Hat er doch geschrieben. „Irgendwo“ und „gestern Abend spät“. Sind doch absolut eindeutige Quellenangaben.
Giovanni Reyna (Dortmund)
- {BlacKHawk}
Japp, und die stimmen ja auf jeden Fall immer.
- fussballfreund2
Re: Giovanni Reyna (Dortmund)
Hat gerade im 1,2,3,4. Stock im Dorint eingecheckt. Von daher wird datt nix... 

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Thread wo dieses Affentheater nicht wieder ausgegraben wird? 

Unglaublich. Ich denke Reyna will zu uns? Neueste Meldung, nun entscheidet Reyna selbst ob er den Sprung nach Italien wagt oder in der Bundesliga bei Gladbach bleibt. Ja kann man denn überhaupt keinen Berichten mehr trauen? 

Normal sollte man sie alle verklagen.
Bist du eigentlich wirklich so naiv, dass du auf jeden Train aufspringst oder tust du nur so, um für "Erheiterung" im Forum zu sorgen?
- Borusse79
Du musst echt mal lernen, dass man nicht jedes Gerücht bzw. jeden Bericht für bare Münze nehmen kann.
Davon mal abgesehen, entscheidet natürlich der Spieler selbst. Ich sehe da auch gerade keinen Widerspruch zu den vorherigen Meldungen.
Davon mal abgesehen, entscheidet natürlich der Spieler selbst. Ich sehe da auch gerade keinen Widerspruch zu den vorherigen Meldungen.
- fussballfreund2
Wohl ein bisschen von beiden. Wenn ich einen Transfer wirklich möchte dann kann ich das googeln nicht lassen. Und dann hab ich nun mal die Angewohnheit jede Nachricht auf die Goldwaage zu legen. Ich könnte mir aber diesmal wirklich denken das die Nachricht stimmt das Reyna es jetzt entscheidet.
Schonmal als Clown versucht? Und nur um Deine Antwort vorwegzunehmen. Sicher, aber schon 1,2,3, 4 mal gescheitert.
- {BlacKHawk}
Dein Fehler ist, dass du wirklich auf alles anschlägst und bei jedem noch so kleinen Furz für dich ein Tschernobyl werden lässt. Vor allem solltest du aufhören jede kleine Nachricht zu glauben, die irgend ein Youtuber oder Blog ablässt. Selbst seriöse Medien wie Kicker oder die RP können daneben liegen, wissen nicht alles. Und zu guter letzt ist das Geschäft nunmal so, dass selbst fast feststehende Transfers aus diversen Gründen eben auch noch scheitern können, nicht bestandene Medizinchecks zum Beispiel. Bei so viel Eskalation wegen dem Thema Transfers wundert es mich echt, dass du noch nicht mit Herzinfarkt eingeliefert wurdest.tommy 64 hat geschrieben: ↑22.08.2025 14:20 Wohl ein bisschen von beiden. Wenn ich einen Transfer wirklich möchte dann kann ich das googeln nicht lassen. Und dann hab ich nun mal die Angewohnheit jede Nachricht auf die Goldwaage zu legen. Ich könnte mir aber diesmal wirklich denken das die Nachricht stimmt das Reyna es jetzt entscheidet.
Und um auf deine andere Nachricht zu antworten: träumen und hoffen darf natürlich erlaubt sein, macht sogar Spaß sich darüber auszutauschen. Aber du bist so dermaßen drüber, dass es wie oben beschrieben einfach nur völlig aus dem Ruder läuft. Und dann macht auch eine Diskussion oder ein Austausch keinen Spaß mehr.
Zuletzt geändert von {BlacKHawk} am 22.08.2025 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oder defekte Faxgeräte 

- Nocturne652
Wer soll's denn sonst entscheiden, wenn nicht Reyna selbst? Meines Wissens gibt es hier keinen Sklavenhandel.

Manchmal lohnt sich dran bleiben, wir waren ja schon vor zwei Jahren mal an ihm dran mein ich.
Ich find den gut und würd mich freuen wenn es klappt.
Schade dass ich erst nächste Woche einen Termin mit einem Berater habe, sonst hätte ich den eiskalt gefragt.
Ich find den gut und würd mich freuen wenn es klappt.
Schade dass ich erst nächste Woche einen Termin mit einem Berater habe, sonst hätte ich den eiskalt gefragt.
Ex Dortmunder haben uns doch immer gut weitergeholfen und sind bei uns durchgestartet.
Also her mit ihm.
Also her mit ihm.
- fussballfreund2
-
Angeblich sollte heute die Entscheidung fallen. Man beachte die Uhr. Und die Medien oder Insider haben schon wieder gelogen. Neueste Meldung der Deal könnte an der viel zu niedrig gebotenen Summe von Gladbach scheitern. Aha. Aber war da nicht ein Herr auf X oder wo war das der berichtet hat wir hätten mittlerweile dieselbe Summe wie Parma geboten? Leute was stimmt eigentlich überhaupt?