Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
- Quincy 2.0
Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Natürlich in alle Richtungen, beim Grennkeeper angefangen, Reinigungsdienst nicht zu vergessen, die Bier und Snackverkäufer, usw.. 

Ich übernehme Verantwortung und biete hiermit meinen Rücktritt an, sollten wir meine Saisonziele verpassen.
- Quanah Parker
Ich erwarte ein starkes Teambuilding und die Fähigkeit im richtigen Moment den Ball als seinen Freund zu sehen,
um ihn anschließend so zu treffen, dass er nicht im Dorint Hotel einschlägt und Romagnoli den Scheitel gerade zieht sondern,
im Netz des Gegners landet.
So in etwa 60 mal in der Saison.
um ihn anschließend so zu treffen, dass er nicht im Dorint Hotel einschlägt und Romagnoli den Scheitel gerade zieht sondern,
im Netz des Gegners landet.
So in etwa 60 mal in der Saison.
Ich glaube, da tust du ihm Unrecht. Der User Paroli war bisher nicht dafür bekannt, dass er Köpfe rollen sehen wollte. Im Gegenteil, hat er doch die aktuelle Lage, wie ich finde realistisch eingeschätzt, mit einer positiven Grundeinstellung insgesamt. Aber klar, den letzten Satz kann man natürlich so auslegen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑09.08.2025 17:53 Natürlich in alle Richtungen, beim Grennkeeper angefangen, Reinigungsdienst nicht zu vergessen, die Bier und Snackverkäufer, usw..![]()
Ich hoffe dass wir dieses Jahr nicht wieder zum Ende hin so einen Durchhänger haben und glaube an einen einstelligen Tabellenplatz.
- Quincy 2.0
Ist auch gar nicht böse gemeint ich kann es nur einfach nicht mehr lesen und hören. Kein Vorwurf an den User.
Ich sollte einfach mal eine längere Forumsabstinenz einlegen.
Ich sollte einfach mal eine längere Forumsabstinenz einlegen.
Aber doch nicht jetzt, wo die Saison anfängt 
Aber ja, ich weiß, was du meinst.

Aber ja, ich weiß, was du meinst.
Fußball
Vor allem in Heimspielen und keine Duckmäuserei nach der Halbzeitpause
Vor allem in Heimspielen und keine Duckmäuserei nach der Halbzeitpause
-
Fußball
EIn Team. Eine Handschrift. Mut. Leidenschaft. Und sehr gerne, das selbe "Gesicht" in beiden Halbzeiten.
EIn Team. Eine Handschrift. Mut. Leidenschaft. Und sehr gerne, das selbe "Gesicht" in beiden Halbzeiten.
Fußball
Yepp
Das Team entwickelt sich weter
Yepp
Das Team entwickelt sich weter
- fussballfreund2
Erwartung
Keine Momentaufnahme
Keine Momentaufnahme
-
Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saisosagt
Ich finde Bernd Krauss definiert den Anspruch in einer Borussia-Kolumne treffend: „Natürlich wollen wir nach Europa, wir sind Borussia Mönchengladbach, das ist unser Anspruch“
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
- fussballfreund2
Von wann ist diese Aussage?
Nach den gezeigten Leistungen der letzten Jahre wäre diese Aussage doch schon vermessen.
Ich jedenfalls wäre mit Fussball, der von Einsatz und Leidenschaft geprägt ist, durchaus zufrieden.
Nach den gezeigten Leistungen der letzten Jahre wäre diese Aussage doch schon vermessen.
Ich jedenfalls wäre mit Fussball, der von Einsatz und Leidenschaft geprägt ist, durchaus zufrieden.
- KommodoreBorussia
Wie gesagt, Platz 9 aufwärts, also einstellig wäre schön.
Und ich wäre auch sehr froh, wenn wir mehr Ausdauer bis zum letzten Spieltag zeigen können.
Nicht wieder auf einem guten Platz stehend, in den letzten 5-7 spielen einknicken und wieder 5 Plätze runterkrachen.
Lieber langsam starten und immer besser werden.
Und ich wäre auch sehr froh, wenn wir mehr Ausdauer bis zum letzten Spieltag zeigen können.
Nicht wieder auf einem guten Platz stehend, in den letzten 5-7 spielen einknicken und wieder 5 Plätze runterkrachen.
Lieber langsam starten und immer besser werden.

Wenn man noch en guten iv holt und mohya zündet ist man überall gut besetzt. Wenn das alles harmonieren sollte traue ich uns zu die Überraschungsmannschaft der Saison zu werden. Bisher chapo an virkus. Tolle Arbeit
- Borusse 61
-
Die Kolumne ist vom letzten Freitag in der Rheinischen Post und hatte noch den Zusatz, dass dieser Anspruch auch mit jungen Spielern gelten kann.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑10.08.2025 16:49 Von wann ist diese Aussage?
Das hat mit hype nix zu tun ..einfach nur der Wunsch das der junge einfach direkt durchstartet mehr nicht. Und wenn nicht dann halt noch nicht . Das ganz und gar kein hypeBorusse 61 hat geschrieben: ↑10.08.2025 17:40 Er soll erstmal fit werden. Genau das ist nämlich der "Hype", den er nicht braucht.
Bevor er zündet, sollen erstmal seinen Mannschaftskollegen zünden, damit
wird es für ihn dann wesentlich einfacher !
- Nothern_Alex
Ich würde nicht mal ein Durchstarten erwarten.
Er soll eine Chance in den Spielen bekommen (100+Minuten, das wäre übrigens mein Anspruch bei allen Nachwuchsspielern) und dann wird man sehen, wo er steht.
Aber ich befürchte, dass mehr als die Ersatzbank nicht drin ist.
Er soll eine Chance in den Spielen bekommen (100+Minuten, das wäre übrigens mein Anspruch bei allen Nachwuchsspielern) und dann wird man sehen, wo er steht.
Aber ich befürchte, dass mehr als die Ersatzbank nicht drin ist.
Eigentlich kann nur die Einstelligkeit das Ziel sein. Alles andere wäre sowohl ambitionslos als auch wenig vertretbar den Fans gegenüber, denen man irgendwie eine Entwicklung und Zukunftsperspektive aufzeigen muss.