Florian Neuhaus [10]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Florian Neuhaus [10]
... oder macht Wellness-Urlaub im Schwarzwald mit Gesichtsmasken, Wassertreten etc. 

Oder bucht ein Schweigeseminar in einem Kloster, dann kann er auch nichts sagen, woraus man ihm hinterher einen Strick drehen kann.
Wird langsam eng für ihn auf der Bank.
wird er gut mit leben können
- ColaRumCerrano
Rückt er halt 1,2,3,4 Zentimeter weiter zur Seite 

- Nocturne652
- Quanah Parker
Bin mal gespannt, ob die ganzen Leute ihre "Drohung" nun wahr machen und ihre Mitgliedschaft kündigen.
Neuhaus spielt wieder für unsere Borussia.
Neuhaus spielt wieder für unsere Borussia.
Sehr gut. Hat dieses Theater endlich ein Ende.
wenn er jetzt noch den siegtreffer macht, hol ich mir sein trikot
- borussenmario
Am Ende nicht schlimm, man hat ihn wie immer ja eh nicht gesehen. Habe noch die Hoffnung, dass er nur ins Schaufenster gestellt werden sollte, solange das Transferfenster noch auf ist.
Keine Fehler aber auch kaum Impulse nach vorne, bemüht auf jeden Fall.
Am wichtigsten, keine Pfiffe. Hätte der Mannschaft nicht geholfen.
Am wichtigsten, keine Pfiffe. Hätte der Mannschaft nicht geholfen.
Ist bei der Aufzählung der Ersatzspieler sogar beklatscht worden und erstaunlicherweise ohne Pfiffe eingewechselt worden.
Im Spiel bemüht keine Fehler zu machen.
Im Spiel bemüht keine Fehler zu machen.
Das Stellungspiel in der Defensive ist sein großer Schwachstelle. Offensiv hatte er kaum eine Anspielmöglichkeit.
Schlechter als Stöger war er nicht. Hat mich überrascht.
Hatte kurz nach seiner Einwechslung ne klasse Aktion, leider gelang der finale Pass nicht. Hatte aber gehofft, danach könnte noch mehr kommen. Dem war leider nicht so.
- Nocturne652
borussenmario hat geschrieben: ↑24.08.2025 19:39 Am Ende nicht schlimm, man hat ihn wie immer ja eh nicht gesehen. Habe noch die Hoffnung, dass er nur ins Schaufenster gestellt werden sollte, solange das Transferfenster noch auf ist.

Eigenwerbung hat er nicht betreiben können. Gerne demnächst wieder auf die Bank, oder ganz woanders hin.

Jetzt waren die Alternativen halt noch rar gesät. Wenn Reyna und Machino fit für 90 Minuten sind, wird er vermutlich nicht mehr die erste Einwechseloption sein.
Das wird -das wurde zum Glück heute im Stadion deutlich- sportlich entschieden.
- raute56
Eigenwerbung hat er nicht betrieben. Mit ihm kam der Bruch. Aber gut, dass die Fans nicht gepfiffen haben bei seiner Einwechslung.
Nachdem ich ja immer so viel kritisiere heute mal eine kleine Laudatio auf unseren "Superstar".
Nachdem er reinkam leuchtete auf einmal der ganze Borussenpark vor soviel Lichtgestalt.
Pässe aus dem Fussgelenk mit nie dagewesener Präzision. Das war technisch auf Netzer, ach was sage ich, Pele oder Maradona Niveau. Torschüsse mit teutonischer Urgewalt bei denen selbst ein Roberto Carlos oder ein Ronaldo vor lauter Ehrfurcht erblasst wären.
Ich wette, hätte Seoane ihn von Anfang gebracht, hätten wir mindestens 1,2,3 ach was 4(!) zu 0 gewonnen.
Aber neben den technischen Schmankerln war vor allem dieser unglaubliche kämpferische Einsatz zu spüren. Mit jeder Faser seines athletischen Körpers brachte dieses "Mentalitätsmonster" den Park zum Beben. Mit Zweikämpfen die Granden wie Paolo Maldini, Carles Puyol oder unseren "Tiger" Stefan Effenberg in den Schatten stellen...
So und jetzt eine kurze Zusammenfassung ohne Ironie:
ER KANN ES NICHT!
Und das ständige Gelaber von seinen vermeintlichen Fähigkeiten ist einfach nur noch albern und nervt. Ich hoffe sein Einsatz heute sollte ihm lediglich spiegeln dass er es nicht kann und sich besser was anderes sucht. Leider befürchte ich dass die restlichen 99,9% aller Profifussballvereine dass auch erkannt haben.
Nachdem er reinkam leuchtete auf einmal der ganze Borussenpark vor soviel Lichtgestalt.
Pässe aus dem Fussgelenk mit nie dagewesener Präzision. Das war technisch auf Netzer, ach was sage ich, Pele oder Maradona Niveau. Torschüsse mit teutonischer Urgewalt bei denen selbst ein Roberto Carlos oder ein Ronaldo vor lauter Ehrfurcht erblasst wären.
Ich wette, hätte Seoane ihn von Anfang gebracht, hätten wir mindestens 1,2,3 ach was 4(!) zu 0 gewonnen.
Aber neben den technischen Schmankerln war vor allem dieser unglaubliche kämpferische Einsatz zu spüren. Mit jeder Faser seines athletischen Körpers brachte dieses "Mentalitätsmonster" den Park zum Beben. Mit Zweikämpfen die Granden wie Paolo Maldini, Carles Puyol oder unseren "Tiger" Stefan Effenberg in den Schatten stellen...
So und jetzt eine kurze Zusammenfassung ohne Ironie:
ER KANN ES NICHT!
Und das ständige Gelaber von seinen vermeintlichen Fähigkeiten ist einfach nur noch albern und nervt. Ich hoffe sein Einsatz heute sollte ihm lediglich spiegeln dass er es nicht kann und sich besser was anderes sucht. Leider befürchte ich dass die restlichen 99,9% aller Profifussballvereine dass auch erkannt haben.