Kevin Stöger [7]
Re: Kevin Stöger [7]
Feiere den Machino Transfer zu 100%
Für Stöger natürlich ein Schlag ins Gesicht.
Für Stöger natürlich ein Schlag ins Gesicht.
Warum das denn? Machino ist doch ein vollkommen anderer Spieler.
Naja, angenommen Seoane bleibt beim 4-2-3-1, sind Stöger und Machino die Kandidaten für die zentrale Position hinter Kleindienst/Tabakovic. Rechts und links sollten Honorat und Hack gesetzt sein wenn fit.
Laut erster Recherche waren die allermeisten Spiele, die er im OM gemacht hat ,als ein Teil einer Doppelzehn oder hinter zwei Spitzen. Beides haben wir nicht. Wird man sehen, ob er das tatsächlich kann. Momentan sehe ich ihn noch eher in Konkurrenz zu Tabakovic und Kleindienst. Von den drei, da hast du recht, ist er aber sicherlich der am ehesten für eine Rolle auf der 10 geeignete. Da würde ich aktuell aber schon sehr deutlich Stöger sehen. Möglicherweise sogar Mohya, je nachdem ob man ihm den Sprung zutraut. Möglicherweise wird einer von beiden auch als Backup auf dem Flügel gesehen. Bin gespannt. Alles in allem macht man mit Machino wohl nichts falsch.
- Nothern_Alex
Für mich der beste Spieler auf dem Platz.
- KommodoreBorussia
Immerhin ein Lichtblick.
Weiter so, Stögi!!
Weiter so, Stögi!!
Bitte jetzt aber weiter so!!
Hat letzte Saison ja auch gut angefangen. Nicht nachlassen, Stögi!
Hat letzte Saison ja auch gut angefangen. Nicht nachlassen, Stögi!
-
Der einzige Lichtblick heute. Weiter so Stögi! 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Dem ist/war so.

Gutes Spiel gemacht. 

Hat nach vorne einige richtig gute Szenen, aber was die Arbeit nach Hinten betrifft hat er doch sehr an Plea erinnert!
Wenn Stöger unser Lichtblick gewesen ist, dann sieht es verdammt dunkel um unsere Borussia aus.
Was ist ihm besonderes gelungen das er als Lichtgestalt aus dem Spiel hervorgehet? Er hat zwei ruhende Bälle als Tor Vorlage hereingespielt, gegen einen Fünftligisten. Beim Freistoß vor dem 2:3 spielt er den Ball sogar noch fast zum Konter in die in die Füße des Gegners, ansonsten habe ich viele sehr ungenaue Abspiele und Ballverluste, sowie etliche technische Probleme gesehen. Wenn solch ein Auftritt dann unser Lichtblick war, sieht es dunkel um uns aus. Für mich war Hack ein gewisser Hoffnungsschimmer, obwohl auch er, die ein oder andere falsche Entscheidung getroffen hat. Insgesamt wird es so nicht für eine problemfreie Bundesligasaison reichen.
-
Warum muss man eigentlich schon wieder komplett übertreiben? Lichtgestalt...
Niemand hat Stöger, bzw. seine heutige Leistung in den Himmel gelobt, er war halt der Einäugige unter den Blinden.

Niemand hat Stöger, bzw. seine heutige Leistung in den Himmel gelobt, er war halt der Einäugige unter den Blinden.
- TMVelpke
Anfangs hat er sich mehrfach zu spät vom Ball getrennt.
Hat aber auch viele sehr gute Pässe gespielt.
Nich umsonst zwei direkte Torvorlagen und beim dritten Tor den Pass zur Flanke gespielt.
Hat aber auch viele sehr gute Pässe gespielt.
Nich umsonst zwei direkte Torvorlagen und beim dritten Tor den Pass zur Flanke gespielt.
Und er hat das ein oder andere Mal 2 - 3 Gegner auf sich gezogen und dabei den Ball behauptet. Ich fand ihn neben Hacki noch am besten.
- NORDBORUSSE71
Ich hoffe, dass die Verpflichtung von Reyna nicht bedeutet, dass Stöger ins 2te Glied rückt...
Aber bei Seoane und Virkus weiß man ja nie!
Aber bei Seoane und Virkus weiß man ja nie!
-
Liegt zumindest nahe. Mal abwarten.
Glaube wir werden Stöger und Reyna auf dem Platz sehen und Reyna auf dem Flügel. Wird interessant, wie das mit Hack/Honorat aufgeteilt wird. Vorrausgesetzt Stöger performt hier, wie in seinen ersten Spielen bei uns.
Toll wäre, wenn wir mal wieder dahin kommen, dass wir diese offensiven Positionen so besetzt hätten, dass wir Hack/Honorat nach 60 Minuten vom Platz nehmen können und gleichwertig und frisch ersetzen. Reyna könnte ein Spieler sein, der uns dem näher bringt.
- NORDBORUSSE71
Konkurrenz belebt das Geschäft und fehlt auf einigen Positionen einfach....