Eine Tor super mit rechts, andere extrem beeindruckend mit links

Wir haben ja zum Glück genug Stürmer und an einem Tabakovic in weltklasse Form ist kein vorbeikommen.
Aufgrund des Überangebot an Stürmern vollkommen nachvollziehbar
Verkauft haben wir bisher nur Borges-Sanchez und Du hast Boteli vergessen.Fusser Finne hat geschrieben: ↑18.08.2025 09:12 Mit Pesch, Borges Sanches und nun Fukuda sind nun alle unsere Nachwuchsstürmer erst mal "fott". Ist das der Borussia Weg?![]()
Von seiner Seite betrachtet, ja. Aber warum bekommt er von Vereinsseite keine Einsatzchance und ein Ranos dann doch. Da sehe nicht nur ich Fukuda klar vorne.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑18.08.2025 08:29 Für mich ist das mehr als logisch, dass er sich verleihen oder verkaufen lassen muss, wenn er Spielpraxis bekommen will. Vielen Leuten hier war er als Kleindienstersatz nicht gut genug, jetzt wird sich empört.
Nothern_Alex hat geschrieben: ↑18.08.2025 09:29 Verkauft haben wir bisher nur Borges-Sanchez und Du hast Boteli vergessen.
Ich persönlich finde es besser, wenn sie bei einem anderen Verein zu Spielzeiten kommen, die wir nicht sicherstellen können. Und solange es sich um eine Leihe handelt, behalten wir alle Zügel in der Hand.