Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
War doch zur erwarten.
Wenn Machino und Kleindienst fit sind, sitzt er nur noch auf der Tribüne
(Wenn sich keiner mehr verletzt).
Wenn Machino und Kleindienst fit sind, sitzt er nur noch auf der Tribüne
(Wenn sich keiner mehr verletzt).
- borussenmario
- Hölle Nord
Absolut
Mir auch...
- arcangel71
Der Flo lacht sich jeweils am Monatsende schlappp ...
Hab gehört, dass 1, 2, 3, 4 Leute behaupten, dass das nicht mehr witzig ist.
Also eine zu vernachlässigende Minderheit 

Wir reden hier von Millionen 

Na gut
Wurde das nicht dementiert?
Der Mainzer Trainer hatte mal was dazu gesagt, ist aber auch schon ein paar Tage her..
-
Genau das glaube ich nicht…
Ich hätte gerne mal sein Gesicht gesehen, als er selbst das Video zum ersten Mal gesehen hat (und ihm Gewahr wurde, dass das jetzt alle sehen können).
Da dürfte sein Herz für 1-2-3-4 Momente ausgesetzt haben.
Der hat sicher den Schock seines Lebens bekommen, der noch nachhallen dürfte (sofern er kein komplett gewissenloser Mensch ist).
Deshalb glaube ich nicht, dass er in letzter Zeit viel gelacht hat.
- KommodoreBorussia
Wie ist denn die Telefonnummer von der Fortuna?
0211 - 1234 - 0?
Wie Bild erfuhr, machte es ...
Ring Ring
"hier Flo, wann kann ich anfangen? "
0211 - 1234 - 0?
Wie Bild erfuhr, machte es ...
Ring Ring
"hier Flo, wann kann ich anfangen? "
Zumindest mal für 1, 2, 3, 4 Sekunden, als er noch dachte, das ganze geht als KI Fake durch. Sind ja hier auch 1, 2, 3, 4 User der Meinung gewesen. Jetzt musste er halt 1, 2, 3, 4 Wochen bei der U23 trainieren, aber ansonsten wird er sich wahrscheinlich doch kaputtlachen. Ich mein, fürs Nichtstun 1, 2, 3, 4 Mio. im Jahr zu verdienen ist schon witzig, ha, ha, ha, ha.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑19.08.2025 17:25 Deshalb glaube ich nicht, dass er in letzter Zeit viel gelacht hat.
Naja, da sind noch andere Spieler in unserem Kader und in jeden anderen Verein auch die gutes Geld verdienen und am Spieltag selbst nur auf der Bank sitzen. Und das er sich um Training jetzt hängen lässt, weil Kohle kommt ja trotzdem, also das kann ihm hier keiner vorwerfen, allein schon deshalb nicht weil man nicht jedes einzelne Training genau sieht.
-
https://www.transfermarkt.de/neuhaus-ru ... ews/459016
Virkus betonte nun, dass Neuhaus aktuell im Training „hervorragend“ arbeite. Dahin kehrte er ebenfalls Anfang August zurück. „Er gibt Gas. Wenn er in der Lage ist, das wieder zu erreichen, was er zu leisten imstande ist, dann ist er ein wertvoller Spieler für Borussia Mönchengladbach. Wir und ich würden uns wünschen, dass es so ist“, sagte der 58-Jährige.
Virkus betonte nun, dass Neuhaus aktuell im Training „hervorragend“ arbeite. Dahin kehrte er ebenfalls Anfang August zurück. „Er gibt Gas. Wenn er in der Lage ist, das wieder zu erreichen, was er zu leisten imstande ist, dann ist er ein wertvoller Spieler für Borussia Mönchengladbach. Wir und ich würden uns wünschen, dass es so ist“, sagte der 58-Jährige.
-
Bin auf die Reaktion des Stadions gespannt, sobald die erste Einwechslung kommt ...
Wenn diese Geschichte ernsthaft dazu führen sollte, dass er zu einer Stärke zurück findet, die er mal zu haben schien, interessiert das sehr bald keine XXX mehr.
In zwanzig Jahren läuft dann im Museum das Video in Dauerschleife. Irgendwo zwischen Büchsenwurf und Pfostenbruch.
Wäre cool - allein, mir fehlt der Glaube
In zwanzig Jahren läuft dann im Museum das Video in Dauerschleife. Irgendwo zwischen Büchsenwurf und Pfostenbruch.
Wäre cool - allein, mir fehlt der Glaube
Ich glaube, er hat aus Malle gelernt und wird nächstes Jahr nach Ibiza fliegen.....