Giovanni Reyna (Dortmund)
Re: Giovanni Reyna (Dortmund)
Ist das der selbe, wie der von Tommy..?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Danke!Raute im Herzen hat geschrieben: ↑22.08.2025 19:55 3 Millionen sind eine Mondablöse? Aha. Er ist nicht mal da und wird schon verunglimpft. Absolut widerlicher Post.

Bisher auch noch kein Dementi vom Trainer aus Mainz.
- Quanah Parker
Das kommt noch
Wird jemand hingerichtet?

Find den Transfer gut. Högschter MW lag bei 42 Mille.
Man verpflichtet einen hochveranlagten jungen Mann, der das schon mal gezeigt hat.
Risiko birgt nur die vermeintliche Verletzungsanfälligkeit.
Im Profigeschäft läuft ohne gewisses Risiko nichts. Borussia hat die Chance, die Qualität zu heben, plus eine xmal höhere Ablöse zu generieren, sollte sich der Spieler wieder zurück zu alter Form entwickeln. Ich denke, mit seinen 22 Jahren ist das Risiko überschaubar.....
Man verpflichtet einen hochveranlagten jungen Mann, der das schon mal gezeigt hat.
Risiko birgt nur die vermeintliche Verletzungsanfälligkeit.
Im Profigeschäft läuft ohne gewisses Risiko nichts. Borussia hat die Chance, die Qualität zu heben, plus eine xmal höhere Ablöse zu generieren, sollte sich der Spieler wieder zurück zu alter Form entwickeln. Ich denke, mit seinen 22 Jahren ist das Risiko überschaubar.....
- KommodoreBorussia
Mal dumm gefragt, was hat das mit diesem Insider-Gag mit dem Trainer aus Mainz auf sich?
Ich habe hier mal 1-2 Wochen nicht regelmäßig mitgelesen, habe da wohl was verpasst. Was soll das immer mit dem Mainzer Trainer?
Ich habe hier mal 1-2 Wochen nicht regelmäßig mitgelesen, habe da wohl was verpasst. Was soll das immer mit dem Mainzer Trainer?
- Quanah Parker
Einfach ein paar Seiten zurückblättern 

- Borusse 61
- KommodoreBorussia
- KommodoreBorussia
Kann er vielleicht schon am Sonntag ran? Oder hast das DFB-Amt für Spieler-Anmeldungen o.ä. samstags zu?Borusse 61 hat geschrieben: ↑22.08.2025 20:54 Medi - Check in Sicht....https://x.com/FabrizioRomano/status/1958962132693000582
https://gianlucadimarzio.com/borussia-m ... iche-news/
- {BlacKHawk}
Les dir mal bitte im Fraulo Thread die Seiten 19-26 durch. Die sind durchaus informativ und von höchster Qualität. Am besten zu einem Glas Wein. Oder vielleicht doch besser die ganze Flasche.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑22.08.2025 20:52 Mal dumm gefragt, was hat das mit diesem Insider-Gag mit dem Trainer aus Mainz auf sich?
- KommodoreBorussia
@BlackHawk: Sänk Ju. Solche konkreten Infos brauchte ich.
Ziehe ich mir gleich mal rein.

Ist leider überraschend durch den Medizincheck gefallen
Scherz. Puh keine Ahnung was ich von dem Transfer halten soll. Kann man im mittleren einstelligen Millionenbereich eventuell machen. Findet er nicht mehr zur alten Form oder ist weiterhin so Verletzungsanfällig hat man um die 15 mio. (Ablöse und Gehalt) in den Sand gesetzt.

- Borusse 61
Update + Artikel.....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -133463837

Findet er wieder zur Form kann er auch in 2 Jahren für viel Geld nach England...BMG1900AB hat geschrieben: ↑22.08.2025 21:15 Ist leider überraschend durch den Medizincheck gefallenScherz. Puh keine Ahnung was ich von dem Transfer halten soll. Kann man im mittleren einstelligen Millionenbereich eventuell machen. Findet er nicht mehr zur alten Form oder ist weiterhin so Verletzungsanfällig hat man um die 15 mio. (Ablöse und Gehalt) in den Sand gesetzt.
Man weiß es nie.
Die Vorraussetzungen sind gut, wir haben Bedarf auf der Position er bringt die Skills mit die wir benötigen und ist zudem noch in einem sehr entwicklungsfähigen Alter.
Ich freu mich auf ihn, wenn jetzt alles glatt geht

- Rekordsieg
Es gibt eine große Chance, dass er uns weiterhilft und es gibt ein kleines Risiko, dass er oft verletzt ist. Aus meiner Sicht hätte dieser Transfer ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis 

Zuletzt geändert von Rekordsieg am 22.08.2025 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia
Also gut, ich habe jetzt auch von dem Gerücht gelesen. Bin wieder auf dem aktuellsten Stand.
- {BlacKHawk}
Was für ein Gerücht?