tommy 64 hat geschrieben: ↑21.08.2025 10:29
Das mag hier vielleicht wieder sehr vielen nicht schmecken und die lieber alles durch die rosarote Brille sehen, aber es ist nun mal so.
Zwischen rosaroter Brille und chronischem Nervenzusammenbruch gibt es, nicht nur hier, sehr viele Abstufungen, von denen man sich sogar, nicht nur hier, regelmäßig überzeugen kann, wenn man nicht nur schreibt, sondern auch liest.
Vor allem das man Fukuda abgegeben hat ärgert mich gewaltig.
Kann man machen. Ist auch nachvollziehbar, wenn man ignoriert, dass bislang noch kaum Details bekannt sind und man sich stattdessen mit Spekulationen von Buschi und Co. füttert.
Ich bin nach wie vor gespannt, wie der Deal um Fukuda am Ende aussehen wird und werde, wenn es soweit ist, auch sicher eine Meinung dazu haben.
So und vielleicht klärt mich im Laufe des Tages auch mal jemand auf wer Buschi ist und warum der hier im Forum ganz offensichtlich bei so einigen verhasst ist.
Das zu schreiben kann eigentlich mal wieder nicht dein Ernst sein!
Du verbreitest hier regelmäßig das von ihm geschriebene Zeug und hier in deinem Lieblingsthread ist mehrmals ausführlich beschrieben worden, wie der Typ arbeitet.
Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern.