiter macht, kann er tatsächlich ne Verstärkung sein.
Auch der Spielaufbau war nicht so verkehrt. Wenn er so weiter macht, kann er tatsächlich ne Verstärkung sein.
Hat heute für Indonesien 2 elfer verwandelt
Bloß blöd dass wir aktuell mangels präsenz im gegnerischen Strafraum gar keine elfer kriegen ...
Bloß blöd dass wir aktuell mangels präsenz im gegnerischen Strafraum gar keine elfer kriegen ...