Weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, um den Trainer kritisieren zu können.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑13.08.2025 16:13 Wird die Nummer 1. War mal wieder viel Aufregung um nichts.
Moritz Nicolas [33]
Re: Moritz Nicolas [33]
Oh, als Omlinbefürworter darf ich doch jetzt losledern, oder?
- Nocturne652
Mensch Zisel....ich bin mit großer Erwartungshaltung und einem Eimer Popcorn in diesen Thread gekommen, und jetzt werde ich so billig abgespeist. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Verstehe die Entscheidung auch und finde, dass Moritz die Nase auch ein Stück weit vorne hat in dem Rennen.
Trotzdem tut mir auch Jonas ein wenig leid, weil er für die Verletzungen nichts konnte und sich wohl auch immer korrekt verhalten hat.
Trotzdem tut mir auch Jonas ein wenig leid, weil er für die Verletzungen nichts konnte und sich wohl auch immer korrekt verhalten hat.
- KommodoreBorussia
Ja, ich denke auch, Omlin ist eher ein Pechvogel, als dass man ihm irgendetwas vorwerfen könnte.
Aber ich habe dann im Zweifel doch lieber einen Moritz im Glück ^^
Aber ich habe dann im Zweifel doch lieber einen Moritz im Glück ^^
Und ich sage es immer wieder, wir können froh sein wenn Nicolas ausfällt dann einen Omlin in der Hinterhand zu haben oder umgekehrt. Und wir haben alle gesehen wie schnell das passieren kann bei diesem unfreiwilligen Wechselspiel in der jüngsten Vergangenheit.
- raute56
Der letzte Eindruck bleibt halt auch hängen.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.08.2025 16:35 Sehr gut.
Wie gesagt, für Omlin tut es mir leid, ist ein cooler Typ, aber ich halte Moritz für etwas erfolgreicher beim Tore verhindern.
Omlin war in seinen letzten Pflichtspielen in der alten Saison zu oft glücklos, lieber wieder frischen Neustart mit Nicolas.![]()
Und da sich das Trainerteam bei der Gleichwertigkeit der Keeper eine „Spur höhere Zuverlässigkeit auf hohem Niveau verspricht“, ist die Entscheidung in meinen Augen nur folgerichtig.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Musste er überhaupt mal ernsthaft eingreifen?
Mit dem Fuß hat er doch sehr an Omlin erinnert. Schwach!