Grant - Leon Ranos [28]
Re: Grant - Leon Ranos [28]
Oder es tut sich der Ngoumou-Weg auf, auf einmal machts *bing*.
Wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Ja, Ngoumou hatte vor seiner Verletzung zwei, drei ordentliche Auftritte. Der grosse Durchbruch, der seine hohe Ablöse rechtfertigen würde, steht aber noch aus.
Es bliebe halt noch eine schwächerere Liga wie die Schweiz, Österreich oder die Niederlande, in die man ihn hätte abgeben oder verleihen können. Aber auch da werden die Interessenten natürlich nicht Schlange stehen. Insgesamt muss man sagen: er hat keine Ablöse gekostet, sein Gehalt wird überschaubar sein und er ist eine Kaderoption für die kommenden Wochen.
Im Winter könnte man ihn immer noch mal verleihen, wenn er nach der Rückkehr von Machino, Kleindienst, Ngoumou und Mohya gar nicht mehr zum Einsatz kommt.
Sehe ich in Teilen auch so, aber wenigstens hat seine Steigerung der hier zur scheinbaren Wahrheit verkommenen Vermutung widersprochen, dass er es einfach nicht besser kann. Was mal wieder bewiese, dass der eine weniger und der andere mehr Zeit braucht.
Aber ich kann es abwarten.

- borussenmario
Da beißt die Maus keinen Faden ab, mehr ging ja auch nicht, da seitdem verletzt.
Ihr habt euch verlaufen.
Zu Ranos: Der hat was. Ich weiß nur noch nicht was. Hört sich blöd an, ist mir klar, aber ich schreibe ihn noch nicht ab. Der könnte uns noch alle überraschen. Womit? Keine Ahnung, siehe oben.

Zu Ranos: Der hat was. Ich weiß nur noch nicht was. Hört sich blöd an, ist mir klar, aber ich schreibe ihn noch nicht ab. Der könnte uns noch alle überraschen. Womit? Keine Ahnung, siehe oben.
- Quanah Parker

Weiß nicht was er in K'lautern so abgeliefert hat oder auch nicht,
hier gesehen, hat er mir so schlecht nicht gefallen.
- borussenmario
- Einbauspecht
Fakt ist einfach mal,
dass unsere Verantwortlichen in ihm mehr Potenzial sehen als in anderen Stürmern in unserem Kader.
Woher wollen die das eigentlich wissen...

dass unsere Verantwortlichen in ihm mehr Potenzial sehen als in anderen Stürmern in unserem Kader.
Woher wollen die das eigentlich wissen...

- KommodoreBorussia
Habe ihn bisher nicht verfolgt. Kann er was oder kanner nix?
- borussenmario
Du würdest eh nicht hinterherkommen, er ist echt schnell.

Da muß ich widersprechen: ich befinde mich gerade an einem Ort, wo es sowohl qualmende Misthaufen, als auch wohlgedeiende Palmen gibt.borussenmario hat geschrieben: ↑20.08.2025 21:11 Stimmt, wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.![]()
Die Männer tragen hier aber auch gelegentlich Röcke.
- KommodoreBorussia
Also schnell scheint er schonmal zu sein.

- borussenmario