Tim Kleindienst [11] [C]
-
Re: Tim Kleindienst [11] [C]
Mit ihm und Rocco hat man die absolute richtigen Spieler gewählt
- Nothern_Alex
Gute Wahl.
Kleindienst und auch Reitz traue ich zu, lautstark zu protestieren, wenn auf dem Platz gegen uns entschieden wird.
Kleindienst und auch Reitz traue ich zu, lautstark zu protestieren, wenn auf dem Platz gegen uns entschieden wird.
- raute56
Eine sehr gute Entscheidung!
- Borusse 61
Kleindienst : Das ist eine große Ehre für mich....
https://www.borussia.de/news/kleindiens ... -fuer-mich

-
Jetzt dann bitte nochmal den Vertrag verlängern, Captain 

Ich bitte um eine schnelle Wunderheilung
- fussballfreund2
Die werden wir bitter nötig haben
- Der Vinyl-Junkie
Tim hat wohl in Mönchengladbach einen Shop auf der Hindenburgstrasse eröffnet.
Wer den Bild-Artikel lesen möchte, kann ihn ja googeln
Wer den Bild-Artikel lesen möchte, kann ihn ja googeln

Und der online Shop ist seit heute online. Ist mit aber preislich etwas zu happig.
https://small-service.de/
Standard Klamotten überteuert wegen seinem Namen.
Ne das ist nix.
Ne das ist nix.
Zuletzt geändert von Raab am 31.08.2025 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Muss man mögen, nicht mein Fall.
- Der Vinyl-Junkie
Positiv finde ich ja das er den Laden in Mönchengladbach und nicht in Düsseldorf eröffnet.
-
Natürlich ist es immer Geschmackssache, aber Aussagen wie "Ne, das ist nichts..." finde ich etwas unfair.
Waren gestern im Shop (wie Tim selbst übrigens auch) und die Klamotten haben eine Top Qualität und werden in Europa gefertigt. Haben uns mit mehreren Teilen eingedeckt (und ich trage gerade in Sachen Shirts und Hoodies noch lange nicht alles, bin da durchaus wählerisch).
Die Preise sind, vergleichbar mit anderen Marken mit ähnlichem Stil und Qualität, mehr als in Ordnung. Tendenziell sogar 5€ - 20€ günstiger als die vergleichbare Konkurrenz!
...und der Shop war ein "Pop Up Store", dh er hatte NUR gestern geöffnet, ab heute gibt's die Klamotten (Stand jetzt) ausschließlich online.
Waren gestern im Shop (wie Tim selbst übrigens auch) und die Klamotten haben eine Top Qualität und werden in Europa gefertigt. Haben uns mit mehreren Teilen eingedeckt (und ich trage gerade in Sachen Shirts und Hoodies noch lange nicht alles, bin da durchaus wählerisch).
Die Preise sind, vergleichbar mit anderen Marken mit ähnlichem Stil und Qualität, mehr als in Ordnung. Tendenziell sogar 5€ - 20€ günstiger als die vergleichbare Konkurrenz!
...und der Shop war ein "Pop Up Store", dh er hatte NUR gestern geöffnet, ab heute gibt's die Klamotten (Stand jetzt) ausschließlich online.
Ich habe gar nichts gegen Geschäftstüchtigkeit solange sie die Leistung nicht beeinflusst. Das ist wie mit Kramer und seiner Ballerleague, wenn die Leistung nicht mehr stimmt kommt sowas schnell auf die Tagesordnung.Lucas2012 hat geschrieben: ↑31.08.2025 09:45 Und der online Shop ist seit heute online. Ist mit aber preislich etwas zu happig.
Also erstens wird Kleindienst weniger mit dem Shop zu tun haben, da Online, als Kramer mit der Baller League (die er nach dem Training an einem Montag besucht hat, als TRAINER (was viele oft verwechseln, er hat dort nicht seine Gesundheit bei einem Hallenkick aufs Spiel gesetzt)), zweitens ist er Profi. So etwas lenkt nicht ab.
Bei Kramer lag es auch nicht an der Baller League, dass er keine Rolle mehr spielte.
Bei Kramer lag es auch nicht an der Baller League, dass er keine Rolle mehr spielte.
Aber Du weißt doch wie es ist. Zwei,drei schlechte Spiele und dann heißt es "aber Hauptsache der Shop macht Profit".
Was für ein Shop?
Kann machen was er will
Interessiert mich nicht
Hauptsache er kommt mit der gleichen Leistung zurück
Und da hab ich meine Zweifel
Kann machen was er will
Interessiert mich nicht
Hauptsache er kommt mit der gleichen Leistung zurück
Und da hab ich meine Zweifel
Ich denke auch nicht, dass er sofort zu alter Stärke findet. Aber Tim bringt die notwendige Einstellung mit, so schnell wie möglich wieder da hinzukommen und das stimmt mich mittelfristig optimistisch.
Zuletzt geändert von Thorus am 31.08.2025 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mindset??
Oh jeh
Schreib Denkweise
Bin nicht so auf dem neuesten Stand
Oh jeh
Schreib Denkweise
Bin nicht so auf dem neuesten Stand