Julian Weigl [8]
- Quanah Parker
Dieses Forum lebt davon, besonders in der Sommerpause.... 

- KommodoreBorussia
Re: Julian Weigl [8]
Von wegen Trainers Liebling. Raus isser aus dem Mannschaftsrat.
Aber gut, vielleicht kann er sich nun voll auf sein Spiel konzentrieren (ggf. in etwas anderer Rolle) und bringt da die besten Leistungen.
Dass er ein guter Fußballer ist, ist m.E. klarr.
Die neuen Chefs sorgen vielleicht für etwas bessere Struktur im Spiel.
Aber gut, vielleicht kann er sich nun voll auf sein Spiel konzentrieren (ggf. in etwas anderer Rolle) und bringt da die besten Leistungen.
Dass er ein guter Fußballer ist, ist m.E. klarr.
Die neuen Chefs sorgen vielleicht für etwas bessere Struktur im Spiel.
-
Hier könnte sich ein Transfer nach England andeuten. Leeds ist anscheinend sehr interessiert.
.
.
Gab es das Gerücht nicht vor ein paar Wochen schonmal ?
- NORDBORUSSE71
Quelle TM?Engelskrieger hat geschrieben: ↑13.08.2025 17:04 Hier könnte sich ein Transfer nach England andeuten. Leeds ist anscheinend sehr interessiert.
.
-
Er raus aus dem Rat, Sander rein.
Rumms. Das ist mal eine Ansage.
Ich vermute, da steht noch ein Transfer an.
- Borusse79
Ich bin mal gespannt, wie es auf dem Platz aussehen wird.
Ist ja gefühlt irgendwie schon eine Degradierung. Ich glaube nicht, dass er noch so viele Spielanteile bekommen wird, wie in der Vergangenheit.
Ist ja gefühlt irgendwie schon eine Degradierung. Ich glaube nicht, dass er noch so viele Spielanteile bekommen wird, wie in der Vergangenheit.
-
So gesehen sogar eine doppelte Degradierung. Rat + Vizecaptain
Da würde ich dann ab jetzt bei erhöhter Taktung von Wechselgerüchten auch nicht grad aus allen Wolken fallen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Aber Seoane hält nach wie vor große Stücke auf ihn:
Julian hat in der vergangenen Saison ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet und sich der Mannschaft und dem Verein gegenüber immer sehr loyal verhalten“, so Seoane.
Mir kommt er oft ein wenig zu schlecht hier weg. Man kann nicht abstreiten, dass er sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Julian hat in der vergangenen Saison ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet und sich der Mannschaft und dem Verein gegenüber immer sehr loyal verhalten“, so Seoane.
Mir kommt er oft ein wenig zu schlecht hier weg. Man kann nicht abstreiten, dass er sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
- KommodoreBorussia
Ja, das sieht schon sehr stark nach einem Transfer aus, ansonsten wirklich eine 180 Grad-Drehung von Seoane.Kampfknolle hat geschrieben: ↑13.08.2025 18:33 Er raus aus dem Rat, Sander rein.
Fehlte nur noch, dass er Neuhaus in die Startelf auf die 10 steckt ...

Wobei, Neuhaus nicht im Mannschaftsrat ==> Transfer (zur Fortuna).

So extrem würde ich es nicht sehen wollen. Aber die Situation macht es Seoane leichter, ihn jetzt auch mal auf die Bank zu setzen. Allerdings warte ich jetzt auch schon drauf, bis die üblichen verdächtigen Medien von "Degradierung", "Entmachtung" oder "Demütigung" sprechen. Das braucht es dann halt auch nicht.Kampfknolle hat geschrieben: ↑13.08.2025 18:36 So gesehen sogar eine doppelte Degradierung. Rat + Vizecaptain
- KommodoreBorussia
Habe ich auch schon irgendwo gesehen Footbal90 oder so "Omlin und Weigel eiskalt rasiert" o.ä.
Das sind natürlich absolut unpassende Begriffe, aber wenn ich Weigl wäre, würde es mich schon berühren.
- BILDverbrennungsAnlage
Kapitänsbinde und Mannschaftsrat sind völlig bedeutungslos.
Wichtig ist nur, wer Kapitän meines Herzens ist. Und das bleibt Jule Weigl.
Wichtig ist nur, wer Kapitän meines Herzens ist. Und das bleibt Jule Weigl.
Das wird ihn trösten!

- Quanah Parker
Ich kann dazu nur sagen/schreiben, dass Herr Seoane ( das "Herr" dient als respektvollen Umgang mit einem Übungsleiter und Strategen im Spielbetrieb der 1.Deutschen Bundesliga 2025) beabsichtigt,
die Lautstarken und auf dem Platz kommunikativen Geschlechter dazu bewegen möchte,
dass aggressive Teambuilding nicht nur zu fördern sondern, eben auch danach keine einsamen Entscheidungen zu treffen, die dem Gesamtgefüge hinderlich sein könnte.
Oder anders ausgedrückt, die neu formierte Judikative wird die gewaltfreie Herrschaft ohne Unterdrückung im Ballsport, zu ihrer persönlichen Angelegenheit machen.
Habe ich von Mentalo.
Ja die Wahl ist ok.
Julian wir andere Aufgaben finden, die seinen Charakter schulen und weiter nach vorn bringen werden.
die Lautstarken und auf dem Platz kommunikativen Geschlechter dazu bewegen möchte,
dass aggressive Teambuilding nicht nur zu fördern sondern, eben auch danach keine einsamen Entscheidungen zu treffen, die dem Gesamtgefüge hinderlich sein könnte.
Oder anders ausgedrückt, die neu formierte Judikative wird die gewaltfreie Herrschaft ohne Unterdrückung im Ballsport, zu ihrer persönlichen Angelegenheit machen.
Habe ich von Mentalo.
Ja die Wahl ist ok.
Julian wir andere Aufgaben finden, die seinen Charakter schulen und weiter nach vorn bringen werden.

Zuletzt geändert von Quanah Parker am 14.08.2025 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht beflügelt es Ihn auch, er hat sich schon sehr loyal in eine Rolle und einen Spielstil gedrückt, der ihm nicht komplett liegt.
Vielleicht befreit ihn auch weniger Verantwortung
Vielleicht befreit ihn auch weniger Verantwortung